Forum / Beauty

Suche gute Bodylotion...

Letzte Nachricht: 19. Juli 2006 um 15:15
A
an0N_1225181299z
18.07.06 um 19:07

Kennt jemand von euch denn absoluten Beauty-Trick für einen Streichelzarten, gut duftenden Body? Ich habe normale bis trockene Haut. Viiiiiiielen Dank!

Mehr lesen

A
an0N_1225181299z
18.07.06 um 19:10

Und
ein guter Lippenpflegestift ohne Paraffinöl oder wie das Zeug heißt wäre auch nicht schlecht!

Gefällt mir

O
orlagh_12731379
19.07.06 um 11:45

Ja
Und zwar die bodylotion " Vanilla by Bettina Barty".

Du findest sie im Müller, dm und solchen Drogerien. Sie kostet um die 4,50 .

sie riecht gut und macht eine sanfte Haut.

Es gibt sie auch noch mit Kokusdurft, wobei ich die Vanilla besser finde

probiers einfach mal aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosa_12701853
19.07.06 um 12:25
In Antwort auf an0N_1225181299z

Und
ein guter Lippenpflegestift ohne Paraffinöl oder wie das Zeug heißt wäre auch nicht schlecht!

...
Also ich mag die von Nivea am liebsten. Weil sie schön frisch riecht und die Haut schon weich macht und schnell einzieht.

Für die Lippenpflege kann ich dir Carmex empfehlen, das ist so ein kleines Döschen mit einem gelben Deckel. Der hilft bei total spröden Lippen bei mir echt am besten und vorallem muss man nicht sooft nachcremen, wie bei Labello und Co. Carmex gibts bei Müller, aber du kannst mal bei ner Internetapotheke schauen oder bei Schlecker.

Lg Minchen
Lg Minchen

Gefällt mir

L
lamis_12321285
19.07.06 um 15:15

Eine meiner Lieblinge...
... ist die Bodylotion von Kneipp mit Mandelblüte. Die duftet zart und macht weiche Haut. Außerdem zieht sie schnell ein.
Ansonsten find ich auch die Body Milk von Balea (Kakao- Flip) sehr gut. Die ist aber schon sehr reichhaltig.
Liebe Grüße, Jojo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers