Anzeige

Forum / Beauty

Suche gute & günstige Haarverlängerung Raum München - Regensburg

Letzte Nachricht: 29. September 2014 um 18:29
T
teca_12862677
21.08.07 um 19:36

Hallo Ihr Lieben,
bin momentan auf der Suche nach einer guten und günstigen HV im Raum München - Regensburg!
Stelle mich auch gerne als Model zur Verfügung

Biiittte bei mir melden!

Mehr lesen

G
gull_12902870
24.08.07 um 1:38

Hallo
Hab mir grad deine Internetseite angeschaut und bin echt total baff... is wirklich wahnsinn welche Ergebnise man mit so ner Haarverlängerung erzielen kann. Hab selbst langes Haar bin allerdings immer bißchen unzufrieden weil ich so dünnes Haar habe. Dachte aber, dass man die Haare nur verlängern kann aber auf den Vorher-Nachher Fotos sind auch Frauen zu sehen, die danach einfach dichteres Haar hatten. Genau das würde ich mir auch wünschen, so richtig dickes, fülliges Haar. Hab aber keine Ahnung wie sowas funktioniert! Kannst du mir bißchen helfen? Wie wird das gemacht? Gehen die Haare davon wirklich so kaputt, dass man sie danach abschneiden muss? Wieviel kostet der Spaß? Fragen über fragen, würd mich freuen wenn du mich bißchen aufklären könntest!
lg

Gefällt mir

M
misty_12478605
18.08.09 um 21:54

Hallo ...
Suche Modelle für Haarverlängerung, melde dich doch einfach bei mir.LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patti_12114520
29.09.14 um 18:29
In Antwort auf misty_12478605

Hallo ...
Suche Modelle für Haarverlängerung, melde dich doch einfach bei mir.LG

WILL UNBEDINGT EINE HAARVERLANGÄRUNG
Hallo ich würde mich für eine haarverlängerung interessiern fals sie noch ein Modell brauchen stehe ich zur Verfügung oder wenn sie jemanden kennen det ein Modell sucht können sie mich gerne weiter empfehlen mfg

Gefällt mir

Anzeige