Home / Forum / Beauty / Suche eine Gute Porenverfeindernde Creme

Suche eine Gute Porenverfeindernde Creme

5. November 2008 um 16:16

Hallo.

Hatte voreiniger Zeit noch richtig schlechte Haut aber mit Louis Widmer alles wieder hinbekommen. Doch stören mich die noch immer Großen Poren. Mache 2-3 die Woche ein Peeling .

Aber kennt jemand eine Gute Porenverfeinderne Creme die er selbst auch schon angewendet hat ? Möchte nicht erst 100 Produkte antesten weil das ist das auch wiederum nicht gut für meine Haut, wo ich sie doch jetzt im Griff habe.

Kenne im Moment nur Balea vom Hören und aus der Werbung Loreal.

Mehr lesen

6. November 2008 um 12:46

Bei mir hat
die Creme Purifying Balm oil-free von Mila d'Opiz geholfen meine Poren zu verkleinern. Die Haut sieht dann schön eben aus und vor allem glatt. Auf die Werbung und die ganzen Drogeriekosmetika würde ich da nicht so vertrauen. Die kosten zwar weniger, man braucht aber mehr und helfen tuts a net recht. Die Creme kostet 22 Euro. Ich hab meine jetzt aber schon 2 Monate und die ist noch immer nicht leer. Aber bald. Zusätzlich wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser. Das zieht die Poren zusammen. Und manchmal trage ich eine richtig kalte Gelmaske auf. Auch von Mila d'Opiz. Bei mir hilft es viel. Das Peeling das du machst reicht alleine nicht. Ach ja, es ist auch gut gerade jetzt in der Winterzeit eine Fruchtsäurebehandlung zu machen. Die hilft einfach gegen alles. Auch gegen große Poren, Flecken, Pickel, Falten etc. Mit der Fruchtsäurekur fange ich nächste Woche an und freu mich schon richtig drauf. Danach fühlt man sich wie nach einem Frühjahrsputz. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:19

Genau, Balea
An Balea beauty effect musste ich sofort denken, als ich deine Überschrift gelesen habe.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen