Forum / Beauty

Suche gute Mascara

Letzte Nachricht: 15. Juni 2006 um 23:02
N
neelam_12375826
11.05.06 um 11:24

Hallo Mädels,
ich brauch dringend ne neue Wimperntusche, weiss aber bei der Auswahl überhaupt net welche ich am besten mal probiere?
Habt ihr irgendwelche die ihr mir empfehlen könnt?

Mehr lesen

A
ailie_11899862
11.05.06 um 11:37

LÓreal
Versuch es doch mal mit dem "Intensifique" von LÓreal, benutze ihn selber und finde das er sehr schöne, lange und vor allem volle Wimpern macht! Kannst ruhig mehrmals nacheinander tuschen, alleredings sollte der Mascara dabei noch nicht vollständig getrocknet sein.
Viel Glück

Gefällt mir

E
eloise_11926043
12.05.06 um 18:11

Hallo
ich finde am Besten ist die Wimperntusche von Helena Rubinstein, kostet aber auch um die 25,- EUR

Gefällt mir

L
lynsey_12929126
14.05.06 um 12:23

Rimmel
Extra Super Lash.. sehr günstig, aber auch sehr sehr gut!


Lg
verena

Gefällt mir

A
an0N_1226718199z
14.05.06 um 12:57

Also
folgende maskaras benutze ich: volume shocking von loreal kostet um die 13 euro macht echt lange und volle wimpern aber wenn du eine billigere suchst dann kann ich dir echt nur die great lash von jade maybelline empfehlen kostet etwa 4 euro und ist super einfach spitze für den preis !!! benutze die bestimmt schon seit 2 Jahren ...

Gefällt mir

S
salli_11856090
14.05.06 um 15:59

-
ich hatte auch schon viele ausprobiert. von ner schweinzigteuren parfümerie von 46 Euro (net hauen, aber mama war spendabel^^) bis zu welchen aus drogerien!
jetzt habe ich eine von h und m, ganz silber und steht nur "mascara" drauf. die hat so um die 2-3 Euro gekostet und ist echt super!
war bis jetzt die beste von allen, die ich ausprobiert habe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1226718199z
15.05.06 um 21:22

Masterpiece
die habe ich zuhause für den preis finde ich das es durchaus bessere gibt , aber jeder hat andere wimpern

Gefällt mir

A
an0N_1226718199z
15.05.06 um 21:24

Masterpiece
Naja, für den Preis habe ich mehr erwartet , also es gibt defintiv bessere Wimperntuschen als die Masterpiece und vorallem sind da gerademal 4,5 ml drin .. aber solte jeder selbst entscheiden

Gefällt mir

T
theis_12056297
02.06.06 um 10:37

Lash expansion
Versuch mal Lash expansion von Jade.

LG Dani

Gefällt mir

D
doina_11989261
15.06.06 um 16:16

Estée Lauder ist das beste was es zurzeit gibt!
der von Estée Lauder, glaub der heißt irgendwas mit Volumen.Der hat vorne eine dünne spitze und hinten ist er dicker, also optimal um volumen in die Wimpern zu bekommen.Das beste ist aber die Bürste ist schön hart und nicht so weich wie andere gammel Mascaras.Einfach Perfekt.Ich bin sehr wählerisch in Sachen Mascara, ich hab schon sooo viele ausprobiert aber alle sind scheiße.Gott sie dank hab ich den von estée Laudre gefunden...aber er kostet stolze 27 Euro!

Gefällt mir

K
kajsa_12956451
15.06.06 um 23:02
In Antwort auf an0N_1226718199z

Masterpiece
Naja, für den Preis habe ich mehr erwartet , also es gibt defintiv bessere Wimperntuschen als die Masterpiece und vorallem sind da gerademal 4,5 ml drin .. aber solte jeder selbst entscheiden

Ich
bin von masterpiece besgeistert! finde sie sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen!!!

LG

Gefällt mir