Anzeige

Forum / Beauty

SUCHE GESICHTSPEELING NATURKOSMETIK

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2006 um 14:45
C
casey_12684778
26.12.06 um 15:58

hallo ich suche ein peeling für mein gesicht.habe meist fettige,glänzende haut die leicht zu acke neigt und unreinheiten,ab und zu ist sie auch mal trocken. nun wollte ich ein peeling von einer naturkosmetikmarke nehmen.könnt ihr mir eins empfehlen?benutze ansonsten das hauschka gesichtswaschgel die quittencreme und ab und zu das gesichtsöl.dann habe ich noch für abends eine feuchtichkeitscreme von der hautäztig verschrieben bekommen,die ich abends vor dem schlafengehen draufmachen soll.sie ist speziell angefärtigt worden in der apotheke,eine linola feuchtichkeitscreme.riecht und fühlt sich aber genauso wie die andere die es so zu kaufen gibt an.wäre es schlimm wenn ich verschiedene kosmetik- oder auch so marken benutze? irretiert das die haut oder ähnliches? LG

Mehr lesen

F
fanney_11857201
26.12.06 um 16:35

Alverde
von Alverde gibt es ein Peeling "Aprikose" für alle Hauttypen das ist ganz gut und Alverde ist NK.

Ich benutze dazu auch noch das Gesichtswasser und Waschpeeling "Meeresalge" für normale und mischhaut und das Feuchtigkeitsfluid "Aloe Vera" für normale und mischaut.

Gefällt mir

C
casey_12684778
28.12.06 um 17:53
In Antwort auf fanney_11857201

Alverde
von Alverde gibt es ein Peeling "Aprikose" für alle Hauttypen das ist ganz gut und Alverde ist NK.

Ich benutze dazu auch noch das Gesichtswasser und Waschpeeling "Meeresalge" für normale und mischhaut und das Feuchtigkeitsfluid "Aloe Vera" für normale und mischaut.

Peeling
hab mir das jetzt auch besorgt und schon ein mal angewendet.wie oft kann man es anwenden? täglich oder nur einmalpro woche?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fanney_11857201
29.12.06 um 14:45
In Antwort auf casey_12684778

Peeling
hab mir das jetzt auch besorgt und schon ein mal angewendet.wie oft kann man es anwenden? täglich oder nur einmalpro woche?

Ich verwende es
nach Gebrauch. Also wenn meine Haut sich so anfühlt als könnte sie eines vertragen

Also täglich würd ich es nicht anwenden so alle 3 Tage wär oK

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige