Home / Forum / Beauty / Suche gut deckendes Make-up.

Suche gut deckendes Make-up.

9. Juli 2010 um 12:50

Hallo Mädels (:

Ich brauche unbedingt ein neues Make-up das gut deckt und das etwas mattiert. Es sollte nicht zu teuer sein
Habt ihr ein paar Tipps oder empfehlungen für mich ?
Liebe Grüße
Lumi (:

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 19:05

Empfehlung
Ich benutze das perfect mat Make Up von manhattan clearface. Es wirkt nicht nur gegen Pickel und deckt super ab, sondern hällt auch noch bis zu 5 Stunden. selbst beim Sport bleibt mein Gesicht langanhaltend mattiert. Es kostet ca. 5 Euro. Als perfecktes Finish benutze ich noch das manhattan clearface compact puder. das kostet ca. 3 Euro.
Ich würde aber morgens und abends noch ein Feutigkeitsfluid auftragen, denn das Make Up trocknet die Haut etwas aus...

Welches Make Up ich dir gar nicht empfehle ist dass essence clear&mat. Es ist zwar billig jedoch sehr schlechte Qualität.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 20:37
In Antwort auf coconut265

Empfehlung
Ich benutze das perfect mat Make Up von manhattan clearface. Es wirkt nicht nur gegen Pickel und deckt super ab, sondern hällt auch noch bis zu 5 Stunden. selbst beim Sport bleibt mein Gesicht langanhaltend mattiert. Es kostet ca. 5 Euro. Als perfecktes Finish benutze ich noch das manhattan clearface compact puder. das kostet ca. 3 Euro.
Ich würde aber morgens und abends noch ein Feutigkeitsfluid auftragen, denn das Make Up trocknet die Haut etwas aus...

Welches Make Up ich dir gar nicht empfehle ist dass essence clear&mat. Es ist zwar billig jedoch sehr schlechte Qualität.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden

Danke (:
Danke für deinen Tipp! Ich hab es mir gekauft und es ist echt super
Liebe Grüße
Lumii

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 19:05

Bodyshop
Hallo,
also ich benutze von Make up von bodyshop,das kostet 16 euro und deckt gut ohne das es maskenhaft wird. Ihre puder und abdeckstifte sind auch ganz toll,du kannst dich da ja mal kostenlos beraten lassen,welches make up dir am besten steht und zu dir passt.

alles liebe

Gefällt mir

16. August 2010 um 23:25

Clinique??
Welches "continous von clinique" meinst du denn? Hab kein Make up mit diesen Namen bei Douglas gefunden???

Gefällt mir

20. August 2010 um 21:55

Okayy...
Hey ^^
Also ich habe das "2 in 1 powder & make-up" Make-up (doppeltgemoppelt xD) von Manhattan Clearface. Ich bin total begeistert davon!!! Man kann es sowohl trocken, alsauch feucht benutzen! Ein Problem ist, dass es das nur in relativ hellen Tönen gibt Du findest es ausschließlich bei Rossmann (in der Anti-Pickel-Abteilung).
Naja, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

*blondeBruenette*

Ps: Ein Tipp vor dem Auftragen...
Zuerst ein bisschen eincremen und einwirken lassen!

Gefällt mir

25. August 2010 um 15:58

Estee Lauder
Hallo,
ich habe das Makeup von Estee Lauder ausprobiert und finde das Ergenis super. Allerdings stimmt es, dass es die Haut stärker austrocknet als andere Makeups, also unbedingt eine Feuchtigkeitscreme verwenden.
Danke für den Tip.
Christina

Gefällt mir

30. August 2010 um 14:22

2?
hey also ich benutze zwei make-ups und ich fühle mich nicht zugekleistert oder soo.... Die make-ups deken zusammen wirklich suuuper
also als erstes mach ich mir das "maybelline jade duperstay seidig make-up 16 stunden halt "aufs gesicht (ca.13 )
danach kommt dann noch ganz leicht das " loreal matmorphose" make-up drüber (ca.13) wenn du dein flüssig make up mit einem oinsel aufträgst dekt es meiner meinung nach besser
LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen