Forum / Beauty / Parfums

Suche ein Parfüm mit dem man wie eingecremt riecht

23. August 2007 um 10:13 Letzte Antwort: 13. Januar 2008 um 11:34

Hallo,

ich bin neu hier, habe aber schon des öftern hier im Forum gelesen.
Zuerst ein großes Lob, das Forum ist echt spitze.

Nun habe ich eine Frage: Ich suche schon lange ein Parfüm das riecht wie wenn man sich eingecremt hätte. Also so richtig cremig, aber nicht süß oder blumig. Keine Ahnung wie ich das genau bechreiben soll.
Gibt es so etwas und könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Gruß Sabine

Mehr lesen

24. August 2007 um 7:47

Hilfe
Kann mir hier wirklich keiner helfen??? Echt schade. Ich habe hier ja schon sehr oft gelesen und dadurch gesehen dass einem ja normalerweise immer geholfen wird. Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet in der Hoffnung dass auch mir geholfen werden kann.
Es wäre sehr dringend denn ich suche schon sehr lange nach so einem Parfüm.

Gefällt mir

24. August 2007 um 17:24
In Antwort auf

Hilfe
Kann mir hier wirklich keiner helfen??? Echt schade. Ich habe hier ja schon sehr oft gelesen und dadurch gesehen dass einem ja normalerweise immer geholfen wird. Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet in der Hoffnung dass auch mir geholfen werden kann.

Hmm..
... ich kenne da eins, das ist von Chloé und heißt Innocence. Das hatte ich als junges Mädel immer. Allerdings ist das inzwischen so rar, dass du da gut und gerne 50 Euro für ne kleine Flasche lässt.

Oder aber Chanel Allure, das riecht pudrig.

Liebe Grüße

Gefällt mir

3. September 2007 um 9:53
In Antwort auf

Hilfe

Vielen Dank...
für Deine Antwort.
Ich werde dann gleich diese Woche noch losgehen und die beiden Parfüms "probeschnuppern" sofern ich das Chloé und heißt Innocence irgendwo finden werden.
Ist echt schön dass mir doch noch jemand geantwortet hat.
Ich bin selbst Moderator in einem anderen Forum was aber nichts mit Dingen wir hier zu tun hat und wir beantworten jede Frage die gestellt wird. Deswgen habe ich mir hier eben ein wenig gewundert als nichts gekommen ist.
Also noch mal vielen vielen Dank für Deine Tips.

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:28

Chloe
Hallo, das Innocence riecht ganz frisch und überhaupt kein bischen nach Creme! Ich habs hier rumstehen, es wird schon ewig nicht mehr produziert, du brauchst dich nicht auf den weg zu machen Es ist ein schöner duft, aber ich glaube er entspricht überhaupt nicht dem , was du suchst! Alchimie von Rochas riecht pudrig und ein klein bisschen orientalisch, wird leider auch nicht mehr produziert. Wenn ich etwas finde, schreib ich dir!

Gefällt mir

8. September 2007 um 20:56

Eingecremt
Von Creme 21 das edt, oder von bathed&Infused Suntan Lotion (Gibts auch von Make me smooth, die beiden duften in Richtung Sonnenmilch.

Gefällt mir

17. September 2007 um 1:48
In Antwort auf

Vielen Dank...
für Deine Antwort.
Ich werde dann gleich diese Woche noch losgehen und die beiden Parfüms "probeschnuppern" sofern ich das Chloé und heißt Innocence irgendwo finden werden.
Ist echt schön dass mir doch noch jemand geantwortet hat.
Ich bin selbst Moderator in einem anderen Forum was aber nichts mit Dingen wir hier zu tun hat und wir beantworten jede Frage die gestellt wird. Deswgen habe ich mir hier eben ein wenig gewundert als nichts gekommen ist.
Also noch mal vielen vielen Dank für Deine Tips.

Gefällt mir

19. Oktober 2007 um 10:48

Wie eingecremt riechen!?
Da wäre erst mal die Frage wie riecht man, wenn man sich eingecremt hat? Welche "Body Milk"wird genutzt? Ich nehme immer die von Nivea, seit (25?)Jahren benutze ich diese Bodylotion. Nur danach zu riechen ist natürlich zu langweilig, aber meine persönliche Grundlage. Da es hier um Parfums geht möchte ich auch mal ein Buch empfehlen, "Edition Parfums", Ebner Verlag,erscheint jedes Jahr im November neu, kostet ca.20 . Hinten im Buch ist ein Duft-Guide, da sind dann z.B. sehr viele Düfte sortiert unter,,sinnlich-harmonisch". Pudrige und sinnlich transparente Düfte, die ein Verwöhngefühl vermitteln. So riecht eine Creme für mich. Da steht dann zwar die Parfums wären
überwiegend blumig-orientalisch, sogenannte Florientals, aber das heißt lange noch nicht, dass sie süß oder nach Blumen riechen, dass mag ich auch nicht und ist auch nicht so. Es gibt dann auch noch die Unterteilung in reichhaltig und leicht. Es sind sehr viele Düfte, einfach mal was raussuchen und den Namen bei Goggle eingeben, dann kann man auch Beschreibungen und Erfahrungsberichte dazu finden.

Gefällt mir

19. Oktober 2007 um 23:19
In Antwort auf

Hmm..
... ich kenne da eins, das ist von Chloé und heißt Innocence. Das hatte ich als junges Mädel immer. Allerdings ist das inzwischen so rar, dass du da gut und gerne 50 Euro für ne kleine Flasche lässt.

Oder aber Chanel Allure, das riecht pudrig.

Liebe Grüße

Es gibt ein neues"Innocent"
Ja es heißt nicht Innocence, sondern "Innnocent Illusion"und es ist von Thierry Mugler, gerochen habe ich es noch nicht.Drinn ist: Johanisbeere, Moschus, Lindenblüte und Mandel.
Charakter:blumig-frisch.
Ist eine limitierte Edition, Preis: 50ml Eau de Toilette um 40 .
"Happy Spirit"von Chopard habe ich als Probe gerade in einer Zeitschrift gehabt, dass ist schön romantisch-sinnlich(wie eine Creme?)
Gerade jetzt im Herbst und Winter gibt es wieder so viel neues in der Duftrichtung, immer mal in Zeitschriften auf den Duft-Steckbrief achten. Ein Parfum was irgendwie an Creme erinnert hat Inhaltsstoffe wie Vanille, Lilie(ist eine Blume ja, riecht aber pudrig),Tonka-Bohne und Heliotrop(!!!).Verführerisch aber trotzdem sinnlich-frisch, wenn noch Früchte mitmischen. Creme ist sinnlich-frisch!oder?
"Omnia Amethyste"von Bulgari war auch als Probe in einer Zeitschrift, das werde ich mir wohl wünschen ist von Bulgari. Die Bulgari Düfte gefallen mir sehr, das Omnia von 2003 habe ich gerade übers Internet erworben, nachdem es hier jemand als Duft"wenn es kalt wird"angepriesen hat und ich auch beim googln auf einen schönen Erfahrungsbericht gestoßen bin, auch für Omnia Crystalline gibt es einen sehr positiven Bericht, dass habe ich aber auch noch nicht.Ich habe BLV Notte, toll zum ausgehen, es riecht nach Schoko und Bulgari BLV ist toll für den Tag, auch sinnlich-frisch,, auch dazu gibt es einen Bericht.

Gefällt mir

8. November 2007 um 10:59
In Antwort auf

Wie eingecremt riechen!?
Da wäre erst mal die Frage wie riecht man, wenn man sich eingecremt hat? Welche "Body Milk"wird genutzt? Ich nehme immer die von Nivea, seit (25?)Jahren benutze ich diese Bodylotion. Nur danach zu riechen ist natürlich zu langweilig, aber meine persönliche Grundlage. Da es hier um Parfums geht möchte ich auch mal ein Buch empfehlen, "Edition Parfums", Ebner Verlag,erscheint jedes Jahr im November neu, kostet ca.20 . Hinten im Buch ist ein Duft-Guide, da sind dann z.B. sehr viele Düfte sortiert unter,,sinnlich-harmonisch". Pudrige und sinnlich transparente Düfte, die ein Verwöhngefühl vermitteln. So riecht eine Creme für mich. Da steht dann zwar die Parfums wären
überwiegend blumig-orientalisch, sogenannte Florientals, aber das heißt lange noch nicht, dass sie süß oder nach Blumen riechen, dass mag ich auch nicht und ist auch nicht so. Es gibt dann auch noch die Unterteilung in reichhaltig und leicht. Es sind sehr viele Düfte, einfach mal was raussuchen und den Namen bei Goggle eingeben, dann kann man auch Beschreibungen und Erfahrungsberichte dazu finden.

Keiko Mecheri riecht wie eingecremt
Hallo! Also: Wie eingecremt riechen heißt wie frisch gewaschen riechen, oder? Da gibt es einen Duft von Keiko Mecheri aus Kalifornien der heißt Mihime. Kannst du mal probieren, gibt es z.B. beim Studio Reichenberg, Grünstrasse in Düsseldorf. Die haben jetzt auch einen eigenen Duft, der ganz toll ist!

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 11:34
In Antwort auf

Eingecremt
Von Creme 21 das edt, oder von bathed&Infused Suntan Lotion (Gibts auch von Make me smooth, die beiden duften in Richtung Sonnenmilch.

Wo gibt es das
Creme 21 edt?
Habe schon überall im Netz gesucht, leider nichts gefunden?
Kann mir jemand helfen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers