Home / Forum / Beauty / Suche gute narbensalbe...

Suche gute narbensalbe...

23. Mai 2007 um 13:48

kann mir da jemand eine empfehlen die vielleicht auch nich ganz so teuer ist?

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 16:58

Narbensalbe
Hi Whosthatgirl,
ich habe von meinem PC eine Probe von Contractubex bekommen, die ist echt gut, aber da ich selbst nur eine Probe bekommen habe, weiß ich leider nicht wie teuer die ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 14:58

Danke für die antworten erstmal...
meine op is nun schon 2 monate her und meine narben bildung is ganz normal also keine wusltigen narben oder so, nur an den innenschenkeln sind sie richtig dunkelrot und ich suche etwas mit was ich das weg bekomme...

28. Mai 2007 um 11:49

Contractubex
Hi also ich kann dir auch nur die Contractubex empfehlen. Sie kostet um die 12-13 Euro und ist eine spezielle Narbencreme.

LG Lauren

5. Juni 2007 um 15:41
In Antwort auf iven_12928893

Danke für die antworten erstmal...
meine op is nun schon 2 monate her und meine narben bildung is ganz normal also keine wusltigen narben oder so, nur an den innenschenkeln sind sie richtig dunkelrot und ich suche etwas mit was ich das weg bekomme...

Dermatix
Dermatix ist gut gegen die rötungen an der Naht, es ist eine Silikon Salbe die, die Naht abschliesst und schützt, kostet ca. 35 Euro
hatten zwei Freundinnen nach ihrer OP bekommen und die Salbe ist super, sieht man kaum mehr eine Narbe.

gute Heilung noch
Ciao

13. Juni 2007 um 17:38
In Antwort auf annamaria000

Dermatix
Dermatix ist gut gegen die rötungen an der Naht, es ist eine Silikon Salbe die, die Naht abschliesst und schützt, kostet ca. 35 Euro
hatten zwei Freundinnen nach ihrer OP bekommen und die Salbe ist super, sieht man kaum mehr eine Narbe.

gute Heilung noch
Ciao

Hilft mir gut und ist billiger: Contractubex
Hallo annamaria000,
was auch sehr gut hilft und billiger ist, ist das Contractubex. Hier kostet die kleinste Tube, die doppelt so viel Inhalt hat wie Dermatix, nur ca. 15 Euro. Bei mir hat sie sehr gut gewirkt und da zahl ich doch lieber weniger.
Grüsse,
Marry118

15. Mai 2012 um 21:43

Gute narbensalbe und narbenpflaster
Sehr gut is NewGel narbensalbe aber mann muss das kombinieren mit narbenpflaster.
Sind gute Produkte ..nach Brustop

27. Mai 2012 um 10:21

Gute narbensalbe oder narbenpflaster
Mein plastisch Chirurg hat mir New Gel narbensalbe und nachdem Narbenpflaster empfolen fur nach meine Brustvergrosserung.
Das sind gute Narbensalbe udn Narbenpflaster

27. Mai 2012 um 14:47

Gute narbenslabe und narbenpflaster
NewGel narbensalbe is sehr gut aber nur ab 3 Wochen und mindestens 6 Wochen.
Immer kombinieren mit Narbenpflaster..gibt es auch von Newgel..

6. Oktober 2013 um 15:34

Gabson.de
Ich behalte normalerweise nach OPs immer ganz schreckliche Narben.

Vor meiner BV habe ich mir eine Narbensalbe und NewGel Narbenpflaster bei gabson.de bestellt.

Ich war super zufrieden und nach ein paar Monaten ist fast nix mehr von den Narben zusehen.

3. November 2013 um 14:09

Besser fand ich Narbenpflegeöl!
Hallo,
hatte selber eine große Narbe am Bauch.. sah nicht schön aus und habe viel mit Hausmitteln usw. probier aber da hatte ich keinen Erfolg.
Auch mit dem Narbengel von Wala kam es zu keinem Fortschritt...

Habe dann von meinem Hautarzt das Narbenpflegeöl Repair & Protect empfohlen bekommen, das hab ich 3x täglich angewendet und muss sagen das die Narbe schon nach 2 Wochen viiiel besser ausgesehen hat.

Kennt das Öl noch jemand?

Habs jetzt 2 Monate verwendet und die Narbe ist sehr viel unauffälliger.

Kann es nur empfehlen da es auch rein pflanzlich ist, ohne irgendwelchen Chemiekram was bleicht usw.

Gibts in der Apotheke oder Googel mal nach Narbenpflegeöl Repair & Protect

8. Juli 2016 um 13:29

Creme gegen Narben
Creme gegen Narben - http://goo.gl/FA2F7W

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung bei Dr. Wolff in Werl
Von: kazuko_12560827
neu
8. Juli 2016 um 13:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen