Home / Forum / Beauty / Suche einen bestimmten Bob Haarschnitt

Suche einen bestimmten Bob Haarschnitt

19. Oktober 2007 um 18:37

Hallo
ich möchte mir meine Haare (Brustlang) zum modischen Bob schneiden lassen denke auch das steht mir gut.

Nur möchte ich nicht ganz so kurz den Nacken wie Victoria Beckham sondern richtig den Nacken und die Spitzen stumpf also füllig geschnitten.

vorne sollten die Haare dann etwas länger werden also so der Bob etwas schräg, die längsten Hare sollten etwa bis zum kinn oder knapp darüber sein.

könnt ihr mir mit Fotos helfen, also wie ich mir das so vorstelle brauch unbedingt ein Foto zum Friseurtermin habe braune Haare

vielen dank

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 10:41

Leider
ist kein Foto von Nicole Ritschie mit Bob drin. wer ist kate bosworth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 10:59

Leider
ist das nicht das richtige ich suche ja einen Bob der seitlich stumpf geschnitten ist also auf Volumen und vorne etwas länger als hinten und nicht sooo ganz so lang wie der von bosworth, das ist eine blöde länge ist ja schulterlang ich suche so kinnlang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 13:35

Vielleicht so?
ich find diese frisur voll schön. und das klingt ganz ähnlich, wie du sie haben willst
http://i167.photobucket.com/albums/u148/weave_phot-o/703697281_1173436656239.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 13:46
In Antwort auf leela_12937541

Vielleicht so?
ich find diese frisur voll schön. und das klingt ganz ähnlich, wie du sie haben willst
http://i167.photobucket.com/albums/u148/weave_phot-o/703697281_1173436656239.jpg

Mietze
ich wollte mir das auch mal ansehen aber der Link funktionert nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 20:36
In Antwort auf isabel_12868435

Mietze
ich wollte mir das auch mal ansehen aber der Link funktionert nicht

Jetzt sollte es hoffentlich funktionieren
http://s167.photobucket.com/albums/u148/weave_phot-o/?action=view¤t=703697281_1173436656239.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 21:18
In Antwort auf leela_12937541

Jetzt sollte es hoffentlich funktionieren
http://s167.photobucket.com/albums/u148/weave_phot-o/?action=view¤t=703697281_1173436656239.jpg

Hey mieze
das Foto funktioniert nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 0:15

Kann mir denn niemand helfen
ich suche doch nur ein gut sichtbares deutliches Foto von vorne und von hinten von einem tollen Bob der stumpd also der Hinterkopf super volumig geschnitten ist und dann vorne die Seitenpartien schräg länger verlaufen , längstens bis knapp unters kinn

habe im Netz gar kein foto dazu gefunden bitte helft mir hab am Dienstag einen Friseurtermin. den einen Link den mir ein Mädchen geschickt hat kann man nicht aufrufen sorry

ich stell mir das so schön vor bräuchte aber ein foto

also volumen soll es geben und schräg von hinten kürzer nach vorne länger verlaufen wisst ihr wie ich meine aber ohne rasierten Nacken

danke
ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 16:29

Aw
Guck doch mal unter www.unisex-friseure.de, dann auf styles und da dann short oder medium, da findest du jede Menge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 1:41

...
geh doch einfach zum frisör und schau dir dort mal die hefte an. da wirst du auf jeden fall fündig. der bob ist grad so im trend und den kann dir eigentlich jeder frisör in verschiedenen varianten schneiden.
bin auch von haare fast bis zum po auf den schnitt wie die beckham ihn hat und bin total zufrieden. hab zu meinem frisör gesagt das ich nen beckham style haben will und er hat gleich angefangen zu schneiden ohne sich was anzuschauen und es ist der hammer geworden.

also viel glück beim suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 5:31
In Antwort auf regan_12823912

...
geh doch einfach zum frisör und schau dir dort mal die hefte an. da wirst du auf jeden fall fündig. der bob ist grad so im trend und den kann dir eigentlich jeder frisör in verschiedenen varianten schneiden.
bin auch von haare fast bis zum po auf den schnitt wie die beckham ihn hat und bin total zufrieden. hab zu meinem frisör gesagt das ich nen beckham style haben will und er hat gleich angefangen zu schneiden ohne sich was anzuschauen und es ist der hammer geworden.

also viel glück beim suchen

Hi
hast du ein foto von deinem schnitt ? vermisst du deine langen schönen Haare nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 9:56
In Antwort auf lalaeika

Hi
hast du ein foto von deinem schnitt ? vermisst du deine langen schönen Haare nicht

Ohje
du hast deine sooo langen Haare abschneiden lassen ( bist du nicht total todtraurig? kurze Haare sind doch nie so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 14:38

Hi
nein ich vermisse sie absolut nicht. die wachsen ja wieder.
hab sie jetzt exakt wie die beckham, aber nur in braun und ich liebe diese frisur. würde es jeder zeit wieder tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 14:45

Also nochmal
ich wollte dir ja immernoch das foto zeigen, hab es jetzt einfach in meinem album hochgeladen!! Blonder Bob!! sagt mir mal, wie ihr das findet. ich hätte so garn auch so blonde haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 1:00
In Antwort auf arina34

Leider
ist das nicht das richtige ich suche ja einen Bob der seitlich stumpf geschnitten ist also auf Volumen und vorne etwas länger als hinten und nicht sooo ganz so lang wie der von bosworth, das ist eine blöde länge ist ja schulterlang ich suche so kinnlang

Also
stumpf geschnitten und "auf volumen" ist für viele frisöre was unterschiedliches. wenn du was mit volumen haben willst, schneiden viele gern mal ein paar stufen rein, weil die haare dann meist lockerer fallen, also pass da auf, wie du das erklärst, falls du kein foto findest.

der link von mieze funktioniert übrigens sehr wohl, wenn du den bindestrich hinten bei "photo" wegmachst.

sowas schleicht sich hier schonmal ein, wieso das so ist, weiß ich auch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 11:03

Rihanna
Hallo,

ich hätte gerne so eine Frisur wie Rihanna! Nur leider findet man keine Bilder wie die Frisur von hinten aussieht!
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen