Forum / Beauty

Suche erste Anti Faltenpflege für Haut (fettig) ab 30

Letzte Nachricht: 28. September 2007 um 22:09
A
an0N_1246093499z
25.09.07 um 10:13

Ich suche eine erste Anti Falten Pflege für die Gesichtspartie. Bin 30, und neige eher zu fettiger Haut die immer noch mitesser oder pickelchen aufweist.

was könnte ihr mir empfehlen was nicht so fettet für die Nacht? Habe vorwiegend an den Augen und die nasolabialfalten

Mehr lesen

T
tetty_12155759
28.09.07 um 22:09

Die bisher Beste!
Hallo, ich kann deine Ausführungen wirklich gut nachvollziehen.Ich habe bisher viel Geld in Kosmetik investiert(wirklich), von ganz teuer über teuer bis billig. Habe dann einen guten Tipp von einer Freundin erhalten, die sich bei stiftung warentest schlau gemacht hat. Auch ich muss sagen, ich bin total begeistert von diadermine Lift H2O. Sie fühlt sich gut an, fettet nicht, ist trotzdem "reichhaltig". Meine Haut ist auch nicht mit der Zeit explodiert, also mit Pickeln und mitessern Ich habe sie mir schon zum 3X gekauft und bin wirklich überzeugt. Der Preis liegt bei so um die 11 Eur. Das finde ich okay. Ich schreibe hier zum ersten mal im Forum und das, weil ich davon wirklich überzeugt bin.Bin Raucherin und habe ein paar Lippenfältchen, die sich wirklich gebessert haben. Bei den Augen muss ich leider passen, da ich dort an neurodermitis leide und ein Auftragen dort nicht wage. Habe aber nasolabialfalten, leider vererbtund ich bin der Meinung, dass es nach dem Auftragen besser ist.Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?