Home / Forum / Beauty / Suche einen beheizbaren Wimpernformer

Suche einen beheizbaren Wimpernformer

7. April 2004 um 12:36

Hallo ihr süßen!
Ich habe vor einigen Wochen einen Bericht gesehen..übers umstylen. Da bei ist mir aufgefallen,dass die Stylisten einen beheizbaren Wimpernformer verwenden Nun ja..und jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Gerät.
Wenn ihr Ideen habt ..dann anwortet bitte.Lg

Mehr lesen

7. April 2004 um 17:08

Einfach..
Billigste Lösung: Wimpernzange kurz untern Föhn halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2004 um 18:36
In Antwort auf raven_12916145

Einfach..
Billigste Lösung: Wimpernzange kurz untern Föhn halten!

TOLLE IDEE
DANKE UKULILA!

8. April 2004 um 9:28
In Antwort auf etelka_12103417

TOLLE IDEE
DANKE UKULILA!

Zange wärmen
aber Vorsicht: wirklich nur kurz drunterhalten, das Zeug kann nämlich verdammt heiss werden!! (ist mir mal passiert

8. April 2004 um 10:46

Buongiorno Mausi!
Ich komme aus dem italienischen Forum GoFeminin. Meine Deutschkenntnisse sind nicht perfekt, aber wir werden uns sicher verstehen!

Es gibt im Handel einen beheizbaren Wimpernformer von Talika. Ausserdem hat Talika auch sehr gute Produkte für Wimper.

Hier hast du den Link (für den Wimpernformer):

http://www.talika.com/english_nf/heated_eyelash_cu-rler.htm

Grüsse aus Italien!

8. April 2004 um 11:48
In Antwort auf farah1

Buongiorno Mausi!
Ich komme aus dem italienischen Forum GoFeminin. Meine Deutschkenntnisse sind nicht perfekt, aber wir werden uns sicher verstehen!

Es gibt im Handel einen beheizbaren Wimpernformer von Talika. Ausserdem hat Talika auch sehr gute Produkte für Wimper.

Grüsse aus Italien!

Danke!
Liebe farah1!
Danke..du hast mir sehr geholfen! Leider finde ich auf dieser Page keine Preise
Aber ich werde Kontakt mit dem Store in München aufnehmen.
Viele Grüße zurück!!!!!!!!!!!!!

8. April 2004 um 13:27

Danke!
Liebe farah1!
Danke..du hast mir sehr geholfen! Leider finde ich auf dieser Page keine Preise
Aber ich werde Kontakt mit dem Store in München aufnehmen.
Viele Grüße zurück!!!!!!!!!!!!!

Doch die Preise...
... erscheinen nur wenn du auf dem Link "buy" clickst (unten). Dann "Online Store", "Germany", die Zahlungsart angeben und dann werden alle Produkte mit Preise aufgelistet. Der Wimpernformer kostet EUR 27.50.

Saluti

8. April 2004 um 14:48
In Antwort auf farah1

Doch die Preise...
... erscheinen nur wenn du auf dem Link "buy" clickst (unten). Dann "Online Store", "Germany", die Zahlungsart angeben und dann werden alle Produkte mit Preise aufgelistet. Der Wimpernformer kostet EUR 27.50.

Saluti

Danke nochmal
Vielen Dank noch mal! Bist du den zufrieden mit diesem Gerät??? Oder kennst du Leute die diesen Gerät bereits besitzen!?
Ich werde mir es aufjedenfall bestellen.

8. April 2004 um 14:48

Ebay
mir is eben beim stöbern bei ebay eine beheizbare wimpernzange über den weg gelaufen.

such mal unter "termo wimpernformer"

lg mary

8. April 2004 um 15:36

Danke nochmal
Vielen Dank noch mal! Bist du den zufrieden mit diesem Gerät??? Oder kennst du Leute die diesen Gerät bereits besitzen!?
Ich werde mir es aufjedenfall bestellen.

Persönlich...
... habe ich ihn nie ausprobiert. Aber in dem italienischen Forum waren sehr viele Frauen zufrieden. Ich benützte aber das Lipocils für die Wimper, das ich sehr gut finde.

8. April 2004 um 15:43
In Antwort auf farah1

Persönlich...
... habe ich ihn nie ausprobiert. Aber in dem italienischen Forum waren sehr viele Frauen zufrieden. Ich benützte aber das Lipocils für die Wimper, das ich sehr gut finde.

Re:Persönlich
Was sind denn die Lipcils??

8. April 2004 um 16:06

Re:Persönlich
Was sind denn die Lipcils??

Lipocils...
... ist eine transparente Wimpertusche, eine Bestärkung (kann man so sagen?) für die Wimpern.

Hier den link:

http://www.talika.com/english_nf/lipocils.htm

9. April 2004 um 1:51
In Antwort auf farah1

Doch die Preise...

Saluti

Bei
mir kostet er jetzt schon 30,80 Euro.. Komisch... Ändern sich so schnell die Preise? Italien hat doch auch Euro....
Ich habe einen bei ebay.com gekauft, sehr zufrieden... Und: Sie sind dort billiger

9. April 2004 um 13:56
In Antwort auf farah1

Buongiorno Mausi!

Grüsse aus Italien!

Der Wimpernformer ist wirklich toll!
Liebe Farah1! Dir noch mal vielen Dank...dür den Tipp (Talika Wimpernformer). Also..ich habe gestern versucht..mir dieses Gerät zubestellen-aber da gab es immer wieder Probleme bei dir Bezahlung (Credit Karte).
Also habe ich..in München angerufen und die haben mir gesagt,dass ich dieses Gerät auch in Münster kaufen könnte..! Liebe GRüße nach Italien

9. April 2004 um 17:56

Der Wimpernformer ist wirklich toll!
Liebe Farah1! Dir noch mal vielen Dank...dür den Tipp (Talika Wimpernformer). Also..ich habe gestern versucht..mir dieses Gerät zubestellen-aber da gab es immer wieder Probleme bei dir Bezahlung (Credit Karte).
Also habe ich..in München angerufen und die haben mir gesagt,dass ich dieses Gerät auch in Münster kaufen könnte..! Liebe GRüße nach Italien

Aber sag mal Mausi...
.... hast Du ihn schon ausprobiert? Wie ist es?

10. April 2004 um 15:04
In Antwort auf farah1

Aber sag mal Mausi...
.... hast Du ihn schon ausprobiert? Wie ist es?

TOLL
Ja...hab den Wimpernformer schon ausprobiert...und bin mehr als zufrieden damit.! !!!!!
Nach etwa 20 Sekunden..sind die Wimpern perfekt.Danke noch mal

20. Mai 2004 um 13:26
In Antwort auf raven_12916145

Zange wärmen
aber Vorsicht: wirklich nur kurz drunterhalten, das Zeug kann nämlich verdammt heiss werden!! (ist mir mal passiert

Sanftes anwärmen...
ich klemme mir meine wimpernzange immer zwischen die oberschenkel, solang ich noch anderweitig am malen bin allerdings setz ich mich zum pinseln auch hin, im stehen ist das vielleicht etwas ungünstig. anscheinend reicht es, die zange auf körpertemperatur zu bringen, damit sie schneller funktioniert und der schwung besser drinbleibt.
grüße
Thea

Frühere Diskussionen
Handcreme von Avène und Dr. Hauschka
Von: vada_12683779
neu
19. Mai 2004 um 13:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen