Home / Forum / Beauty / Suche ein Zopfgummi aus Echthaar

Suche ein Zopfgummi aus Echthaar

27. September 2006 um 20:10

Wer kann mir helfen?
Seit einigen Jahren trage ich sehr häufig Haargummis aus Kunsthaar, um damit auf sehr einfache Weise einen kleinen, aufgelockerten Dutt zu formen. Nun sehen diese Kunsthaargummis aber immer relativ künstlich und unecht aus, außerdem werden sie in kürzester Zeit filzig und unansehnlich, auch bei regelmäßiger Pflege. Ich könnte mir vorstellen, dass es diese Haargummis auch aus Echthaar gibt. Ich würde mir auch gerne einen anfertigen lassen. Wer kennt einen Hersteller, oder weiss Rat?
Ganz lieben Dank im vorraus.
allu7

Mehr lesen

2. Oktober 2006 um 1:15

Hmmmm...
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass es sowas in den Anfroshops gibt, schließlich machen die dort ja auch Extentions und so, dann können sie bestimmt auch solche Haargummis anfertigen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper