Forum / Beauty

Suche extrem helles Make Up etc.

Letzte Nachricht: 8. Juni 2010 um 15:47
J
joan_12690586
25.05.10 um 20:15

Die hellsten Nuancen in den Drogeriemärkten sind mir zu viiiiel zu dunkel. Meine Haut ist fast weiß und ich habe genug Pickel, die ich abdecken möchte - das geht aber nur mit den passenden Concealern etc.... Ich habe sooo viel gegooglet. Da stand unter anderem, dass es von MAC usw sehr helle gibt, aber in meiner stadt gibt's keinen Mac-shop
Und bestellen will ich nichts.

Kennt jemand ein Make Up, das fast weiß ist und an das man einfach herankommt?

Mehr lesen

christiin1
christiin1
01.06.10 um 21:41

Hi
das 00 Alabaster von Bobbi Brown ist ganz hell ...vielleicht passt das ja

Gefällt mir

A
an0N_1276952599z
02.06.10 um 8:22

Geh doch mal in eine Parfümerie
wie z. B. Douglas und lass dich beraten. Die Angestellten dort kennen sich aus und können dich bei den Mengen an Produkten sicher toll informieren!

Evtl. kann dir die Parfümerie auch etwas bestellen und du holst es dort ab, dann musst es nicht zu dir schicken lassen.

Ansonsten würd ich viiieeeelll Wasser trinken !!

Gefällt mir

A
aliyah_12853999
02.06.10 um 10:56

Ellen Betrix - Max Factor
Hallo!

Ich hab auch sehr helle Haut und hab hier im Forum den Tip bekommen, mal das Soft Resistant-Make up von Max Factor auszuprobieren in der Farbe "01 light". Das ist echt richtig hell und im Vergleich zu MAC & Co. auch nicht ganz so teuer...ich glaube das kostet 10 oder 11 Euro. Meiner Meinung nach genug für ein Make up

Das gibt's eigenlich in jeder Drogerie...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

Grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evette_11918553
07.06.10 um 13:49
In Antwort auf aliyah_12853999

Ellen Betrix - Max Factor
Hallo!

Ich hab auch sehr helle Haut und hab hier im Forum den Tip bekommen, mal das Soft Resistant-Make up von Max Factor auszuprobieren in der Farbe "01 light". Das ist echt richtig hell und im Vergleich zu MAC & Co. auch nicht ganz so teuer...ich glaube das kostet 10 oder 11 Euro. Meiner Meinung nach genug für ein Make up

Das gibt's eigenlich in jeder Drogerie...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

Grüßle

Second Skin Foundation
Hallo steffi220687,
ich benutze die Max Factor Second Skin Foundation in IVORY.
Ein wirklich sehr heller Ton und vor allem ohne den rose touch den die meisten hellen Farben haben. Ich bin sehr blass und das Make up passt super, aber es deckt nicht "total" ab. Man kann ein klein bisschen die Sommersprossen durchscheinen sehen, sieht sehr natürlich aus. Gibt es bei D&M und Rossmann. Einfach mal am Tester ausprobieren
LG Nadina

Gefällt mir

itzenplitz76
itzenplitz76
08.06.10 um 15:47

Cliniqui
Hallo,
ich habe auch sehr helle Haut. Hatte mich durch Zufall mal bei Douglas beraten lassen. Mir gefallen die Produkte von Cliniqui sehr gut. Sie sind natürlich etwas teurer, aber auch sehr ergiebig... Werd sie jetzt immer wieder nachkaufen...

LG Angie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers