Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Suche frisur für abi-ball!!!

Suche frisur für abi-ball!!!

8. Juni 2006 um 21:08 Letzte Antwort: 9. Juni 2006 um 22:37

ich habe mein abi bestanden und bin darüber sehr glücklich!! Doch nächste woche steht schon der abi-ball an und ich finde einfach keine passende frisur zu meinem schlichten hellblauen kleid! Ich persönlich bin auch ein schlichter typ,meine haare sind lang,aber sehr fein und ein seitlichen pony habe ich auch. hat jemand eine schöne idee?

ich danke euch,
kleopatra71

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 22:57

Cleo
steck die doch hoch oder nur halb hochgesteckt sieht bestimmt cooool aus. oder einen lockeren pferdeschwanz so 70s style

Gefällt mir
8. Juni 2006 um 23:02
In Antwort auf maata_11893352

Cleo
steck die doch hoch oder nur halb hochgesteckt sieht bestimmt cooool aus. oder einen lockeren pferdeschwanz so 70s style

Wow
toller tipp!!!!!!

"steck dir die haare hoch"

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 22:37
In Antwort auf maata_11893352

Cleo
steck die doch hoch oder nur halb hochgesteckt sieht bestimmt cooool aus. oder einen lockeren pferdeschwanz so 70s style

Ja
sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt,hauptsache nicht zu streng.

dankeschön,
kleopatra71

Gefällt mir