Forum / Beauty

Suche für mich geeigneten schminktipp....

Letzte Nachricht: 15. Februar 2007 um 16:17
H
hooda_12542825
05.02.07 um 14:53

hallo zusammen!

ich hab beschlossen das ich mal lust auf puderlidcshatten hab und weiss auch schon welche farbe ich will....hbe blaue augen und braune haare und hab da so einen tollen duo lidschatten in brauntönen gesehen...eine farbe heller eine dunkler.
jetzt ist mein problem das ich gar nicht weiss wie ich mit den farben umzugehen habe und wie ich den lidschatten überhaupt auftragen soll...ich würde sagen das ich relativ normal große augen habe, von der form her sind sie auch ok...
hat jemand villeicht einen schminktipp für mich mit dem ich meine augen ezwas betonen kann?
aber wenns geht etwas ausführlicher weil ich wie gesagt noch anfängerin auf dem gebiet lidschatten bin

vielen dank!!

Mehr lesen

A
an0N_1257045199z
15.02.07 um 16:17

Es ist ganz einfach!
Hallo,

zunächst einmal finde ich, dass der Ton sehr gut geeignet ist.
Ich habe selber blaue Augen und benutze gold-, beige- und Brauntöne.
Als erstes musst du das Lid mit Puder bestäuben, damit der Lidschatten auch lange hält.
Dann trägst du den helleren Lidschatten aufs obere Lid auf, wenn er jedoch hellbraun ist nicht vollkommen bis unter die Augenbraue. Dan verwischst du ihn ein wenig, um schöne Übergänge zu schaffen.
Den dunkleren trägst du dann auf das bewegliche Lid auf.
Mit einem dünnen Pinsel trägstdu dann noch etwas am unteren Wimpernrand auf(wirkt sehr schön), halt wie einen Lidstrich.
Dann würde ich am oberen Wimpernrand noch einen scwarzen Lidstrich ziehen und Mascara auftragen (vorher mit Wimpernzange formen), das öffnet das Auge.
Hört sich vielleicht kompliziert an, geht mit etwas Übung aber ziemlich schnell.
Hoffe es sieht gut aus und ich wünsche Gutes Gelingen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers