Forum / Beauty

Suche gnaz dringend Jeans Marke

Letzte Nachricht: 27. November 2003 um 13:28
J
judie_12096929
15.10.03 um 19:00

Hi,
ich suche ganz dringend eine Jeansmarke. letztens ist ein mädchen vor mir gelaufen, diie eine jeans anhatte, ich werd sie mal beschrieben: die nähte hinten auf den gesäßtaschen sind so wie bei den miss sixty hosen und ein kleines weiß rotes schild war auf der rechten gesäßtasche...fast wie bei miss sixty mit einem namen, der mit n anfing...sowas wie neo...waren vielleicht 6 buchstaben! oben am bund war dann noch ein schild aus tja...was ist das...leder? ich konnte aber nicht sehen, was drauf stand, weil der gürtel alles verdeckt hat. könnt ihr mir weiterhelfen??? das wäre zuuu schön um wahr zu sein

Q
queen_12281652
15.10.03 um 19:38

Ebay?
Hi, ich würde mal bei Ebay suchen. Da kannst Du doch verschiedene Suchebegriffe eingeben und einfach mal alle Marken abklappern.
Wer weiß, vielleicht hast Du ja Glück und findest Deine Traumjeans

Liebe Grüße
Lana

Gefällt mir

J
judie_12096929
15.10.03 um 19:59
In Antwort auf queen_12281652

Ebay?
Hi, ich würde mal bei Ebay suchen. Da kannst Du doch verschiedene Suchebegriffe eingeben und einfach mal alle Marken abklappern.
Wer weiß, vielleicht hast Du ja Glück und findest Deine Traumjeans

Liebe Grüße
Lana

...
ich habs bei ebay schon versucht, bin alle jeans durchgegangen, die dort angeboten werden, aber die marke war nicht dabei! wenn ich nur wüsste, was da auf dem schild stand *michtotärger*

Gefällt mir

N
nisa_12558454
16.10.03 um 11:19

Indian Rose?????
Hallo Manoulil,
also, Deine Beschreibung (wie Miss60 und mit der farbe und Stelle des Etiketts), passt eigentlich zu der Marke "Indian Rose"... Musst mal im Internet gucken nach dem Etikett, ob es das ist.......
Viel Erfolg!!!!
LG

Gefällt mir

C
clara_12776533
16.10.03 um 14:12
In Antwort auf judie_12096929

...
ich habs bei ebay schon versucht, bin alle jeans durchgegangen, die dort angeboten werden, aber die marke war nicht dabei! wenn ich nur wüsste, was da auf dem schild stand *michtotärger*

Hallo!
nicht ärgern .

es könnte auch miss maggie sein. guck mal nach.
ist auch ein rotes schildchen dran. habe ich selber. super-jeans!

lg
sissi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judie_12096929
16.10.03 um 18:13
In Antwort auf clara_12776533

Hallo!
nicht ärgern .

es könnte auch miss maggie sein. guck mal nach.
ist auch ein rotes schildchen dran. habe ich selber. super-jeans!

lg
sissi

...
in welchen läden kann man denn indian rose und miss maggie jeans kaufen? im internet finde ich nur fotos von vorne...kann darauf leider nicht erkennen, ob die marke die selbe war

Gefällt mir

N
nisa_12558454
19.10.03 um 2:01
In Antwort auf judie_12096929

...
in welchen läden kann man denn indian rose und miss maggie jeans kaufen? im internet finde ich nur fotos von vorne...kann darauf leider nicht erkennen, ob die marke die selbe war

Kaufen....
... kann man diese in Jeansstore (keine Ahnung wie die bei Dir heissen... BASIC, M4,..), also typische Jeans Fashion Läden...

Gefällt mir

P
ping_12900610
27.11.03 um 13:28

Hallo Manoulil
Vieleicht war es eine Hose der Marke Nolita. Die finde ich auch sehr schön. Viel Erfolg. Schau mal unter Google.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers