Anzeige

Forum / Beauty

Suche günstige Haarverlägerung nähe Bad Homburg

Letzte Nachricht: 27. Februar 2012 um 9:25
F
finn_12644785
30.01.12 um 13:39

Hallo
Ich suche jemanden nähe Bad Homburg der Erfahrungen mit einer Haarverlängerung hat und der das günstig Anbietet..

Würde mich auf Antwort echt freuen

Mehr lesen

A
an0N_1230148699z
21.02.12 um 18:03

Hairextensions
Ich weiss nivht ob ich zu spaet bin, aber komme aus bad homburg und lasse mir meine haare bei your-extensions machen in langgoens. Mit der bahn super zu erreichen und preis ist vollig ok

Gefällt mir

F
finn_12644785
22.02.12 um 15:54

Extainsons
Hi du kommst auch aus Bad Homburg... schön
hier gibt es ja auch viele Friseure aber halt teuer...
Langöns ist dochw eit oder etwas nicht?
Was zahlst du und wie kommst du auf den Friseur?

Gefällt mir

A
an0N_1230148699z
26.02.12 um 6:27
In Antwort auf finn_12644785

Extainsons
Hi du kommst auch aus Bad Homburg... schön
hier gibt es ja auch viele Friseure aber halt teuer...
Langöns ist dochw eit oder etwas nicht?
Was zahlst du und wie kommst du auf den Friseur?

Hey
Ich War bei sehr vielen Friseuren in Bad Homburg und du hast Recht, es ist verdammt teuer! Also bei meinen Friseur in Hg sollte ich 450 zahlen, aber dafuer das die haare nicht mehr wiederverwendet werden ist das mir echt zu teuer. Ich war bis jetzt schon 2 mal in Lnggöns gewesen und bin super zufrieden dort. Bezahle für 100 Strähnchen 205 bei einer 60cm Länge. Bei der Frau ist das so preiswert, da sie nur Verlängerungen macht und gleichzeitig auch der Standpunkt in Deutschland, der die Haarmarke vertreibt und zu den Friseuren schickt. Es handelt sich um Haar in sehr guter Qualität (she by socap).
Am anfang war ich verunsichert, da ich die eine oder andere meinung gelesen habe, aber das gibts überall.
Langgöns erreiche ich immer mit der Bahn von Friedberg aus, dauert 19 min. Am bahnhof holt dich dann jmd ab und bringt dich dort hin.
Meine Haare haben sich wieder rebonden lassen, also wiederverwenden.

Guck mal auf der homepage navh

Your-extensions.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
finn_12644785
26.02.12 um 16:35

Hi
Ja Bad Homburg ist echt voll teuer. Das Problem ist auch das viele es nicht können und trotzdem anbieten. Die meisten haben ein Wochenend Seminar gemacht und das ist nicht ausreichend. Man kann die Haar sehr kaputt machen wenn man nicht weiss wie es geht.
Hab mir die Homepage angeschaut und sieht viel verprechend aus und wenn du damit auch gute Erfahrungen gemacht hast dann probier ich es mal aus und geh da mal hin .

Danke für den Tip

Gefällt mir

D
dilan_12173819
27.02.12 um 9:25

Mobile Haarverlängerung Bad Vilbel und Umgebung
Biete mobile Haarverlängerung an!
extensions-for-you über Internet anschauen.

LG

Gefällt mir

Anzeige