Home / Forum / Beauty / Suche gute Echthaare

Suche gute Echthaare

2. Januar 2012 um 22:30

Welche Haare von welchen onlineshops könnt ihr empfehlen

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 18:38

Welche Haare
Ich kann dir nur von haarl... abraten. Gib mal bei Google "erfahrungsberichte haarl.." ein und stöbere ein bischen, dann weißt du was ich meine.
Ich trage seit 7 Jahren Extensions und habe so viel Erfahrungen gesammelt. Es gibt leider so viel Schrott auf dem Markt, davor möchte ich andere Extensionsliebhaberinnen immer gerne schützen, denn uns ist das Haar nunmal extrem wichtig oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 19:47

Echthaar Extensions
Haarland verkauft günstige und hoch qualitative Echthaar Extension zu fairen Preisen. Alle Produkte kommen aus Indien und stammen vom Tempel ab.

Unser Produktsortiment:

- Bondings
- Tapes
- Tressen
- Clip on Extensions
- loses Jahr

und noch vieles mehr...

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an sales@exhthaarextension.de
oder 0151 181 455 67.

5. Januar 2012 um 0:36

Www.delila-store.de
Hi,

meine Schwägerin macht Haarverlängerungen in Berlin und hat einen neuen Lieferanten. www.delila-store.de
Gute Preise für russisches Echthaar und ihre Kundinnen (einschließlich mir ) sind immer sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Mimi

5. Januar 2012 um 10:13

Kommt drauf an ...
was du suchst, also ob bonding-extensions, tape-extensions, haartressen .. und auch in welcher farbe ...

es gibt viele schwarze schafe, laß dich nicht von günstigen angeboten blenden.

am besten fährst du jedenfalls mit unbehandelten haaren, roh- oder schnitthaar ohne silikonlayer.

5. Januar 2012 um 14:12

Antwort für Leyla1234
Hi, ich bestelle seit 2 Jahren eurosocap Extensions bei dream-hair-extensions.1a-shops.eu
Angefangen habe ich mit Tressen, die ich mit Tapes beklebt habe, weil die Tressen die günstigsen Haare sind. Dann probierte ich die Clip-Ins, aber nicht lange, weil sie finde ich nicht für eine permanente HV geeignet sind. Das tgl. ein-und ausclipsen nervte irgendwann. Nun trage ich nur noch die Tape Extensions oder Skin Wefts. Das Haar ist super, kann es deshalb nur weiterempfehlen. Meine Tapes habe ich vor 2 Wochen das dritte Mal hochgesetzt und sind noch total weich und gesund

5. Januar 2012 um 14:23
In Antwort auf lea_12101705

Welche Haare
Ich kann dir nur von haarl... abraten. Gib mal bei Google "erfahrungsberichte haarl.." ein und stöbere ein bischen, dann weißt du was ich meine.
Ich trage seit 7 Jahren Extensions und habe so viel Erfahrungen gesammelt. Es gibt leider so viel Schrott auf dem Markt, davor möchte ich andere Extensionsliebhaberinnen immer gerne schützen, denn uns ist das Haar nunmal extrem wichtig oder?!

@chanaya
Vielen Dank für deinen Post. Ich habe keinen erfahrungsberichte von haarland gelesen. würde mich interessieren, wo dieses steht. bevor du dich negativ äußerst steht du in der pflicht diese zu belgen

groß

5. Januar 2012 um 15:14
In Antwort auf eda_12687770

@chanaya
Vielen Dank für deinen Post. Ich habe keinen erfahrungsberichte von haarland gelesen. würde mich interessieren, wo dieses steht. bevor du dich negativ äußerst steht du in der pflicht diese zu belgen

groß

Antwort zu haarland
ich verstehe die aggressivität hier nicht Mädels. Ist echt schade, das das Forum mehr für Werbezwecke oder zum Angiften dient

5. Januar 2012 um 15:26

Extensions
Hi,

ich bestelle auch regelmäßig bei delila-store.de.
chicitabanana hat aber recht. Kommt immer ganz darauf an, was du möchtest. Die verkaufen da nur gebondete Haare.

Gruß
freundindersonne1

5. Januar 2012 um 21:00

Huhu
Hey ihr süßen. Am wochenende ist es soweit. bekomme meine ersten Extensions *freu*. Meine Freundin kommt am we zu mir und macht mir dieses rein. Sooo Mädels, brauche mal ein paar Tips, welche Methode supi ist und natürlich günstug müssen die sein. sweet kisses :-***

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club