Anzeige

Forum / Beauty

Suche ein gutes Make up

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2003 um 13:30
C
careen_12664124
15.10.03 um 15:31

Hallo Ladies

Ich bin auf der Suche nach einem guten Make up. Ich habe eine relativ schöne, reine Haut und habe bis jetzt eine getönte Tagescreme und einen losen Puder verwendet. Gibt es eine Variante, die zeitlich etwas weniger aufwändig ist, den ganzen Tag gut hält und nur leichte unebenheiten abdeckt und selbstverständlich die Haut auch noch optimal pflegt und schützt?

Sind Compact-Make ups nicht stark deckend und wirken maskenhaft?

Der Preis spielt übrigens keine Rolle.

Wer hat einen Rat für mich?

Danke schon im voraus.

lg Pascale

Mehr lesen

Q
queen_12281652
15.10.03 um 15:47

Hallo Pascale
ich könnte Dir Maquimat Ultra Naturel von Lancome sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Lana

Gefällt mir

D
da_12085663
16.10.03 um 18:49
In Antwort auf queen_12281652

Hallo Pascale
ich könnte Dir Maquimat Ultra Naturel von Lancome sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Lana

KRYOLAN
ALso ich bin ja immer für Make-up aus der professionellen Linie à la Kryolan (www.kryolan.de)

oO(Liegt wohl daran, dass ich ne Visa-Ausbildung hab ... *g*)

dominik

Gefällt mir

O
olive_11941858
16.10.03 um 22:29

Make-Ups...
Hey,

also ich selber benutze eigentlich nie Makeup, außer halt zum Weggehen, aber ich bin da neulich über einen Artikel in der Öko-Test gestolpert, wo eben diese getestet wurden...
Also folgendes: es gab nur 4 mit "gut", und zwar: Annemarie Börlind, Dr. Hauschka, Lavera und Sante Creme und die waren alle aus so Naturwarenläden oder Reformhäusern..
Naja Ellen Betrix und Shiseido wurden wenigstens noch "ausreichend" bewertet, sonst nur "manglehaft" und "ungenügend", ganz überraschend auch bekannte und nicht selten teure Marken, wie BodyShop, Lauder, Kanebo, Artdeco, Biotherm, Chanel, Clinique, Diorskin, Jade, Lancôme, L'Oréal, Nivea, Vichy, Rocher.

Also ich würds mir echt überlegen, und ich glaube cih würd das von Dr.Hauschka nehmen...
Natürlich weiß ich nciht wie das aussieht, aber angeblich benutzt Madonna das Zeug ja auch

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein

lg, mary

ps: Ich benutzte tagsüber auch getönte Tagescreme. Welches Marke Puder nimmst du denn dazu?

Gefällt mir

Anzeige
C
careen_12664124
17.10.03 um 9:35
In Antwort auf olive_11941858

Make-Ups...
Hey,

also ich selber benutze eigentlich nie Makeup, außer halt zum Weggehen, aber ich bin da neulich über einen Artikel in der Öko-Test gestolpert, wo eben diese getestet wurden...
Also folgendes: es gab nur 4 mit "gut", und zwar: Annemarie Börlind, Dr. Hauschka, Lavera und Sante Creme und die waren alle aus so Naturwarenläden oder Reformhäusern..
Naja Ellen Betrix und Shiseido wurden wenigstens noch "ausreichend" bewertet, sonst nur "manglehaft" und "ungenügend", ganz überraschend auch bekannte und nicht selten teure Marken, wie BodyShop, Lauder, Kanebo, Artdeco, Biotherm, Chanel, Clinique, Diorskin, Jade, Lancôme, L'Oréal, Nivea, Vichy, Rocher.

Also ich würds mir echt überlegen, und ich glaube cih würd das von Dr.Hauschka nehmen...
Natürlich weiß ich nciht wie das aussieht, aber angeblich benutzt Madonna das Zeug ja auch

lg, mary

ps: Ich benutzte tagsüber auch getönte Tagescreme. Welches Marke Puder nimmst du denn dazu?

Hallo mary
Danke für deinen interessanten Beitrag!

Ich verwende den Puder von Estée Lauder (So Ingenious). Ich mag diese Produkte sehr gern, weil Estée Lauder ohne Tierversuche arbeitet. Auch das ist wichtig für mich. Tierversuche in der Medizin sind ok, aber doch nicht für Kosmetika.

lg

Pascale

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arisha_12086968
17.10.03 um 12:54
In Antwort auf olive_11941858

Make-Ups...
Hey,

lg, mary

Hallo, ihr Hübschen
ich bin der Mega-Fan der Annemarie Börlind-Produkte. Habe wirklich alle Marken durch von Kanebo-teuer bis Jade-billig. Und mir kommt nix Anderes mehr ins Badezimmer-Regal .Okay, Dr. Hauschka habe ich noch nicht probiert, aber den würde ich vielleicht auch noch mal probieren .

Liebe Grüße!
Nick

Gefällt mir

A
arlene_12860052
17.10.03 um 22:16

Hi
Ich habe mal Perfekt Tein -Make-up von Manhattan probiert und fands echt gut. Es ist Puder kombiniert mit Make-up. Wenn ich zuviel benutzt habe, bin ich einfach nochmal mit einem Tuch oder der Hand über s Gesicht. Ich fands nicht maskenhaft (kommt natürlich drauf an, wieviel man sich drauftut, aber ich finde Tagescreme und Puder können auch maskenhaft wirken)

Aramisse

Gefällt mir

Anzeige
O
olive_11941858
18.10.03 um 13:30
In Antwort auf careen_12664124

Hallo mary
Danke für deinen interessanten Beitrag!

Ich verwende den Puder von Estée Lauder (So Ingenious). Ich mag diese Produkte sehr gern, weil Estée Lauder ohne Tierversuche arbeitet. Auch das ist wichtig für mich. Tierversuche in der Medizin sind ok, aber doch nicht für Kosmetika.

lg

Pascale

Hi Pascale
Danke, ich werde den Puder auf jeden Fall ausprobieren!
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn man Kosmetika an Tierversuchen testet! Aber andererseits hat ja das Makeup vom BodyShop, der ja auch ohne Tierversuche arbeitet, ziemlich schlecht abgeschnitten. Deshalb finde ich es noch wichtiger, dass die Firmen nicht irgendwelche Sachen reinpantschen, die dann für uns schädlich sind!

Bis dann, mary

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige