Home / Forum / Beauty / Suche günstige Nageldesignerin in Hannover

Suche günstige Nageldesignerin in Hannover

25. August 2008 um 18:08

Hallo,

ich spiele zur zeit mit dem Gedanken mir wieder meine Nägel machen zu lassen. Hab das vor einiger Zeit in nem Studio machen lassen, was mir dann aber auf dauer dort einfach zu teuer geworden ist. vielleicht kennt ja jemand n günstiges und gutes nagelstudio in hannover oder kann mir eine private Nageldesignerin empfehlen.

vielen dank schon mal.

Mehr lesen

30. August 2008 um 16:12

Günstig
hallo,ich bin marion aus 31079.habe ein sehr günstiges studio ca.50 min von hannover.habe auch kunden aus der gegend .also wenn du willst schau mal bei dhd24 nagelstudio grafelde oder nagelstudio in 31079 da bin ich mit preise und bildern .kunden die aus der ferne zu mir kommen bekommen auch rabatt. )))))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 23:39

Falls Du immernoch suchst...
...kann ich Dir Nail Beauty Concept wärmstens empfehlen. Da gehe ich auch immer hin, Super Qualität zum beinahe unschlagbaren Preis. Bin voll und ganz zufrieden. Die haben auch eine Internetseite, kannst Du Dir ja mal anschauen...
LG
Dani

6. Oktober 2008 um 17:28
In Antwort auf hekla_12083375

Falls Du immernoch suchst...
...kann ich Dir Nail Beauty Concept wärmstens empfehlen. Da gehe ich auch immer hin, Super Qualität zum beinahe unschlagbaren Preis. Bin voll und ganz zufrieden. Die haben auch eine Internetseite, kannst Du Dir ja mal anschauen...
LG
Dani

Nie jemand am Telefon...
da wollte ich auch gerne hin, weil mir die Internet Seite super gefallen hat, leider habe ich aber nie jemanden telefonisch erreicht und musste so zu jemanden anderen gehen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen