Home / Forum / Beauty / Suche gute Klinik in NÜRNBERG für eine Nasenkorrektur. Bitte helft mir weiter

Suche gute Klinik in NÜRNBERG für eine Nasenkorrektur. Bitte helft mir weiter

8. Januar 2009 um 14:31

Hi,
da ich seit ich zwölf bin mit meiner Nase überhaupt nicht klarkomme, habe ich mich dafür entschieden sie mir jetzt endlich korrigieren bzw. verkleinern zu lassen und anschließend noch eine Lippenkorrektur vornehmen zu lassen.
Ich hab mich viel im Internet informiert und für mich würden zwei Kliniken in Nürnberg in frage kommen, da ich weiter weg nicht fahren möchte für eine Klinik.
Sehr schön fand ich die Rosenheimklinik und die Klinik in der Kaiserstraße bei Dr. med. Doumouras.
Nun würde ich mich sehr über Antworten von euch freuen falls ihr Erfahrungen mit Dr. med. Doumouras habt da ich nicht viel über seine Arbeiten im Web finden konnte. Auf den ersten Blick jedoch bin ich positiv überrascht von der Klinik würde mich aber sicherer fühlen wenn mir jemand Tips geben könnte oder etwas über den Arzt und seine Arbeit sagen könnte.
Dankeschööööön schonmal im Vorraus
Ach ja auch würde ich mich freuen wenn ihr mir vielleicht noch eine gute Klinik in Nürnberg empfehlen könntet.
Viele Liebe Grüße
Eure Lana

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 15:42

Nasen-Forum
Liebe Lana,

hast du im http://www.nasenforum.de/vbulletin/ noch keinen Erfolg gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 21:37

Huhu
Halli Hallo...

also mit Nasenkorrektur habe ich jetzt keine Erfahrung gemacht aber ich habe auch etwas machen lassen... Ich habe mich bei Dr. Bucher operieren lassen... und ich kann dir auch eine Seite empfehlen... www.schönheitsgebot.de

da unterbieten sich die Ärzte und du kannst dir den besten raus suchen... und kommst gleichzeitug noch günstig weg...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 21:34
In Antwort auf celine_11918425

Nasen-Forum
Liebe Lana,

hast du im http://www.nasenforum.de/vbulletin/ noch keinen Erfolg gehabt?

Vorsicht!
Liebe Lana,

solltest du mittlerweile im Nasenforum.de angemeldet sein, glaub bitte nicht alles, was du dort liest. Vorsicht!

Das Nasenforum.de ist eine Werbeplattform für einen bestimmten Arzt. Die Forenbetreiberin ist bei ihm operiert worden und spielt ihm seitdem die Patienten zu, indem sie negative Berichte bzw. Aussagen über diesen Arzt konsequent löscht. Negative Aussagen über andere Ärzte bleiben dagegen stehen, auch ohne Bildnachweis!!

Somit sollen vor allem neue Mitglieder getäuscht und nach Berlin zu besagtem Arzt gelotst werden!

VG
Marwida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 11:49

Clinic im Zentrum
Hallo,
hast du denn schon an die Clinic im Zentrum gedacht? www.clinic-im-centrum.de
Die haben in Deutschland verteilt einige Kliniken. Sie haben sehr erfahrene Ärzte mit vielen Jahren Berufspraxis.
Ich glaube wenn du bei einem Beratungsgespräch dich näher informierst und schaust wie du dich bei dem Arzt wohl fühlst und wie er dich berät kannst du dich am besten entscheiden.
Würde mich freuen wenn du uns wissen lässt wie du dich entschieden hast und wie die OP verlaufen ist.
Liebe Grüsse Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen