Home / Forum / Beauty / Suche ein gutes mattierendes Flüssig Make up

Suche ein gutes mattierendes Flüssig Make up

6. März 2007 um 17:57

Hallöchen,
ich suche immer noch das ultimative mattierende make up. Ich habe schon viele ausprobiert, aber noch nicht das passende gefunden. Wer kann mit Tipps und Ratschläge geben. Über jeden Beitrag freue ich mich. Vielen Dank im voraus.
LG

Mehr lesen

8. März 2007 um 21:50

Habe unmengen getestet...
...und mein fav. bleibt von Jade "Mati-Teint"!!! Wenn ich ein paar mal im Solarium war, nehme ich das dunkelste.Ansonsten das zweitdunkelste^^

Aber die von Max Factor by Ellen Betrix sind auch spitze.

Wenn du einen mattierten Teint haben moechtest, puderst du am besten noch ein bissle über.muss kein teueres sein. Habe auch nur das von p2. Noch n bissle rouge und deine austahlung ist perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 11:24

Ellen Betrix Resistant make up
Habe auch alle mögliche MAke ups geteste und mann da ging ne Menge geld drauf, deswegen würd e ich dir dieses MAke up empfehlen, unter cioa.de gibs durchweg positiv testberichte und als ich es daraufhin getestet hab war ich genauso begeister. Viel spaß beim ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:24

Probier doch mal das Max Factor Miracle Match Foundation. Gibts in jedem DM und ich persönlich finde es wirklich klasse!





__________________________________________________________
Bei weiteren Fragen rund um das Thema Make Up schau doch mal hier vorbei:
www.make-up763.nplearner.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:24

Probier doch mal das Max Factor Miracle Match Foundation. Gibts in jedem DM und ich persönlich finde es wirklich klasse!





__________________________________________________________
Bei weiteren Fragen rund um das Thema Make Up schau doch mal hier vorbei:
www.make-up763.nplearner.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper