Home / Forum / Beauty / Suche für FL OP einen guten Arzt /Klinik in der Tschechien

Suche für FL OP einen guten Arzt /Klinik in der Tschechien

6. September 2011 um 8:40

Hallo Foris,

ich möchte ein FL (unterer Bereich inkl Hals) machen lassen und lese mich schon seit einiger Zeit in den verschiedenen Foren ein.
Jeh mehr ich lese, desto unsicherer werde ich im Bezug auf: Welchen Doc wähle ich aus in der Tschechei.

Könnt ihr sicherlich verstehen. Insbesondere weil wohl auch nicht immer sicher ist ob es sich bei der einen oder anderen Bewertung um eine versteckte Werbung handelt. Das topt das ganze auch noch.

Ich habe mich für die Tschechei entschieden, weil Deutschland einfach viel zu abgehobene Preise hat.

Ich möchte im Raum Prag suchen bzw einen guten Doc finden.
Ein Doc der auch tatsächlich sehr gute Erfahrung in FL-OPs hat
Ich weiss nicht ob ein Doc der sehr viel BV operiert auch gleichzeitig ein guter Doc für FL OPs ist.

Mal weg von Prag: Habe viel über Dr. Stratilova aus Brünn gelesen. Ist dass tatsächlich so, dass sie sehr gut ist ? auch im FL ?

Prag: Habe einiges gutes über Dr. Cerna gelesen.
Dann die GHC Klinik in Prag
Die Perfect Klinik in Prag, Dr. Kufa

Wer kann mir seine Erfahrungen zu den einzelnen Kliniken; insbesondere den Docs geben

Freu mich sehr auf eure Antworten
VG , Pferdeline

Mehr lesen

7. September 2011 um 5:38


habe dir eine PN geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 22:59

Dr. Puls / Medicom VIP Klinik
Kenne das Problem nur zu gut. Habe auch lange überlegt ob ich es nun waagen soll mich in Prag einer Lipo zu unterziehen oder nicht... aber letztendlich bereue ich es nicht. War bei Dr. Puls und kann echt nichts negatives sagen, ganz im Gegenteil...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:00

Dr.Matik
hallo
ich hatte im märz ein midfacenecklift mit oberlidstraffung bei dr. marik in der rcc klinik.http://www.rrc-hluboka.com/rrc-clinic/rrc-clinic
es war ein smas lifting.
post op keinerlei hämatome, alle schwellungen waren nach 14 tagen verschwunden, die oberlidnarben nach 4 wochen unsichtbar, alle anderen narben nach 2 monaten.

ich bin mit dem ergebnis super zufrieden.
bei den beautysisters findest du inzwischen 4 erfahrungsberichte zu dr. marik aus diesem jahr, alle FL und alle sehr glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:02

Dr.MARIK
...sollte es heissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 19:10

FL
Hallo Pferdeline,
es wäre sehr nett, wenn ich deine vorschläge erhalten könnte, da ich auch einen DOC fürs facelift suche. Was wißt du über Dr. Solc in pilsen?
LG
Dorita293

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 19:46

OP in Prag
Hallo
ja da kann ich dir da weiterhelfen. Habe mich auch in Prag umgesehen. War bei 2 Ärzten die ich auch über Internet Empfehlungen gefunden habe. Habe mich für medicom Dr Ondrejka entschieden. Weil er gute Referenzen hatte und viel Erfahrung praktizierte in England usw. jedenjalls war er mir auch so sehr sympatisch. Wurde am 4.11 15 operiert. Alles super verlaufen. Bis jetzt ... schau halt noch schlimm aus aber die Narben sind top. Mehr kann ich noch nicht sagen ... Viel Glück bei der Suche lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper