Home / Forum / Beauty / Suche einen kompetenten Arzt aus Polen fur meine BV.

Suche einen kompetenten Arzt aus Polen fur meine BV.

5. Dezember 2009 um 13:51

Brustvergrösserung steht auf dem Plan.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche einen Arzt aus empfehlung.Ich habe jetzt 75aa möchte gerne ein schönes C haben. Die op würde ich gerne im Januar machen.
Ich habe vor mich bei verschiedenen Ärzten vorzustellen.

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 8:50

Warum in Polen? Hoffe nicht nur wegen der Kohle. Möchte hier keine Werbung machen, nur einen Tip geben. Schau mal unter www.deutscher-aerzteservice.de nach. Auch hier stimmen Preis und leistung. Das Infomaterial kannst du dir kostenlos und total unverbindlich zu senden lassen. Habe mir selbst über den DÄS am 16.11.09 die Brust vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit allem. Alles in allem hat mich das 3300,- gekostet.
Liebe Grüße, Isa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 23:06

BV
Ich mochte mir auch gerne die brust vergrossern lassen.
Meine Freundin war letztes jahr in Polen und hat es irgend wo in Stettin machen lassen ich weiss aber nicht wo. ich weiss das Sie sehr zufrieden ist weil sie es unserer gemeinsamen Freundin erzahlt hat. Sie macht aber totalen geheimnis draus und ich habe angst das wenn ich Sie frage sie verletzt wird.
Vielleicht konnt ihr mir helfen?

9. Dezember 2009 um 10:37

Meine Brustvergrößerung
Also in meiner Familie haben alle Frauen kleine Brüste.
Auf dem Dorf, wo ich eigentlich herkomme, macht sich auch keiner Gedanken darüber. Durch meinen Umzug in eine Großstadt vor einigen Jahren, habe ich angefangen wesentlich mehr Wert auf mein Äußeres zu legen.
In der Branche in der ich arbeite, hängt Erfolg auch stark vom Erscheinungsbild und der Präsenz, die man ausstrahlt, ab.
Mein Chirurg wurde mir von meiner Freundin empfohlen die sich dort hat ihre Fältchen wegzaubern lassen.Ich wurde genaustens vermessen, die Daten wurden in ein Programm eingetippt und dann wurde die optimale Brustform und Größe für mich ausgewählt. Ich war sehr überrascht, dass ich das Ergebnis schon vorher sehen konnte.Die Vorfreude ist noch mehr gestiegen. Schon nach wenigen Tagen war ich wieder vollkommen fit, auch wenn ich mich noch ein wenig geschont habe, was Sport anging. Das Ergebnis ist sehr gut und so eine angenehme Atmosphäre. Die Klinik kann ich weiter empfehlen der Verlauf dort ist so problemlos und die Betreuung nach der Operation. www.plastische-chirurgie-deuts chland.com

9. Dezember 2009 um 15:09

Hi
wieso Polen? ich habs in berlin sehr günstig machen lassen. 2890 all inkl.in berlin

10. Dezember 2009 um 10:36
In Antwort auf edwina_12474497

Hi
wieso Polen? ich habs in berlin sehr günstig machen lassen. 2890 all inkl.in berlin

Limo
Bei wem in Berlin? und welche Implantate werden verwendet?
Es geht nicht dadrum wo mann es macht limo sondern bei wem. Schon wenn man gewissenhaft empfehlen kann weil man es selbst durch gemacht hat. Fur Brotchen kannst du werbung machen aber nicht fur Op das ist ein eingriff und damit ist nicht zu spassen. Ich habe mich nicht nur uber den Arzt informiert sondern wer mein Anasthasist ist!! Und Implantate es kammen fur mich keinen anderen in Frage als die Allergan Mc Ghan. Alleine die kosten 1500 euro 510 Model das sind die Soft touch die gleichen im gefuhl der eigennen Brust. Dazu kommt die frage der Grosse, es gibt viele Bilder von Brustvergrosserungen die mir nicht gefallen deshalb wollte ich meine Bv nicht irgend wo machen.Ich wollte Implantate die fur meinen Schmalen Brustkorp genau agbestimmt ausgemessen werden.Wie wurde ich aussehen mit zu breiten Implantaten. Die meisten haben ein Durchmesser von 13cm und ich habe welche bekommen die 10,5cm breit sind. Dann kommt die Narbe die sollte unsichtbar sein so wie es eben geht.
Viele Arzte in Verschiedenen landern operieren und die sind bestimmt alle gut aber jeder hat da so seine gabe der eine Liebt Bv zu machen der andere Fettabsaugen und man sollte nicht irgend einen auswahlen sondern den bestimmten bei dem man ein gutel gefuhl hat. Der billige Preis ist nicht alles.

10. Dezember 2009 um 12:02
In Antwort auf patriciamark

Limo
Es geht nicht dadrum wo mann es macht limo sondern bei wem. Schon wenn man gewissenhaft empfehlen kann weil man es selbst durch gemacht hat. Fur Brotchen kannst du werbung machen aber nicht fur Op das ist ein eingriff und damit ist nicht zu spassen. Ich habe mich nicht nur uber den Arzt informiert sondern wer mein Anasthasist ist!! Und Implantate es kammen fur mich keinen anderen in Frage als die Allergan Mc Ghan. Alleine die kosten 1500 euro 510 Model das sind die Soft touch die gleichen im gefuhl der eigennen Brust. Dazu kommt die frage der Grosse, es gibt viele Bilder von Brustvergrosserungen die mir nicht gefallen deshalb wollte ich meine Bv nicht irgend wo machen.Ich wollte Implantate die fur meinen Schmalen Brustkorp genau agbestimmt ausgemessen werden.Wie wurde ich aussehen mit zu breiten Implantaten. Die meisten haben ein Durchmesser von 13cm und ich habe welche bekommen die 10,5cm breit sind. Dann kommt die Narbe die sollte unsichtbar sein so wie es eben geht.
Viele Arzte in Verschiedenen landern operieren und die sind bestimmt alle gut aber jeder hat da so seine gabe der eine Liebt Bv zu machen der andere Fettabsaugen und man sollte nicht irgend einen auswahlen sondern den bestimmten bei dem man ein gutel gefuhl hat. Der billige Preis ist nicht alles.

Hallo
patriciamark, am besten du gehst dahin und lässt dich bgeraten.da wo ich es gemacht habe haben es auch nach mir mehrere bekannte machen lassen uns es ist super geworden.keiner klagt oder hat gemekert

10. Dezember 2009 um 16:05

Hallo
patriciamark, am besten du gehst dahin und lässt dich bgeraten.da wo ich es gemacht habe haben es auch nach mir mehrere bekannte machen lassen uns es ist super geworden.keiner klagt oder hat gemekert

Limo
wie heisst den der Arzt?.

10. Dezember 2009 um 16:36

Limo

Hallo

10. Dezember 2009 um 20:19

Hallo

Limo
dieser Arzt ist ein Chirurg er hat keine spatialisierung gemacht fur plastische chirurgie. Kennst du Dr.Kalisz aus B|erlin er ist Frauenarzt und macht in seiner Praxis Fettabsaugen und Brustvergrosserungen. Das kann nicht gut gehen. Ich vermute er war fruher Chirurg und hat jetzt endeckt das man damit Kohle machen kann. Ach es ist nicht so einfach einen richtigen Arzt zu finden. Ich mochte mir nachstes Jahr meine Reiterhosen absaugen lassen und ich werde bestimmt kein Risiko eingehen denn hier weiss ich das es gut wird.
Aber ich werde dort trotzdem anrufen und mich schlau machen. danke fur die telefon nummer.

11. Dezember 2009 um 13:43

Meine Brustvergrößerung
Auf dem Dorf, wo ich eigentlich herkomme, macht sich auch keiner Gedanken darüber. Durch meinen Umzug in eine Großstadt vor einigen Jahren, habe ich angefangen wesentlich mehr Wert auf mein Äußeres zu legen.
In der Branche in der ich arbeite, hängt Erfolg auch stark vom Erscheinungsbild und der Präsenz, die man ausstrahlt, ab.
Mein Chirurg wurde mir von meiner Freundin empfohlen die sich dort hat ihre Fältchen wegzaubern lassen.Ich wurde genaustens vermessen, die Daten wurden in ein Programm eingetippt und dann wurde die optimale Brustform und Größe für mich ausgewählt. Ich war sehr überrascht, dass ich das Ergebnis schon vorher sehen konnte.Die Vorfreude ist noch mehr gestiegen. Schon nach wenigen Tagen war ich wieder vollkommen fit, auch wenn ich mich noch ein wenig geschont habe, was Sport anging. Das Ergebnis ist sehr gut und so eine angenehme Atmosphäre. Die Klinik kann ich weiter empfehlen der Verlauf dort ist so problemlos und die Betreuung nach der Operation. www.plastische-chirurgie-deuts chland.com

Ich war auch bei dieser Chirurgin
aber zur Beratung, es lief aller so wie ich es mir erhofft hatte.
Mein Termin ist der 3 Februar. Patrizia wann deiner meinung kann ich wieder Arbeiten gehen? Ich arbeite am Schreibtisch also nicht schwer.Am 8 Februar muss ich wieder arbeiten. Meinst du das ich es kann? lg

11. Dezember 2009 um 20:59
In Antwort auf dominiquex1

Ich war auch bei dieser Chirurgin
aber zur Beratung, es lief aller so wie ich es mir erhofft hatte.
Mein Termin ist der 3 Februar. Patrizia wann deiner meinung kann ich wieder Arbeiten gehen? Ich arbeite am Schreibtisch also nicht schwer.Am 8 Februar muss ich wieder arbeiten. Meinst du das ich es kann? lg

Hi
bei wem warst du denn bei welcher chirurgin?

12. Dezember 2009 um 11:47

Hi
bei wem warst du denn bei welcher chirurgin?

Limo
bei dr.Ostrowska Clark war ich ,hier die seite
plastische-operationen-in-pole n.de
ich bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten.
Ich glaube kurz vor der op werde ich Hysterisch.

17. Dezember 2009 um 10:56

Ärzte aus Artplastica
Hallo,
ich kann dir artplastica aus Szczecin empfehlen. Das sind nur 130 km aus Berlin. Klinik ist Super. Ärzte sprechen deutsch. Schau mal auf www.artplastica.eu
Wenn hast du fragen schreib anna030869@web.de
ich beantworte gerne. War ich dort.

17. Dezember 2009 um 11:04
In Antwort auf bridie_11892752

Ärzte aus Artplastica
Hallo,
ich kann dir artplastica aus Szczecin empfehlen. Das sind nur 130 km aus Berlin. Klinik ist Super. Ärzte sprechen deutsch. Schau mal auf www.artplastica.eu
Wenn hast du fragen schreib anna030869@web.de
ich beantworte gerne. War ich dort.

Artplastica
http://polskaweb.eu/drama-nach-brustvergroesserung -in-polen-patientin-wacht-nich t-mehr-auf.html

lass die werbung wir kommen nicht

17. Dezember 2009 um 11:10

deutsche-ärzte-service
wir operieren uns in deutschland oder in Kliniken die empfehlenswert sind ich habe nichts gegen op im Ausland aber ich habe was gegen Leute die meinen Werbung zu machen weil sie nicht genug Patienten haben. Wenn ihr besser wird kommen die auch noch zu euch!!!

29. Dezember 2009 um 11:37
In Antwort auf verboteneblume

Artplastica
http://polskaweb.eu/drama-nach-brustvergroesserung -in-polen-patientin-wacht-nich t-mehr-auf.html

lass die werbung wir kommen nicht

Warum "wir" ?
Hallo,
das ist keine werbung. Ich war dort.
Ich verstehe nicht warum schreibst du wir.
Warst du schon mal da?
Artikel ist nicht mehr gültig die Klinik ist aus der sache raus.

14. Januar 2010 um 12:18

Meine Brustvergrößerung

Patriciamark
wieviel hast du den bezahlt und hast du ein brustwarzen schnitt oder in der unterbrustfalte bekommen?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram