Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Suche ein gutes Nagelstudio in Düsseldorf (evtl Pempelfort/Derendorf und Umgebung?)

Suche ein gutes Nagelstudio in Düsseldorf (evtl Pempelfort/Derendorf und Umgebung?)

24. August 2012 um 20:22 Letzte Antwort: 6. Oktober 2013 um 22:21

Hallo ihr Lieben, tut mir leid falls es so einen Thread schon gibt. Ich bin komplett neu hier. Ich verzweifel nur langsam an meinen Nägeln und würde gern ein gutes Nagelstudio empfohlen bekommen in Düsseldorf. Wenn möglich in meiner Umgebung aber würde sonst auch etwas weiter fahren! Vielleicht könnt ihr mir mitteilen wie viel Neu und Auffüllen kosten soll. Vielen Dank schon mal und liebste Grüße!!

Mehr lesen

13. September 2012 um 22:47

Nagelstudio suche
Hallo, ich habe gerade mal gegoogelt ob man mich jetzt auch in Düsseldorf findet und dabei habe ich Deine Anfrage gelesen. Schau doch mal auf meine Seite nicnail.de
Ich komme gerne zu Dir aber schau Dir erst mal mein Gästebuch an und den Rest der Seite. Ich habe vorher in Nettetal gewohnt und bin erst seit kurzem in Düsseldorf. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße Nicole

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 22:21

Nagelstudio in Erkrath
Hallo Nathalie, falls Du noch suchst, schau doch mal bei meiner Bekannten in Erkrath rein, nennt sich noble nails by N.N. - unter www.nn-noblenails.de kannst Du Dir auch ein paar Bilder von Ihr anschauen - ich bin total begeistert.

Liebe Grüße

André

1 LikesGefällt mir