Home / Forum / Beauty / Suche günstiges und gutes Nagelstudio in Reutlingen und Umgebung!

Suche günstiges und gutes Nagelstudio in Reutlingen und Umgebung!

20. Mai 2006 um 17:01

Hallo liebe Damen,

ich wende mich mit einer dringenden "Nagelbitte" an Euch!

Ich bin seit Juni 2005 eine echte Nageltante.
War bis vor einem Monat in einem Nagelstudio in Pfullingen, wo ich aber auf Grund schlechter Arbeit und anderen Dinge gegangen bin.
Dann war ich letzten Mittwoch beim Deep Cut. War echt günstig, aber leider haben mir die Leute nicht so zugesagt und es war auch total dreckig am Arbeitsplatz.....
Außerdem ist nach nicht mal 2 Tagen ein Nagel abgebrochen.

Nun suche ich ein neues Nagelstudio und hoffe auf Eure Hilfe, denn in den gelben Seiten stehen wohl jede Menge drin, aber ohne Homepage und ohne Preise und wer sagt mir, ob die gut sind?

Also, in was für ein Nagelstudio gehen denn die Reutlinger Damen?
Dürfen auch ruhig Studios aus Unterhausen, Engstingen, und eben Reutlinger Umgebung sein!
Und wenn möglich: Was zahlt ihr fürs auffüllen und French?

Danke & liebe Grüße,
Dési

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 11:17

Nageltante aus Pfullingen
Hallo,

ich habe Eure Einträge gelesen und kann Euch mal nen kleinen Tip geben: ich habe eine "Nageltante" aus Pfullingen, die macht das mobil aber ersten tip top sauber und zweitens die Dinger halten.

Ich hab jetzt seit 15 Jahre Kunstnägel und bin seit 2 Jahren bei Ihr, die Nägel halten 4 Wochen und ich arbeite in einem Imbiss, hab ne Tochter etc.

Auffüllen kostet 40 Euro (inkl. French und schmuck)

Kontaktieren könnt Ihr sie unter 0175-3236997 und sagt Ihr (falls Ihr anruft) das Ihr die Nr. von mir habt

LG Katharina aus Pfullingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 19:09
In Antwort auf dolina_12747130

Hallo,

ich habe Eure Einträge gelesen und kann Euch mal nen kleinen Tip geben: ich habe eine "Nageltante" aus Pfullingen, die macht das mobil aber ersten tip top sauber und zweitens die Dinger halten.

Ich hab jetzt seit 15 Jahre Kunstnägel und bin seit 2 Jahren bei Ihr, die Nägel halten 4 Wochen und ich arbeite in einem Imbiss, hab ne Tochter etc.

Kontaktieren könnt Ihr sie unter 0175-3236997 und sagt Ihr (falls Ihr anruft) das Ihr die Nr. von mir habt

Hallo- auch ein Tip von mir hierzu:
Ich habe selbst ein Nagelstudio am Georgenberg in Reutlingen. Ich arbeite mit Produkten von alessandro. Probierts doch mal aus. Mach das seit 4 Jahren und habe eine professionelle Ausbildung zur Nageldesignerin / Stylistin gemacht.

Auch biete ich French-Permanent-Pediküre an. Das wird mit UV Gel hauchdünn aufgetragen und sihet SUPER aus.Das tolle daran ist, es hält locker 6 Wochen, ohen das mach Nacharbeite muss. Es blättert nichts ab und passt super zu French Maniküre.

Wenn ihr näheres wissen wollt, ruft mich gerne an: 0175.2222002.

Öffnungszeiten: Mo-Fr. von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Kostenloser Probenagel und Beratung ist selbstverständlich.

Grüße Nailstudio E.B. REUTLINGEN

20. März 2007 um 11:23

Hallo.
Ich bin eine Staatlich anerkannte geprüfte nageldesignerin von der HWK.
Meine homepage: www.dragonnails.cabanova.de
Bin in tübingen, aber habe vielle reutlinger leute wo zu mir kommen.
wenn du magst ruf eunfach an 07071/ 860071
gruß Teresa Meyer

22. März 2007 um 11:10
In Antwort auf dolina_12747130

Hallo,

Kleine Frage
Hallo,
kleine Frage, weisst Du mit welchen Produkten Deine "Nageltante" arbeitet??

Liebe Grüße

Danni

24. März 2007 um 0:49

Günstiges Nagelstudio
Hallo Desi,
ich habe ein Nagelstudio endeckt das günstig,sauber und die qualität stimmt auch.
Hier die web adresse mit preisliste
die Dame macht Nägel und Permanent Make-up
www.permanentmakeup-rt.de

22. April 2007 um 7:34

Hilfe !!! Ich suche dringend ein günstiges Nagelstudio in Tübingen oder Reutlingen!!!
Ich suche dringend ein günstiges Nagelstudio in Tübingen, Reutlingen oder auch Stuttgart, dass vom Hbf aus gut zu Fuß zu erreichen ist!!

Ich lasse mit seit einiger Zeit meine Nägel gelen, bin aber mit meinem Nagelstudio immer unzufriedener und suche deshalb dringend ein anderes Nagelstudio.

Ich will aber nicht zu irgendeinem gehen, bei dem ich nicht weiß, wie es dort mit der Qualität oder Sauberkeit aussieht, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir helfen.

Es Wäre gut wenn ihr mir Adressen oder Preislisten sagen könntet

Dankeschön!!!!!!

Gruß

Carina

1. Dezember 2008 um 14:43
In Antwort auf elin_12118381

Hallo- auch ein Tip von mir hierzu:
Ich habe selbst ein Nagelstudio am Georgenberg in Reutlingen. Ich arbeite mit Produkten von alessandro. Probierts doch mal aus. Mach das seit 4 Jahren und habe eine professionelle Ausbildung zur Nageldesignerin / Stylistin gemacht.

Auch biete ich French-Permanent-Pediküre an. Das wird mit UV Gel hauchdünn aufgetragen und sihet SUPER aus.Das tolle daran ist, es hält locker 6 Wochen, ohen das mach Nacharbeite muss. Es blättert nichts ab und passt super zu French Maniküre.

Wenn ihr näheres wissen wollt, ruft mich gerne an: 0175.2222002.

Öffnungszeiten: Mo-Fr. von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Kostenloser Probenagel und Beratung ist selbstverständlich.

Grüße Nailstudio E.B. REUTLINGEN

Das Nagelstudio in Betzingen
Hi,

also wenn du bei uns vorbeikommen willst kannst du das auch gerne machen.

Wir sind in Reutlingen - Betzingen und es steht ganz groß vor der Türe " Das Nagelstudio".

Wir haben derzeit auch French im Angebot sodass es sicher interessant wäre für dich.

Wir bitten Kunstnägel neu für 50 an zusälich im Angebot haben wir noch : Maniküre, Pediküre, Fußplege, Fußnagelmodelage, Permanent Make up und Entharrungen.

Ruf einfach an unter : 07121/9376943

oder macht doch online einen Termin gleich aus auf unserer Homepage www.nagelstudio-rt.de

22. Dezember 2008 um 11:49
In Antwort auf jin_12858221

Hilfe !!! Ich suche dringend ein günstiges Nagelstudio in Tübingen oder Reutlingen!!!
Ich suche dringend ein günstiges Nagelstudio in Tübingen, Reutlingen oder auch Stuttgart, dass vom Hbf aus gut zu Fuß zu erreichen ist!!

Ich lasse mit seit einiger Zeit meine Nägel gelen, bin aber mit meinem Nagelstudio immer unzufriedener und suche deshalb dringend ein anderes Nagelstudio.

Ich will aber nicht zu irgendeinem gehen, bei dem ich nicht weiß, wie es dort mit der Qualität oder Sauberkeit aussieht, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir helfen.

Es Wäre gut wenn ihr mir Adressen oder Preislisten sagen könntet

Dankeschön!!!!!!

Gruß

Carina

Hier schau es dir an!
www.eg-exquisit.de/kosmetikstudio

23. Februar 2009 um 22:33

hey
wollte dir auch einen guten tip ggeben in unterhausen gibt es auch eine gute bei ihr bin ich schon 1 jahr sie macht es zuhause weil sie 2 kinder hat aber der Preis stimmt und fürs auffüllen zahlst du 25 euro und frensch 5 euro Neumodelage 30 euro
hoffe konnte dir helfen

Mfg umbrela

28. März 2009 um 10:02

Hallo!
Ich habe Euch auch ein Gutes Nagel-Homestudio in Engstingen.
Schaut doch mal auf die Homepage:
www.Beautynails-Engstingen.de

Grüßle

26. August 2009 um 18:28
In Antwort auf maite_12938498

Günstiges Nagelstudio
Hallo Desi,
ich habe ein Nagelstudio endeckt das günstig,sauber und die qualität stimmt auch.
Hier die web adresse mit preisliste
die Dame macht Nägel und Permanent Make-up
www.permanentmakeup-rt.de

Nagelstudio & Kosmetikstudio in Reutlingen
www.eg-exquisit.de/kosmetikstudio

6. Dezember 2009 um 18:58

Nagelstudio in Unterhausen
Hallo,

ich habe ein Nagelstudio in Lichtenstein Unterhausen, Wilhelmstraße 62 eröffnet.

Bei mir kostet die Neumodellage mit French und das Auffüllen 25 .

Um sich von meiner Qualität zu überzeugen, biete ich an, dass ein Fingernagel kostenlos verschönert wird.

Schau auch mal auf meine Homepage: www.selmasnaildesign.de

21. März 2010 um 15:15

Super nur zu empfehlen
Ich habe es getestet. Ich bin super zufrieden. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und die Nägel sind selbst nach 4 Wochen noch wunderschön.
Ich werde als Stammkundin treu bleiben.

LG Claudia

11. Januar 2012 um 3:16
In Antwort auf betsy_12313504

hey
wollte dir auch einen guten tip ggeben in unterhausen gibt es auch eine gute bei ihr bin ich schon 1 jahr sie macht es zuhause weil sie 2 kinder hat aber der Preis stimmt und fürs auffüllen zahlst du 25 euro und frensch 5 euro Neumodelage 30 euro
hoffe konnte dir helfen

Mfg umbrela

Hallo
hi, das hört sich gut an. ich habe zwar noch keine nägel aber hätte gerne mal zum testen welche. ist der preis immernoch so günstig? kannst du mir mal die adressse senden?das wäre voll nett von dir l.g rebeca

11. April 2012 um 21:40

hey
hoffe konnte dir helfen

Mfg umbrela

Nägel
Hey komme aus der gegend und hätte interesse könntest du mir mal die nummer zukommen lassen???
Danke dir

12. April 2012 um 8:14

hey
hoffe konnte dir helfen

Mfg umbrela

Nägel
Hallo wohne in der gegend und hätte interesse könntest du mir mal die nummer zukommen lassen?Und macht sie das in Unterhausen?LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 17:11

Traumnägel Reutlingen
Hi
Ich kann dir nur Tatjana Styr empfehlen!
Sie macht ausgezeichnete Nägel!
Die Hompage ist: http://www.traumnaegel.com/
Und die Telefonnummer: 07121/1361707
Handy: 0152/29486692

25. Dezember 2015 um 0:05

Mega gut
http://www.nailstar-mobiles-nagelstudio.de
teste sie, hammer preise, eine junge nette künstlerin. sie kommt zu dir nach hause auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare: Weiss oder Schwarz?
Von: linda_12934070
neu
23. Dezember 2015 um 23:08
Brustraffung Hamburg? (DÄS)
Von: sylwia_12272590
neu
22. Dezember 2015 um 22:59
Olaplex
Von: inhs_12504944