Anzeige

Forum / Beauty

Suche günstige fettfreie Gesichtspflegeprodukte für reife Haut

Letzte Nachricht: 10. März 2008 um 12:39
F
flo_12103323
25.02.08 um 9:14

Hi,
ich habe immer viele Grießkörner (Milien) im Gesicht, die mir jetzt eine Kostmetikerin entfernt hat. Weil die Produktion durch Cremes mit Fett angeregt wird hat sie mir empfohlen eine fettfreie Gesichtspflege zu benutzen. Sollte zudem noch für Mischhaut sein, da meine Wangenpartie sehr trocken ist und die Kinnpartie sehr zu pickeln neigt (bin über 40, Pickel-was soll denn das jetzt xD)

Also, sie hat mir Proben von La Roche mitgegeben und Make-Up von clinique empfohlen... ist leider suuuuuuuper teuer, denn ich soll ja auch noch eine Gesichtsreinigungslotion und ein Tonic verwenden.

Hab ein wenig gegoogelt aber nicht wirklich was günstiges gefunden... vielleicht hat hier jemand ne Idee??? Sag schon mal Danke im Voraus! lg elfenklee67

Mehr lesen

A
an0N_1228971599z
25.02.08 um 9:18

Huhu
meine mama hat das gleiche problem.
was ich dir empfehlen kann ist , das gesichtswasser und die gesichtsmilch von loreal für reife haut , das kostet pro stck ungefähr 4 euro .
creme ist gut , derma genesis von loreal , das kostet um die 13euro und ist perfekt.

gruss janina

Gefällt mir

F
flo_12103323
25.02.08 um 9:44
In Antwort auf an0N_1228971599z

Huhu
meine mama hat das gleiche problem.
was ich dir empfehlen kann ist , das gesichtswasser und die gesichtsmilch von loreal für reife haut , das kostet pro stck ungefähr 4 euro .
creme ist gut , derma genesis von loreal , das kostet um die 13euro und ist perfekt.

gruss janina

Hi
mmmh, da mach ich mich mal schlau. Ist auch wirklich fettfrei die Sache? Hab grad gesehen... gibt es bei Schlecker... da wollt ich eh hin, auch mal fragen xD... danke und vielleicht hat ja trotzdem noch jemand ne Idee?!? lg

Gefällt mir

A
an0N_1228971599z
25.02.08 um 10:49
In Antwort auf flo_12103323

Hi
mmmh, da mach ich mich mal schlau. Ist auch wirklich fettfrei die Sache? Hab grad gesehen... gibt es bei Schlecker... da wollt ich eh hin, auch mal fragen xD... danke und vielleicht hat ja trotzdem noch jemand ne Idee?!? lg

Hi
also bei mama funktioniert ^^ guck mal bei schlecker , der drogeriemarkt ist ja der relativ günstigste^^

gruß janina

Gefällt mir

Anzeige
F
flo_12103323
26.02.08 um 13:10
In Antwort auf an0N_1228971599z

Hi
also bei mama funktioniert ^^ guck mal bei schlecker , der drogeriemarkt ist ja der relativ günstigste^^

gruß janina

Was ist mit make up bei Milien?ß?
war gestern mal bei Rossmann und hab das halbe Regal von deren Eigenprodukt Rival de Loop leergekauft. Vom Waschgel und Gesichtswasser ohne Alkohol über Hydrofeuchtigkeitsgel und fettfreie Gesichtsmaske. Augengel und straffende Gesichtspflege für die Falten auf der Stirn hab ich auch gleich mal mitgenommen xD.

War auch noch im Angebot, jetzt muss es nur was "bringen"... soooo viel Schönheit für nur 20 Euro... ein Versuch ist es ja immerhin wert!

Jetzt hab ich das nächste Problem, nämlich das Make Up! Mineral make up soll ja der Renner bei Mischhaut sein, aber auch bei Milien? *seitstundengoogel*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
magnus_12848925
27.02.08 um 18:01

Was ist mit make up bei Milien?ß?
war gestern mal bei Rossmann und hab das halbe Regal von deren Eigenprodukt Rival de Loop leergekauft. Vom Waschgel und Gesichtswasser ohne Alkohol über Hydrofeuchtigkeitsgel und fettfreie Gesichtsmaske. Augengel und straffende Gesichtspflege für die Falten auf der Stirn hab ich auch gleich mal mitgenommen xD.

War auch noch im Angebot, jetzt muss es nur was "bringen"... soooo viel Schönheit für nur 20 Euro... ein Versuch ist es ja immerhin wert!

Jetzt hab ich das nächste Problem, nämlich das Make Up! Mineral make up soll ja der Renner bei Mischhaut sein, aber auch bei Milien? *seitstundengoogel*

Makeup
Hallo! Kennst du die Artistry-Linie? Sie ist nicht im Handel erhältlich,nur im Direktvertrieb. Superprodukte zu senationellem Preis-Leistungsverhältnis. Für Jeden Hauttyp und jedes "Alter" gibt die perfekten Produkte. Interesse? Maile mir eine pn. liebe Grüsse Richu

Gefällt mir

F
flo_12103323
10.03.08 um 12:34
In Antwort auf magnus_12848925

Makeup
Hallo! Kennst du die Artistry-Linie? Sie ist nicht im Handel erhältlich,nur im Direktvertrieb. Superprodukte zu senationellem Preis-Leistungsverhältnis. Für Jeden Hauttyp und jedes "Alter" gibt die perfekten Produkte. Interesse? Maile mir eine pn. liebe Grüsse Richu

Teure Pflegeprodukte und Makeup-Artikel...
Also im Moment bin ich mit den Produkten von Rossmann noch zufrieden.

Ich möchte hier mal klarstellen, daß ich den allgemeinen Kommerz mit den verschiedensten Pflegeprodukten nicht unterstütze! Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit klarem Menschenverstand

Nicht umsonst schneiden bei Stiftung Warentest oder Ökotest viele Produkte von Aldi und Co immer öfter mit

Gefällt mir

Anzeige
F
flo_12103323
10.03.08 um 12:39

Teure Pflegeprodukte und Makeup-Artikel...
Also im Moment bin ich mit den Produkten von Rossmann noch zufrieden.

Ich möchte hier mal klarstellen, daß ich den allgemeinen Kommerz mit den verschiedensten Pflegeprodukten nicht unterstütze! Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit klarem Menschenverstand

Nicht umsonst schneiden bei Stiftung Warentest oder Ökotest viele Produkte von Aldi und Co immer öfter mit

Wo ist er Rest des postings???
waaaaaaaaaaaaaah, jetzt muss ich alles nochmal schreiben!!! Das ist mir echt zuviel des Guten!!!!!!!!!!!

Kurz gesagt:

... "gut" oder "sehr gut" ab. Immer wieder mit dem Hinweis, daß sie nicht besser oder schlechter sind als die Produkte bekannter teurer Marken!

Trotzdem danke an alle, die mir gemailt haben usw, aber trotzdem, alle Produkte, die bei 20 Euro anfangen sind mir einfach zu teuer.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag und lg elfenklee67

Gefällt mir

Anzeige