Forum / Beauty

SUCHE FRISEUR IN MÜNCHEN

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2010 um 18:13
H
hina_12515719
26.08.07 um 21:03

hey keute
suche nen coolen friseur in müchen
mir wurde gesagt dass unisex frisöre
viel ahnung mit färben und trendigen jugendlichen frisuren haben
kennt einer nen guten frisör in münchen den er weiter empfelen kann und bei dem ich mir ne coole emo frisur machen kann??

Mehr lesen

E
estada_12939580
16.12.07 um 17:18

Da gibts nur zwei...
bin selbst Emo.. schon seit Jahren und nicht erst seit eben also vertrau mir

aaalso hier in München gibts nur zwei Läden wo du dir sicher sein kannst dass sie wirklich absolute Spitze sind:

1. Adrenalin München
das is so Glockenbachviertel die Gegend.. die Leute sind zwar voll crank (wie alle tollen Menschen find ich) aber sie haben echt genialst viel Ahnung.. haben wirlich auch mit allem Erfahrung sind Spezialisten für Blond und krasse Farben und ausgefallene Schnitte

2. Hair Gott
kann ich auch nur empfehlen.. sind echt lieb dort und total toll was Schnitte angeht.. aber halt nich voll und ganz Szenenbezogen

ich an deiner Stelle würd in Adrenalin gehn.. die sind einfach heavy-gut!!!

hab am dienstag den nächsten Termin.. bekomm schwarz-weiss mit lila x3

also.. viel spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toria_12670114
06.10.10 um 18:13

Ich liebe meinen Friseur!
Hallo,
ich war früher immer total unzufrieden wenn ich vom Friseur kam;
Aber dann hab ich von einer Freundin den ersten Friseur der mich wirklich begeistert hat empfohlen bekommen.
Nämlich den Steve-Black in Schwabing; Der hat sich gleich super viel Mühe gemacht bei der Beratung und mir dann total genau das was ich immer schon wollte geschnitten.
Ich war echt mal Begeistert! - und bin jetzt schon längere Zeit bei ihm.
Preise sind auch Ok.
Kann ich jeder nur herzlichst empfehlen...
gruss susan

Gefällt mir