Suche günstige Parfums
Hallo wer kann mir sagen wo es noch Parfums auser Lr,Avon und so weiter gibt danke euch schon mal
Mehr lesen
Parfums
es gibt zahlreiche "No-Names" aber da musst Du natürlich auch erst ausprobieren oder wenigstens eine exakte Vorstellung von der Duftrichtung haben! Suchst Du denn etwas Bestimmtes?
LG
Melanie
Gefällt mir
Vegas
Hallo danke für die Antworten,wie komme ich an vegas ran,wie sind die Preise und wo bekomme ich Proben her danke schon mal
Gefällt mir
Parfüms
Hallo
ich kann Parfüms besorgen, Musst mir nur sagen welche.
Gefällt mir
Ich hab was für Dich!
Ich kann Dir die Parfüms von Feline nur wärmstens empfehlen.
Ich selbst benutze es und ich bin begeistert - habe bisher nichts besseres gefunden!
Hier: http://www.zauberhafte-duefte.de
kannst Du Dir sogar die komplette Testkollektion mieten und zu Hause alles ausprobieren.
Gefällt mir
Schöner duft
Ich habe nicht viel geld zu verfügung.und habe lange nach einem günstigen perfüm gesucht was auch lange hällt.Ich würde dir vom lidel das perfüm vorschlagen.Es kostet knapp 4 euro.hat einen wunderschönen duft und hält tagelang.Das perfüm heisst chalon und ist in einer orangenen packung.lg
Gefällt mir
Parfüms
Hallo
Parfums besorgen?!? Habe Deine Antwort im Thread gelesen
Hi katharina078,
sag mal, kannst Du denn immer noch Parfums besorgen? Günstiger als im Laden und auch Originale?
Wäre echt interessiert!
Bis hoffentlich bald,
razoon
Gefällt mir
Bei avon
gibt"s auch bei avon sehr schöne dufte und die günstig auch ist
zmp die celebre für 14,95und das körperspray und dusch gel gartis dazu
Gefällt mir
Vegas
Hallo danke für die Antworten,wie komme ich an vegas ran,wie sind die Preise und wo bekomme ich Proben her danke schon mal
Hi mamanarnia
Also Vegas würde ich dir nicht raten, da Ihre düfte nicht gerade lange riechen, halten nicht länger als 20-23 Std. Ich habe früher von Vegas Parfüms verkauft, am anfang fand ich ganz gut aber dann wo ich die Proben/Düfte von LR bekommen haben und die mich damit überzeugen konnten.. wurde ich LR-Partner und bin eine sehr lange Zeit bei LR und habe mich gut hochgearbeitet, viele Parfüms udn ähnliches von LR verkauft und konnte somit einen guten Gewinn für mich machen und bin gut Aufgestiegen bei LR !
FALLS WEITER INTERESSEN SCHREIBEN SIE MIR EIEN E-MAIL AN [email protected] e
Gefällt mir
Parfüms
Hallo
Hallo
wollte mal fragen was das für parfüms sind ich bräuchte armani code kannste das günstig besorgen
Gefällt mir
Hi mamanarnia
Also Vegas würde ich dir nicht raten, da Ihre düfte nicht gerade lange riechen, halten nicht länger als 20-23 Std. Ich habe früher von Vegas Parfüms verkauft, am anfang fand ich ganz gut aber dann wo ich die Proben/Düfte von LR bekommen haben und die mich damit überzeugen konnten.. wurde ich LR-Partner und bin eine sehr lange Zeit bei LR und habe mich gut hochgearbeitet, viele Parfüms udn ähnliches von LR verkauft und konnte somit einen guten Gewinn für mich machen und bin gut Aufgestiegen bei LR !
FALLS WEITER INTERESSEN SCHREIBEN SIE MIR EIEN E-MAIL AN [email protected] e
Düfte
Hallo,
kann euch unsere Düfte nur empfehlen, halten lange, Duften prima und sind günstig.
Schreibt mir eine PN mit dem Duft, den Ihr mögt.
Und Eurer Adresse, dann gibt es eine Probe, damit Ihr Euch überzeugen könnt!
Grüße
Angie
Gefällt mir
Bei uns!
Hallo, bei uns gibt es auch noch Parfum www.deliciouslife.de und zwar keine "nachgemachten" Düfte sondern nur originale!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Düfte
Hallo,
kann euch unsere Düfte nur empfehlen, halten lange, Duften prima und sind günstig.
Schreibt mir eine PN mit dem Duft, den Ihr mögt.
Und Eurer Adresse, dann gibt es eine Probe, damit Ihr Euch überzeugen könnt!
Grüße
Angie
Hallo
Also ich kaufe mir grunsätzlich Eau de Parfum, weil die am längsten halten. Ich habe eine tolle Seite endeckt, die haben zwar zur Zeit nicht so viele Düfte, weil die Seite umstrukturiert wird, aber meine Liebelingsdüfte von z.B Lolita Lempicka, die sehr lange halten, haben sie da und um einiges günstiger als wo anders.
parfuemerie-kurt.de
Grüße
Joy
Gefällt mir
Parfums besorgen?!? Habe Deine Antwort im Thread gelesen
Hi katharina078,
sag mal, kannst Du denn immer noch Parfums besorgen? Günstiger als im Laden und auch Originale?
Wäre echt interessiert!
Bis hoffentlich bald,
razoon
Guenstiges parfum
Hi.ich hab aktuell eau de cartier 100ml
chopard wish 75ml
cartier intense homme 100ml
jimmy choo man
givenchy man 100ml.
Intresse?
lg
Gefällt mir
Hallo
Also ich kaufe mir grunsätzlich Eau de Parfum, weil die am längsten halten. Ich habe eine tolle Seite endeckt, die haben zwar zur Zeit nicht so viele Düfte, weil die Seite umstrukturiert wird, aber meine Liebelingsdüfte von z.B Lolita Lempicka, die sehr lange halten, haben sie da und um einiges günstiger als wo anders.
parfuemerie-kurt.de
Grüße
Joy
Parfum
Mit günstig ist man ja nicht grad beraten... jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Daher würd ich vorschlagen einfach loszuziehen und zu gucken. Auch in Geschäftigen wie Galeria Kaufhof findet man im Parfümrummel das ein oder andere Billige, das einem gefällt!
LG
Gefällt mir
Parfüm
Hier gibts immer wieder Angebote und eine große Auswahl. http://schweine-deals.de/shop/parfuemerie-de/
Gefällt mir
Tolle düfte ... 100 ml und nur 25 EUR .... EDP und keine EdT
Einfach mal reinschauen: www ... de/produtos_catalogo/cosmetica2012_de/index.html
Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung unter
[email protected]
Bei zwei Düften Premiumkunde werden mit Sofortrabatt von 20% und keine Lieferkosten zahlen!
LG Sternchen
Gefällt mir
Hier gibts immer mal wieder andere parfums mit bis zu 70% Rabatt, lohnt sich ab und zu mal reinzuschauen was aktuell im Angebot ist. http://amzn.to/1WSkUO4
Gefällt mir
Die günstigen
Habe euch mal die günstigen herausgesucht, keins über 20!!
Gibts hier: http://amzn.to/1Or6CRE
Gefällt mir
Parfüm
schaue doch mal in diesen Shops, da findest du bestimmt etwas. http://auf-rechnung-bestellen.blogspot.de
Gefällt mir
Lieblingsduft
Bei www.lieblingsduft.at
Gefällt mir
Lieblingsduft
Bei www.lieblingsduft.at
Parfume 1:1 zum original
Herren !!!
Eternity CK
Black XS Pacco Rabanne
Diesel FUEL FOR LIFE
D&G Light Blue
Versace
Clinique Happy
Angel Thierry Mugler
Armani Mania
D&G The One
Pacco Rabanne Invictus
Euphoria CK
Joop
Gucci by Gucci
Gucci Guilty
Mercedes Benz Club
Armani Code
Lacoste Live
Boss Hugo Boss
Terre D'Hermes
Dior Fahrenheit
One Million Pacco Rabanne
Lacoste Essential
Dior Homme
Aqua di Gio
Lacoste
Chanel Allure
Ralph Lauren
Black Opium
Moschino I Love Love
Frau!
Lady Million
Chanel Alure
Escada
Prada Candy
Boss Nuit
Armani Mania
Armani Si
Boss Orange
Chance Chanel
Jean Paul Gaultier
DKNY
Armani Diamond
Dior Adicct
Dior Adicct 2
YSL Elle
Versace
Alien
Eternity
Lacoste Pinke
Lacoste Pour Femme
Armani Aqua di Gio
Chloe Love Story
Chloe
Chloe Love
Coco Chanel Madmoiselle
Chanel No5
Jadore Dior
Hypnotic Posion Dior
Kenzo by Flower
Hypnose
Guggi Rush
Burberry Britt
Miss Dior
D&G The One
Gucci Guilty
V&R Flowerbomb
33 ml 10 euro stk..wenn interesse bitte pn
Gefällt mir
Parfum
Hallo, ich kann ihnen 33 ml Parfüms von vielen Marken anbieten wie z.B. Alien, Coco Chanel, Lancome und vieles mehr
Ab 50 Stück je 7
AB 100 je 6
Gefällt mir