Anzeige

Forum / Beauty

Suche gebrauchtes Brava System und Informationen

Letzte Nachricht: 14. Juni 2011 um 17:51
I
ihab_12929885
31.05.11 um 9:37

Hallo Ihr Lieben,

wie schon erwähnt, suche ich ein gebrauchtes BravaSystem zum abkaufen. Da ich mir keine OP leisten kann und auch ein neues BravaSystem als Studentin einfach zu teuer ist, hoffe ich auf diesem Weg ein gebrauchtes zu finden. Ich leide sehr unter meinen Brüsten, an manchen Tagen fast depressionartig und möchte das nun ändern.
Kann mir auch jemand helfen, wo man denn genau Informationen bekommen würde für ein neues BravaSystem? Es ist zwar utopisch, dass ich mir das leisten kann, aber informieren kann man sich ja mal. Finde aber irgendwie keine genauen Informationen oder eine Seite, mit welchem Fixpreis man jetzt rechnen müsste. Macht das eigentlich iwie Geräusche?
Liebe Grüße und danke,
S.

Mehr lesen

K
kerena_11960495
31.05.11 um 19:19

Hallo,
ich hab dir eine PN geschrieben

Gefällt mir

I
ihab_12929885
08.06.11 um 10:52

Suche immer noch..
Also falls mir jemand helfen kann, ich suche immer noch..
Hat sich leider noch nichts getan.
Kann mir denn jemand mit den Informationen behilflich sein? An wen kann ich mich da wenden?Internetseite o.ä

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wilke_11878061
14.06.11 um 17:51

Brava-System
Hallo,

das Brava-System ist neu natürlich furchtbar teuer und soweit ich weiss, kommt das neu immer aus den USA. Guck doch mal auf der Homepage von Brava (www.brava.com), da bekommst du mehr Infos - es gibt in Oesterreich ja auch eine Aerztin, die das System anwendet, da findest du Infos auch in deutsch.

Ich habe so ein Brava-System,welches ich letztes Jahr für 650,- gebraucht gekauft habe und nicht mehr brauche. Allerdings muss man diese Brustschalen jeden Tag gute 11 Std. tragen (funktioniert ja mit Unterdruck) und da die recht monströs sind, geht das eigentlich nur nachts. Viele Geräusche macht das Teil eigentlich nicht, das ist kein Problem.
Wenn Du Interesse hast an dem System, kannst du mir auch gerne eine PN hier schreiben. Mein Brava ist sofort einsatzbereit, die Schalen sind auch noch o.k. und zu verwenden (neue sind auch immens teuer).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG, Angel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige