Home / Forum / Beauty / Suche gute Gesichtssonnencreme gegen Falten

Suche gute Gesichtssonnencreme gegen Falten

1. Januar 2010 um 16:36

Kennt jemand eine gute Sonnencreme fürs Gesicht, damit die Falten nicht noch tiefer werden?

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 22:06

Jein
Also ich kenne gute Sheabutter von www.siglo.nu welche einen natürlichen Sonnenfilter enthält und gleichzeitig gegen Falten wirkt. Allerdings ist das kein starker Sonnenschutz, vergleichbar mit SPF4 oder so, also je nach dem wie lange und wie viel du in der Sonne sein möchtest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 18:47

Einhorncreme mit LSF 30 von Schutzengelein
ist sehr gut und wenn du dann noch Antifaltencreme brauchst machst du mit einem Wattestäbchen Viper 4 Antifaltencreme auf die Falten über Nacht. Tut der Haut gut und man sieht immer frisch aus damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2013 um 19:16

Hallo xxie
Das SUN Sonnen-Spray LSF 20 von Annemarie Börlind, bietet nicht nur einen Schutz vor den schädlichen UV-Strahlen, sondern wirkt zusätzlich feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Der Grund dafür, sind die enthaltenen, hautverwandten Stoffe, welche sich nicht nur zur Pflege eigenen, sondern auch zur Vorbeugung von neuen Falten.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 21:53


Ich schwöre auf Gesichtsöle, das ist super für die Feuchtigkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 16:38

Apotheke
versuch es mal hier.. oder du gehst gleich zum Shisedo, oder zu ganz teuren marken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 5:15

Auch nach dem sonnen
mach mal eine maske mit olivenöl und zitrone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 18:10

Sonnencreme
Hallo,
stellt Euch Eure Sonnencreme selbst her mit Kokosöl, das schützt genauso gut wie herkömmliche Sonnencremes und ist nicht so mit Giftstoffen beladen..Rezept findet Ihr auf zentrum der gesundheit.de..Kokosöl ist für viele Anwendungen in der Hautpflege sehr gut geeignet

VG
fragrance67
parfümerieblog.de(privater Blog,nicht kommerziell)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 10:53

Avene und La Roche
Ich schwöre auf die Sachen von Avene und la Roche Posay!
Weiß aber nicht ob die auch eine "Anti Falten" Reihe haben. Aber an sich ist ja jeder Sonnenschutz schon gegen Falten vorbeugend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 16:37

Judith Williams
hat eine gute Sonnencreme mit Anti-Aging Effekt & lsf 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 10:16

Ich hab eine sehr gute mit LSF 30
Viper 11 und Viper 63 Tagescreme von Schutzengelein. Die Viper 11 tupft man auf die Falten auf und die Viper 63 verwende ich für den ganzen Körper beim Gesicht angefangen. Die verteilt sich sehr gut. Es ist eine 200 ml Dose. Also kein Minidöschen, das gleich leer ist. Ich geh auch gern ins Schwimmbad aber nie ohne mich vorher und nachher gut einzucremen. never - und ich passe auch immer auf, dass ich sofort raus gehe, wenn ich merke, dass so die erste leichte Rötung im Anmarsch ist. Bei meiner Haut geht das ganz schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung mit Eigenfett - Ich bin Happy!
Von: leslie_12739068
neu
13. Juni 2015 um 20:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram