Forum / Beauty

Suche fruchtiges/süßes Parfum

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 13:01
A
an0N_1206198499z
25.11.06 um 18:07

hallo
ich suche fruchtiges bzw. süßes parfum
(so in der art wie ann sui secret wish )
ich freu mich über jeden tipp

Mehr lesen

A
an0N_1206198499z
27.11.06 um 12:46

Ja
ja das kenne ich auch
aber das bekomme ich erst zu weihnachten

Gefällt mir

M
marcie_12046885
27.11.06 um 21:08

Matthiew Williamsen
Hallo lailanichan,

probier doch mal den Duft von Matthiew Williamsen! Der ist echt schön und passt auf Deine Beschreibung! Es gibt bisher nur einen Duft von ihm und der duftet weich, lieblich und nach Früchten - super schön! Ich hab ihn noch nicht häufig gesehen, aber in Hannover gibts den bei Liebe!
Caromaxx

Gefällt mir

L
liesje_605138
27.11.06 um 21:57

Hi!!
Hallo!!

Verwende von Avon auch blumige/fruchtige Düfte je nach Laune!!

Fruchtig:

Es handelt sich um fruchtige, frische Düfte. Typische Komponenten sind Mandarine, Neroli, Papaya, Melone, Passionsfrucht.

Damendüfte:

AVON Rare Gold

AVON Celebre

Blumig:

Die größte Gruppe der Damendüfte. Typische Noten sind Viola, Jasmin, Rose, Gardenia, Maiglöckchen, Tuberose und Freesie.

Damendüfte:

AVON Fantasque

Opulent-Blumig:

Besonders kostbare Blütenessenzen geben diesen Düften ihren eleganten und femininen Charakter.

Damenduft:

AVON Treselle

Gefällt mir

H
halle_12888408
27.11.06 um 22:04

Ich kenne eine richtige "Fruchtbombe"!
Hi!
Bei ROSSMANN gibt es ein Parfüm namens "Attractive Girl" von Mel Merio. Es ist eine kleine Röhrenflasche mit 10ml Inhalt/kostet nur 1,49,- (nicht verwechseln mit der großen Mel Merio Flasche, weil da ein anderer Duft drin ist!).
Ich kann dir versichern - fruchtiger als "Attractive Girl" gehts nicht mehr! Dieses Parfüm ist fruchtig-süß, lecker; da ist alles drin - Ananas, Melone, Mango, Apfel, Himbeere, Caramell, Kokosnuss...also richtig lecker! Außerdem hält es ewig lange.
Probiere es einfach aus, du wirst bestimmt begeistert sein. Und weil dieses Parfüm noch ziemlich unbekannt ist, wirst du damit sicherlich auffallen!

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=gf9bii-9tjwsy/f_index.html

Grüße
Tanja

Gefällt mir

H
halle_12888408
27.11.06 um 22:09

Ach, du kennst das schon!
Hi!
Ich melde mich nochmal, weil ich eben weiter unten gelesen habe, daß du dieses Parfüm bereits kennst.
Nun ja...

Gefällt mir

A
an0N_1206198499z
28.11.06 um 9:58
In Antwort auf halle_12888408

Ich kenne eine richtige "Fruchtbombe"!
Hi!
Bei ROSSMANN gibt es ein Parfüm namens "Attractive Girl" von Mel Merio. Es ist eine kleine Röhrenflasche mit 10ml Inhalt/kostet nur 1,49,- (nicht verwechseln mit der großen Mel Merio Flasche, weil da ein anderer Duft drin ist!).
Ich kann dir versichern - fruchtiger als "Attractive Girl" gehts nicht mehr! Dieses Parfüm ist fruchtig-süß, lecker; da ist alles drin - Ananas, Melone, Mango, Apfel, Himbeere, Caramell, Kokosnuss...also richtig lecker! Außerdem hält es ewig lange.
Probiere es einfach aus, du wirst bestimmt begeistert sein. Und weil dieses Parfüm noch ziemlich unbekannt ist, wirst du damit sicherlich auffallen!

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=gf9bii-9tjwsy/f_index.html

Grüße
Tanja

Ja
dieses parfum ist echt fruchtig

aber es riecht zu sehr nach tutti frutti
und das mag mein verlobter nicht

Gefällt mir

M
malina_11963200
01.12.06 um 15:56

Hi
probiers mal mit cacharel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
osmund_12951418
23.12.06 um 20:19
In Antwort auf an0N_1206198499z

Ja
ja das kenne ich auch
aber das bekomme ich erst zu weihnachten

Fruchtige Parfums
Probier Gucci II - das riecht hauptsächlich nach schwarzer Johannisbeere und Mandarine, wobei ich es subjektiv als Himbeere wahrnehme. Sehr lecker!

Die Düfte von DKNY (be delicious, be delicious red) sind ebenfalls sehr fruchtig.

In eine eher frisch-fruchtige Richtung (weniger nach Obst, aber ich würde es schon eher als fruchtig-frisch, als als sportlich-frisch bezeichnen) geht auch noch Chanel Coco Mademoiselle.

Nur für denn Fall dass du nichts "billiges" suchst

Gefällt mir

A
an0N_1204443299z
08.06.09 um 10:49
In Antwort auf osmund_12951418

Fruchtige Parfums
Probier Gucci II - das riecht hauptsächlich nach schwarzer Johannisbeere und Mandarine, wobei ich es subjektiv als Himbeere wahrnehme. Sehr lecker!

Die Düfte von DKNY (be delicious, be delicious red) sind ebenfalls sehr fruchtig.

In eine eher frisch-fruchtige Richtung (weniger nach Obst, aber ich würde es schon eher als fruchtig-frisch, als als sportlich-frisch bezeichnen) geht auch noch Chanel Coco Mademoiselle.

Nur für denn Fall dass du nichts "billiges" suchst

ich habe mir diese woche Jeanne Arthes Eau de Parfum Love Generation Pink gekauft ich finds super toll bei rossmann *-*

Gefällt mir

D
danita_11901290
11.06.09 um 14:55

Bei mybeautycase.de könnt ihr Parfüms nach gewünschten Aromen durchsuchen!
Hallo an alle,

Du suchst ein fruchtiges Parfüm? Dann geh mal auf https://www.mybeautycase.de, klicke auf Parfums und links in der Suchleiste kannst du die Suche dann nach deinem gewüschten Aroma (ob fruchtig, frisch, citrus, holzig etc) eingrenzen. Probiers mal aus. Ich finds super! Hab da auch schon mal nach einem fruchtigem Parfüm gesucht und das red delicious von DKNY für mich gefunden! LG!

Gefällt mir

H
hazan_12580192
29.07.09 um 23:30
In Antwort auf an0N_1204443299z

ich habe mir diese woche Jeanne Arthes Eau de Parfum Love Generation Pink gekauft ich finds super toll bei rossmann *-*

Total fruchtig....
... finde ich ja die Düfte von Clinique.

@beautyliese
Danke für den Tip mit mybeautycase.de. Die Seite ist ja wirklich super praktisch! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

Gefällt mir

M
marit_11882251
05.11.09 um 22:18
In Antwort auf hazan_12580192

Total fruchtig....
... finde ich ja die Düfte von Clinique.

@beautyliese
Danke für den Tip mit mybeautycase.de. Die Seite ist ja wirklich super praktisch! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

Also..
ich finde Ocean Lounge von Escada sehr fruchtig...mhh lecker

Gefällt mir

U
uzziel_12765421
17.01.11 um 13:01

Süßes Parfum
Am Anfang ist das Parfum 360 von HorVatH Fruchtig Süß und dannach Blumig Süß. Ist neu...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers