Home / Forum / Beauty / Suche fundiertes Wissen bzg. Haarglätter.

Suche fundiertes Wissen bzg. Haarglätter.

25. Februar 2008 um 12:24

Hi,

Ich bin auf der suche nach einem wirklich ausgefeilten Glätteisen.
Hab hier so ziemlich jeden Post gelesen, welcher sich mit Haarglättern beschäftigt. Leider hilft mir das nicht wirklich :/
Glätte fast täglich mein Haar und stehe auf den mehr oder weniger extrem bis normal Look. Mein Haar ist lockig und dick.Bin männlich, falls das noch etwas zur Sache beiträgt und habe somit auch verglichen mit einer durchschnittlichen Frauen-Frisur kurzes Haar. peter Maffay Haare lässen grüßen
Überwiegend treffe ich hier auf die Glätter von Tondeo oder GHD als Endlösung.
Deshalb meine Fragen an die Friseure, Hairstylisten und andere Haarkünstler, die sich wirklich ergiebig und fundiert mit solchem Werkzeug beschäftigen.

1. ghd oder Tondeo oder geheim Tipps ?
2. Welche Vorteile/Nachteile haben/hat das Glätteisen gegenüber anderen ?
3. Lohnt sich der preisliche anstieg bei dem ghd mark IV verglichen mit dem neusten güstigeren Tondeo Tourmaline?
4. Handhabung, kommt man an die Haaransätze, werden die teils spröden Spitzen bis zum Endpunkt durch begradigt usw. ?

Wenns geht nicht Offtopic werden, also kein halbwissen oder vermutungen. Ja, ich glätte/wasche/färbe mein Haar zu oft, habe aber auch mehr als 1 Jahr erfahrung und bin von daher überrascht das ich noch keine probleme mit meinem haar habe.
Holt die Fakten raus !

MfG Ich




Mehr lesen

27. Februar 2008 um 6:14

...
Ich benutze seit 3 Jahren meinen GHD Salonstyler mindestens 3 x pro Woche - manchmal auch 4 x. Bin so zufrieden mit GHD, dass ich überzeugt bin, dass sich die Investition gelohnt hat.

Tonedo kenne ich nicht, aber 2 Friseure haben schon andere, günstigere Marken an meinen Haaren probiert, und das Glättresultat war nicht so gut. Mein jetziger Friseur benutzt zum Glück auch GHD. An meine Haare darf nichts anderes mehr .

Wichtig ist natürlich auch ein guter Hitzeschutz. Ich finde das Spray von "Straightsexyhair" sehr gut. Es verklebt die Haare nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen