Home / Forum / Beauty / Suche Glätteisen für lange, dicke, wellig/lockige Haare! Qualität wichtiger als Preis!

Suche Glätteisen für lange, dicke, wellig/lockige Haare! Qualität wichtiger als Preis!

14. Februar 2012 um 20:19

Joa, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem guten Glätteisen. Es muss meine langen, dicken Haare glätten und die Wellen/Locken zähmen, ohne das Haar kaputt zu machen. Hat jemand empfelungen?
Achja, ich suche außerdem noch einen guten Lockenstab, falls da jemand empfelungen hat.
Danke schonmal!

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 21:54

Tipp!
Udo Walz hat super Produkte! Nutze wenn möglich Hitzeschutzlotion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 22:24

Ghd
Ghd glätteisen sind super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 16:47

Definitiv Karmin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sparpack Oral B Bürstenköpfe
Von: masa93
neu
19. Mai 2016 um 9:10
Hyaloronsäure
Von: anwar_12864777
neu
18. Mai 2016 um 19:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper