Anzeige

Forum / Beauty

Suche ein gutes mattierendes Flüssig Make up

Letzte Nachricht: 22. Mai 2017 um 12:24
O
ofilia_12726019
06.03.07 um 17:57

Hallöchen,
ich suche immer noch das ultimative mattierende make up. Ich habe schon viele ausprobiert, aber noch nicht das passende gefunden. Wer kann mit Tipps und Ratschläge geben. Über jeden Beitrag freue ich mich. Vielen Dank im voraus.
LG

Mehr lesen

P
prisca_12530256
08.03.07 um 21:50

Habe unmengen getestet...
...und mein fav. bleibt von Jade "Mati-Teint"!!! Wenn ich ein paar mal im Solarium war, nehme ich das dunkelste.Ansonsten das zweitdunkelste^^

Aber die von Max Factor by Ellen Betrix sind auch spitze.

Wenn du einen mattierten Teint haben moechtest, puderst du am besten noch ein bissle über.muss kein teueres sein. Habe auch nur das von p2. Noch n bissle rouge und deine austahlung ist perfekt

Gefällt mir

T
teca_11877412
10.03.07 um 11:24

Ellen Betrix Resistant make up
Habe auch alle mögliche MAke ups geteste und mann da ging ne Menge geld drauf, deswegen würd e ich dir dieses MAke up empfehlen, unter cioa.de gibs durchweg positiv testberichte und als ich es daraufhin getestet hab war ich genauso begeister. Viel spaß beim ausprobieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vreni_12685001
22.05.17 um 12:24

Probier doch mal das Max Factor Miracle Match Foundation. Gibts in jedem DM und ich persönlich finde es wirklich klasse!

Gefällt mir

Anzeige
V
vreni_12685001
22.05.17 um 12:24

Probier doch mal das Max Factor Miracle Match Foundation. Gibts in jedem DM und ich persönlich finde es wirklich klasse!

Gefällt mir

Anzeige