Home / Forum / Beauty / SUCHE FRAUEN MIT SCHAMBEHAARUNG

SUCHE FRAUEN MIT SCHAMBEHAARUNG

26. Januar um 17:16 Letzte Antwort: 29. Januar um 14:54

Guten Tag die Damen,

ich frage mich allen Ernstes: gibt es noch Damen im Alter zwischen 30 und 50 mit einer Rubrik s hin vollen Schambehaarung im Intimbereich? 

wenn ja, würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest. 

ganz liebe Grüße,
Bastian 

Mehr lesen

28. Januar um 7:37
Beste Antwort

Ich (36) bin intim stark behaart. Ich mache diesen Rasierwahnsinn nicht mit. Ich stehe zu meiner Behaarung. Ich finde das ist alles nur ein Trend der von der Beauty Industrie und den Medien geschaffen wurde. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
28. Januar um 16:56

Absolut top liebe Irina👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar um 17:04
In Antwort auf Irina5555

Ich (36) bin intim stark behaart. Ich mache diesen Rasierwahnsinn nicht mit. Ich stehe zu meiner Behaarung. Ich finde das ist alles nur ein Trend der von der Beauty Industrie und den Medien geschaffen wurde. 

Habe dir mal eine persönliche Nachricht gesand. 

ganz liebe Grüße 

29. Januar um 13:02

ständiges wachsen oder rasieren ist einfach nur nervig, ich mache es ua von der Jahreszeit abhängig. Im Winter ist es mal mehr und im Sommer wird getrimmt, wenn der Bikini raus geholt wird 😂🤷‍♀️

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
29. Januar um 13:15
In Antwort auf Irina5555

Ist doch super. 
Lust über whats App zu tickern 

29. Januar um 13:15
In Antwort auf annes

ständiges wachsen oder rasieren ist einfach nur nervig, ich mache es ua von der Jahreszeit abhängig. Im Winter ist es mal mehr und im Sommer wird getrimmt, wenn der Bikini raus geholt wird 😂🤷‍♀️

Ist doch super. Lust über whats App 

29. Januar um 14:38

lasst Frauen/Männer doch machen was sie wollen.

Ihr jammert über Rasierwahn und merkt nicht, dass ihr damit nicht besser seid, als wie Personen, die Schambehaarung anprangern.

29. Januar um 14:54
In Antwort auf jim

lasst Frauen/Männer doch machen was sie wollen.

Ihr jammert über Rasierwahn und merkt nicht, dass ihr damit nicht besser seid, als wie Personen, die Schambehaarung anprangern.

Warum machen lassen wenn man selbst nicht auf rasiert steht?? Geschmäcker darf man äußern oder? Keine Sorge, für diesen Satz meldet sich dennoch keine bei dir 👍

Frühere Diskussionen
Von: niksss246
3 Antworten 3
|
29. Januar um 12:57
215 Antworten 215
|
28. Januar um 18:04
Von: user312627692
neu
|