Suche gebrauchte echthaarverlängerung
hallo zusammen ,
ich suche gerbauchte echthaarverlängerung
egal welche farbe egal welche länge es soll nur echthaar sein !bitte melden !
oder wenn jemand weiss wo ich im internet gerbauchte HV finde meldet bitte ech
LG
Mehr lesen
Oh man !!! Selbst über so einen Mül regt ladylike sich auf und dann wieder mal so extrem dass sie es vergisst ihrem selbsternanntem Niveau Stand zu halten und ihre wahre Gossensprachen verwenden muss!!!
Einfach nur peinlich !!!
Gefällt mir
So sehe ich das auch
oder auch Extensions die mit eurolocks angebracht worden waren kann man ja auch wiederverwenden , wenn es wirklich gute Qualitätshaare sind!
Warum auch nicht !!!
Gefällt mir
Um Leute
ALLE HAARE SIND GEBRAUCHT!!!! Also kein haare sind neu, oder meint ihr das haare im ein fabrik wächst oder was?
Ich verkaufe standig rest posten an leute, die sind günstig und immer noch gut vom qualität hier... Naturlich wissen die leute das die rest posten sind.
C.
Gefällt mir
Was
interessiert dich denn das schon wieder???
Ich wüsste gerne wer hier noch was auf deine ratschläge gibt...
wozu bist du überhaupt hier angemeldet??
um die leute hier zu nerven??
um deine langeweile zu vertreiben??
weil du SOOOOOO viel kundschaft hast???
das ich nicht lache
Gefällt mir
Die
mit ihrer Genehmigung...
ich kann mir das schon richtig vorstellen! wenn sie hier liest; dass jemand seine dienste anbietet dreht die richtig durch
die fängt bestimmt an zu zittern und kriegt keine luft
armes geschöpf
Gefällt mir
Du
kannst noch nicht mal logisch argumentieren!
was hat es denn damit zu tun, dass ich aus gutem hause komme und anderen nicht in den haaren rumfummeln will und hier poste????
fasse dir erst mal an die eigene nase und überprüfe deine eigenen kommentare
ich wüsste auch nicht was daran niveaulos sein soll, dass ich die wahrheit sage.
du nervst einfach und bist überflüssig und weißt selbst noch nicht einmal warum du hier unterwegs bist!!
Miss Ladylike
Gefällt mir
Du
kannst noch nicht mal logisch argumentieren!
was hat es denn damit zu tun, dass ich aus gutem hause komme und anderen nicht in den haaren rumfummeln will und hier poste????
fasse dir erst mal an die eigene nase und überprüfe deine eigenen kommentare
ich wüsste auch nicht was daran niveaulos sein soll, dass ich die wahrheit sage.
du nervst einfach und bist überflüssig und weißt selbst noch nicht einmal warum du hier unterwegs bist!!
Miss Ladylike
Die muss aber eine sehr sehr grosse Sperrliste haben
denn ihr krankes gepöbel will längst kein mensch mehr hier lesen !
Es ist immer wieder schön dass sie mich erwähnen muss die arme kranke ladylike!!!
Ich frage mich wo du was ordinäres geschrieben hast wie sie es hier behauptet ! Sie ist die einzigste hier die ordinär und beledigend ist . Jetzt muss du dich als Spülhilfe abstempeln lassen , letztens war ich es noch die eine arme dumme billige kelnnerin war
Aber sie ist natürlich die reiche niveauvolle Dame die soviele HV täglich macht oder bzw von ihren angestellten machen lässt .... Ich lach mich tot , echt !
Nur komisch ist es dass alles doch anders ist als in ihrem märchen , sonst würde sie sie einen sch.... kümmern was andere menschen machen und sie würde hier nicht jeden thread mit ihrem krankem und überflüsigem dreck vollposten !
Armes stück
Gefällt mir
Ich
bin sooooooooooooooooooo traurig, ich glaube das werde ich nicht verkraften!!
Gefällt mir
Mama mia
hier wird wirklich jede frage dazu ausgenutzt um Zickenkrieg zu beginnen. leute ihr nervt kolossal.
@mamie
da kann ich dir sicher weiter helfen meld dich mal per PN wozu du sie brauchst und warum die farbe egal ist weil Färben sollte man behandeltes Echthaar nicht unbedingt dann lieber die passende farbe kaufen die gibts auch gebraucht
Gefällt mir
Mama mia
hier wird wirklich jede frage dazu ausgenutzt um Zickenkrieg zu beginnen. leute ihr nervt kolossal.
@mamie
da kann ich dir sicher weiter helfen meld dich mal per PN wozu du sie brauchst und warum die farbe egal ist weil Färben sollte man behandeltes Echthaar nicht unbedingt dann lieber die passende farbe kaufen die gibts auch gebraucht
Struwwel
Sag doch nicht Leute!!!!
Due weisst doch wer hier jeder Fragen ausnutzt um zu böbeln und die Nase hineinzuschieben egal um was es geht!
Hier hat keiner Ruhe und kann wie ein freier Mensch tun und lassen was er will ohne dass eine Person gleich beledigt und Vorhaltungen von sich gibt!
Gefällt mir
Also wir haben
kisten weisse rest posten im lageraum. Warum? Es kann immer vohr kommen das man sachen hat das haben sie nicht gut verkauft wegen die farbe, oder wegen die lange.n stimmen nicht usw usw usw...
dazu haben wir viele haare, besonders europäischen haare das kunden gern weiter verkaufen möchte, die das wollen kein mehr Haarverlängerungen tragen möchten, oder wollen weniger strähnen usw usw..
Diese haare sind im einen top zustand, waren gut gepflegt, können umgefarbt werden, umgebondet, regebondet..usw usw usw...
Warum sollen ich die einfach wegschmeissen?..Ich kenne viele frauen das können sich kein "neue" europäischne haare leisten...da kommt die " gebrauchten" im frage...Naturlich werden die regebondete, disinfeziert und gewaschen vohr die auf die nächste kopf kommen.
Ich habe mir selber neulich aus resten ein schön HV gezaubert für New years Eve...ich habe es dann am Sonntag wieder abgemacht. Ich hatte neue haare beunzten können, wir haben schliesslig ne ganzen fabrik full, aber warum?
Ich glaube du machts dich viel zu viel sorgen da drube Lady....
Wann einer so was haben möchte dann sollen die es auch bekommen, und es ist nicht der ende des weltes oder?
HAPPY NEW YEAR wünsche ich dir!
Gruss
C.
Gefällt mir
Ich denke
das wann man gebrauchtes haare als "neue" haare weiter verkauft ist das falsch. Aber da gibts genug leute das wollen es abkaufen. Ich find ees trozdem sehr lustig das wir streiten da drübe weil alle haare sind doch gebraucht! lol
C.
Gefällt mir
Also wirklich!u fragst auch noch wo man deine Agressivität herauslesen kann ???
Das kann man in jedem posting von dir lesen und in diesem Thread bist du doch die erst die ihren Senf abgibt und das Mädel agressiv fragt wozu sie zum Teufel gebrauchte Haare sucht ?
Sie sucht welche und du musst wissen wozu ! Was soll das denn ? Musst du immer alles genau erfragen ? Was geht es dich denn an !
Des weiteren bezeichnest du Stuwwel Hammerhart weil sie auch gebrauchte Haare anbieten kann !
Also wenn das nicht agressiv ist , dann weiss ich auch nicht!
Gefällt mir
Xtend-your-hair.de
bei www.xtend-your-hair.de gibt es unter Sonderangebote günstig welche.
Da steht dann Retoure oder so.
Ich nehme an das dass Retouren von Kunden sind und die die dann als Sonderangebot einstellen.
Gefällt mir
Ich verkaufe die auch nicht
aber ich habe Kunden die Ihre Haare verkaufen so wie das deine sicher auch machen und wenn ich denen beim Verkauf behilflich sein kann nenne ich das kundenfreundlich. Übrigens werde ich das demnächst auch in meinem Shop anbieten. Sowas wie Flohmarkt von Kunden für Kunden........ die nachfrage ist derzeit echt riesengroß und nu??????????
Solange ich weiß daß meine haare so gut sind daß meine Kunden sie mehrmals tragen können solange habe ich auch kein Problem damit sie für meine Kunden weiter zu verkaufen. menschen mit engem geldbeutel ist geholfen und damit ist gut. wenn das nicht in deine verkaufsstrategie passt freut mich das für dich, in meine passt Kundenunterstützung in allen lagen immer. von daher jedem das seine.
Gefällt mir
Ich glaube
eher, dass "Mamie" ein Kerl ist und sich nur auf den getragenen Haaren aufgeilen will... hier laufen einfach zu viele Fetischisten rum
Gefällt mir
Glaube ich nicht..
"egal welche Farbe"? In einem richtigen HV-Forum würd ich es glauben... HIER aber nicht
Gefällt mir
ne sicher nicht !!!
Du bist hier die einzigste die jeden agressiv anpöbelt , beweise dafür sind hier öffentlich nachzulesen .
ich bin sicher agressiv aber nur was deine person betrifft , aber da stehe ich nicht alleine und das musst du selbst endlich mal begriffen haben !
Doch wenn jemand in so einem Wahn ist wie du und denkt er sei der Admin in diesem Forum und das Forum gehört ihm alleine , der kann sicher nix mehr einsehen !
Gefällt mir
SUCHE Gebrauchte Echthaare
Hallo! ich suche gebrauchte Echthaare für ein Kunstprojekt. sie können durchaus in einem Zustand sein, in dem sie nichtmehr als haarverlängerung gebraucht werden können. Farbe: nicht schwarz oder dunkelbraun, also alles ab mittel/hellbraun oder blond / rot.
mindestlänge 30 cm.
bitte mit Preisvorstellung und Foto an:
[email protected]
ps: ich will nicht daran schnuppern ergo kein fetischist.
Gefällt mir
Glaube ich nicht..
"egal welche Farbe"? In einem richtigen HV-Forum würd ich es glauben... HIER aber nicht
Paranoia
interessante rückschlüsse ziehst du da. ICH such auch gebrauchte haare, und bin auch recht flexibel in der farbe. brüste hab ich trotzdem, und eine vagina. außerdem: aufgeilen tu ich mich an anderen sachen, als fremden haaren. nicht, dass ich das tragisch finde, wenn das wer macht, tut schließlich keinem weh. lustige sachen liest man in solchen foren, ehrlich.
Gefällt mir
Gehobene umgangsformen
wenn irgendwer haare als gebraucht deklariert verkauft, WAS soll daran schlecht sein?
erstens: schon mal drüber nachgedacht, dass es evtl. menschen gibt, die was anderes damit machen wollen, als sich die in die haare zu pampen? (ich zum beispiel)
und zweitens: menschen die autofahren und wählen dürfen müsste man als mündig genug deklarieren, dass sie selber entscheiden ob sie was gebraucht oder neu kaufen.
das recht kannst du ihnen nciht absprechen.
ich finde es äußerst "unladylike" wie du andere leute hier anpöbelst, ohne dass dich das was angeht. du musst schließlich die gebrauchten haare nicht verkaufen. gut.
wenn ich mir eine haarverlängerung machen lassen wollte, und ich lese diesen beitrag von dir, geh ich bestimmt nciht als kundin zu dir, wenn du einen derartig aggressiven ton anschlägst.
alles gute für dein leben, lady!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Jetzt will ich auch mitschlammschlachten
mit verlaub, wer hat es da jetzt nötig um jeden Preis geld zu machen?
wasserstoffperoxyd sollte man nicht zulange einwirken lassen, dass kann böse Folgen haben! ;D hihi
Gefällt mir
.-.
sorry, aber jemanden (auch wenns als frage verpackt ist) als dämlich zu bezeichnen, gehört in mitteleuropäisch sozialisierten kreisen nicht zu einer akzeptierten umgangsform. wer hier übertreibt bist du, cherie. sonst keineR. küsschen.
Gefällt mir
"ein paar pöbeldamen" .
herrjemine. schon klar, subjektive wahrnehmung und so, aber deine überschneidungsmenge mit dem rest der welt ist nochmal ein bisschen kleiner als normal.
Bist du dämlich?!
(findest du das nicht aggressiv?glaub ich kaum)
Gefällt mir
VERKAUF Haarverlängerung
hallo! habe gestern meine haarverlängerung rausmachen lassen. biete ca. 80 stück der marke So Cup ,farbe nr. 20 (hellblond). preis: 80 Euro incl. versand. LG
Gefällt mir
VERKAUF Echthaarverlängerung
biete ca. 80 strähnchen der marke So Cup, länge: 40 cm, farbe: 20 (hellblond) zum rebonding. preis: 80 euro incl. versand.
Gefällt mir
Habe Echtharverlängerung
Habe echthaar extansions
knapp 150 stück
einfach mal hier schauen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-echthaar-extansion/134743491-224-2460?ref=myads
Gefällt mir
Haare
Hallo ich habe echthaar in schoko braun, 60cm
Gefällt mir
Hallo mami16111
Ich habe vor kurzem meine Extensions rausnehmen lassen.
Es sind 60cm lange Haare in braun und sehr gut erhalten.
Man müsste sie jedoch nochmal umbondeln lassen, kann man aber ohne weiteres tun.
Bei Interesse bitte melden
Liebe Grüße Kimberley
Gefällt mir
Haarverlängerung
Ich habe fast neue Echthaarverlängerungen zum fairen Preis
Gefällt mir
Hallo mami16111
Ich habe vor kurzem meine Extensions rausnehmen lassen.
Es sind 60cm lange Haare in braun und sehr gut erhalten.
Man müsste sie jedoch nochmal umbondeln lassen, kann man aber ohne weiteres tun.
Bei Interesse bitte melden
Liebe Grüße Kimberley
Extension
Hallo haben sie die Extensions noch?Wenn ja was wollen sie dafür haben?Hätte Interesse .Mit freundlichen Grüßen Aleya14
Gefällt mir
Echthaarverlängerung
Hallo.
Ich habe verschiedene Echthaare neu und gebraucht in verschiedene Farben und Länge auf Lager weil ich Haarverlängerung mache. Die Haare sind aber auf tresse.
Handy: 01629418660
www.best-afro-hair.de
Gefällt mir
Hallo
Ich verkaufe bei spock alles meine full lace perücke , frontal lace und ich habe 50 stück Tresen alles aus 100 % echt Haar Remmy in der farbe braun , und schwuarz lange 50 , 60 , 65 cm bei interesse alles komplett 150
Gefällt mir
Haarverlängerung
hallo. ich habe welche melde dich über whatsapp 01606736975.
Gefällt mir
Echt Haar Verlängerung
Hallo,
Ich verkaufe meine echt Haar Verlängerung. Die sind zum Clippen und in blond.
Ich habe mir die Ende 2015 gekauft und sind in einem guten Zustand. Ich habe die für 120 in Köln gekauft und verkaufe sie jetzt, weil ich mir feste extentions rein machen gelassen habe.
Wenn du die für 90 haben willst, dann melde dich bei mir.
Ganz liebe Grüße
Gefällt mir
Echt Haar Verlängerung
Hallo,
Ich verkaufe meine echt Haar Verlängerung. Die sind zum Clippen und in blond.
Ich habe mir die Ende 2015 gekauft und sind in einem guten Zustand. Ich habe die für 120 in Köln gekauft und verkaufe sie jetzt, weil ich mir feste extentions rein machen gelassen habe.
Wenn du die für 90 haben willst, dann melde dich bei mir.
Ganz liebe Grüße
Melde dich
[email protected]
Gefällt mir
Gerne habe gebrauchtes haar von platinextension
huhu meld dich wenn du noch brauchst
Gefällt mir
Verkaufe Clip in Extension
- iZiHAIR (Firma) 100% Remy/HumanEchthaar + Tangle free
- Clip in (1x4 Clips, 2x 3 Clips, 2x 2 Clips, 2x 1 Clip)
- 70g 38 cm Farbe #60 Hellblond glatt
- noch nie getragen
- gute Qualität
60 Euro und sie sind deine
Gefällt mir
Hey habe 3 verschieden farbige echthaar clip in extensions
Hallo habe 14 tressen kastanienbraun /braun von marke haarpracht für 150 euro 65 cm
Habe 7 tressen hellbraun 75 cm von marke bionora
Clip ins / oder einnähbar 120 euro
Habe 7 tressen blonde echthaar extensions marke balmain 50 cm 50 euro
Man kann alle fârben locken glätten
Preis ist verhandelbar nummer : 017641803829
Gefällt mir
Verschiedene Farben gebrauchte Echthaarverlängerung
Wie diese Farben Blond und Brau immer popular sind, haben wir dieses auch. Außerdem brauchen sie welche Type von Haarverlängerunge? Clips, Tapes oder U-tips? Bitten Sie zu unserem On-line Shop durchsuchen, vielleicht können Sie das finden.
https://www.amazon.de/YOKWE-Eachthaar-Haarverl%C3%A4ngerung-Extensions-Hellblond/dp/B01DJ1DVAW?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0
https://www.amazon.de/T613167A-Echthaar-Extensions-Hellblond-Tressen/dp/B01E0YQHGM?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0
Gefällt mir
hallo zusammen ,
ich suche gerbauchte echthaarverlängerung
egal welche farbe egal welche länge es soll nur echthaar sein !bitte melden !
oder wenn jemand weiss wo ich im internet gerbauchte HV finde meldet bitte ech
LG
Hallo ich habe welche.
120 stück nano strähnen. 106 in braun 14 in blond. 70cm lang.
Gefällt mir