Home / Forum / Beauty / Suche Frisur die mich älter macht!

Suche Frisur die mich älter macht!

19. September 2009 um 13:22

Huhu,

ich habe ein kleines Problem!
Ich werde jetzt in 5 Tagen 17, und sehe komplett
nich aus wie 17. Ich sehe eher aus wie 14 oder jünger.
Nun möcht ich mir gerne die Haare schneiden lassen.
Aber ich hab keine Ahnung wie.
Ich hab ein rundes Gesicht und es ist schwer für mich eine geeignete Frisur zu finden.
Ich merke das mein alter meistens an meiner Frisur geschäzt wird.
Da ich füher immer sehr kurze Haare hatte kam mein Rundes Gesicht immer viel zu deutlich zur Geltung.
Deswegen brauch ich eine Frisur mit einigermaßen langen aber dennnoch kurzen Haaren die mein Aussehen älter scheinen lässt.
Da ich im Internet irgendwie nix geeignetes gefunden habe
brauchte ich euere Hilfe.
Denn ich bin es leid das ich immer so jung geschäzt
wärde.
Mich seht ihr in meinem Profilbild.
Wenn ihr mehr Bilder braucht gebt bescheid :3 ...

MFG Nyamoto ...

Freue mich schon auf euere Antworten

Mehr lesen

22. September 2009 um 12:51

Frisurentip
Liebe Nyamoto,

ich denke, Du solltest Deine Länge behalten, die Haare aber als Einlegefrisur tragen. Die Haare wírken dadurch optisch kürzer, und Du wirst mit einer Einlegefrisur auf jeden Fall älter, d.h. als erwachsene Frau eingeschätzt werden.

Gut könnte ich mir für Dich eine gepflegte Außenrolle vorstellen, - eine optimale Frisur für Frauen mit eher runder Gesichtsform.

Liebe Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 10:34

Naja
ich bin inzw. 25 und werde oft auf u 18 geschätzt - selbst wenn ich business kleidung trage - bin eben blond, schlank und habe so gut wie keine falten - sah mit 18 im gesicht aus wie ca 13/14 - klar nervt das aber im alter lohnt es sich jünger auszusehen.
wichtig ist, dass man sich seinem alter entsprechend verhält man wirkt oft durch sein eigenes verhalten wesentlich jünger - hatte als ich so 20 war dieses problem.

würde mich einfach mal von nem friseur beraten lassen und an einem jugendlichen gesicht kann man eben allein durch die frisur nicht viel ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club