Anzeige

Forum / Beauty

Suche günstigen Kieferorthopäden in KÖLN

Letzte Nachricht: 24. Juli 2015 um 17:24
S
said_12048273
01.02.05 um 14:31

Ich bin 33 Jahre und habe bedauerlicherweise einen schiefen Schneidezahn im Oberkiefer.
Bei Dr. Schwarze ( Köln ) hatte ich bereits einen Termin. Ich fands unverschämt, dass er meine Behandlung auf fast 3400 schätze.
Dies wäre zwar nicht der Endpreis, aber trotzallen ein "harter" Vorgeschmack.

Wer kann mir andere Adressen empfehlen, die mein Geldbeutel nicht arg schnell aushungern lassen.

Ich bedanke mich im voraus !

Lieben Gruss Madlaine

Mehr lesen

A
aphra_837110
01.02.05 um 22:34

Kasse?
Hallo,Madlaine.
Hilft dir deine Krankenkasse da kein bißche weiter?
Ich würde die mal zuerst anrufen und fragen,ob die was dazu tun,beeinträchtigt ja auch das kauen,ist also nicht "rein kosmetisch",oder?
Ich kann dir zu den Preisen nichts sagen,da ich damals mit meiner Zahnspange von den Eltern finanziert wurde und von der Krankenkasse zum teil.
Aber ich kann dir den Dr.Frank Schnegelsberg und seine Frau (Gemeinschaftspraxis) empfehlen.
Sind umgezogen und sitzen jetzt auf der Aachener Straße,direkt über dem Weidener Einkaufscenter,falls dir das was sagt.
Gruß,
Raine

Gefällt mir

A
an0N_1244912899z
03.02.05 um 16:58
In Antwort auf aphra_837110

Kasse?
Hallo,Madlaine.
Hilft dir deine Krankenkasse da kein bißche weiter?
Ich würde die mal zuerst anrufen und fragen,ob die was dazu tun,beeinträchtigt ja auch das kauen,ist also nicht "rein kosmetisch",oder?
Ich kann dir zu den Preisen nichts sagen,da ich damals mit meiner Zahnspange von den Eltern finanziert wurde und von der Krankenkasse zum teil.
Aber ich kann dir den Dr.Frank Schnegelsberg und seine Frau (Gemeinschaftspraxis) empfehlen.
Sind umgezogen und sitzen jetzt auf der Aachener Straße,direkt über dem Weidener Einkaufscenter,falls dir das was sagt.
Gruß,
Raine

Was??
Krankenkasse??? da kann ich nur lachen. Die übernehmen höchstens kosten, wenn du schon fast am sterben bist ...

Und kleiner Tipp: einfach mal rumtelefonieren bzw. vorbei fahren und selber erkundigen. Man kann nicht allgemein sagen, was es kosten wird, wenn man es net sehen kann

Gefällt mir

H
halice_12573366
13.02.05 um 22:15

Meine Erfahrung
Hallo Madlaine,
der Kostenvoranschlag ist ja wohl der Hammer.Ich habe mir einen Kiefer gerade machen lassen, war auch nur ein Zahn, der war leicht gedreht und habe mit festem Draht hinter den Zähnen (damit sich nichts mehr verschiebt)weniger bezahlt. Weiss natürlich nicht ob das bei Dir geht. War in Behandlung bei Dr. Koniaris in Köln-Porz. Kann ich nur empfehlen, der ist bald in Köln-Junkersdorf. Man muss sich mehrere Meinungen einholen. Habe ich auch alles durch.Viel Glück!
Gruß
Alexa

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190725199z
14.02.05 um 1:39
In Antwort auf an0N_1244912899z

Was??
Krankenkasse??? da kann ich nur lachen. Die übernehmen höchstens kosten, wenn du schon fast am sterben bist ...

Und kleiner Tipp: einfach mal rumtelefonieren bzw. vorbei fahren und selber erkundigen. Man kann nicht allgemein sagen, was es kosten wird, wenn man es net sehen kann

Stimmt...
...krankenversichert sein lohnt sich mittlerweile fast schon nicht mehr. 99% aller Kosten übernehmen sie nicht. Und das restliche 1% eben nur, wenn man schon kurz vorm Verrecken ist.

Gefällt mir

E
emmy_12450750
16.02.05 um 12:11

Was ich immer wieder höre...
... ist den Namen Frau Dr. Anelise Krings, die sitzt allerdings in Troisdorf. Die soll wohl sehr gut sein, ob sie auch preiswert ist kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht soltlst du dich mal mit ihr in Verbindung setzten, habe immer nur gutes von ihr gehört.
LG Lucy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isra_12870511
22.02.05 um 13:40

Versuche es mal
bei Dr. Schupp in Rodenkirchen. ich weiss nicht, was er verlangt, aber er ist einer der besten. eigentlich solltest du fragen, wie das mit der krankenkasse aussieht. auf jeden fall setzt er sich gut ein. ich hoffe er übertrifft nicht noch das angebot von dem ersten arzt. ist nur ne empfehlung. so long [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
I
indy_12186319
13.08.13 um 9:53

Kieferorthopäde
Vielleicht ist schon das Thema alt, aber ich hab gerade einen sehr guten Arzt in Köln gefunden. Der heißt Thomas Richter. Dr. Richter ist sehr kompetente und angagierte Arzt. Wenn jemand vielleicht seine Adresse und Telefonnummer möchtest, findest du unter: http://plusadresse.com/

Gefällt mir

E
else_12897724
26.02.15 um 9:38

Kieferorthopäden in Köln gefunden?
Hallo Madlaine,
über die Google-Suche habe ich diesen Artikel gefunden. Ich suche auch einen Kieferorthopäden in Köln. Brauche eine Zahnspange. Nun ist Dein Eintrag schon 10 Jahre alt und keine Antwort. Hast Du denn einen passenden Kieferorthopäden in Köln gefunden?

Gefällt mir

Anzeige
E
else_12897724
24.07.15 um 17:24

Kieferorthopäden in Köln gefunden!
Hallo Madlaine,
bzw. an alle, die diesen Artikel zur Hilfe nehmen .

Ich hab mich nach langem Suchen und Lesen von Bewertungen etc. für den Kölner Kieferorthopäden Dr. Breier entschieden (www.breier.com). Bin sehr zufrieden und kann ihn entsprechend empfehlen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige