Suche ein Brazilian Waxing Studio in NRW!
Hallo,
habe hier schon einiges zu dem Thema gelesen,leider war nirgendswo ein Tip zu lesen,wo es eine gute Adresse in NRW gibt.
Habe schon im Internet nach Adressen gesucht,aber leider nichts finden können.Ich komme aus Dortmund und wäre überaus dankbar für einen Tip in meiner Umgebung.
Ich habe auch schon gehört,dass man einfach mal in den Gelben Seiten nachschlagen soll unter Kosmetiksalons und sich dort dann erkundigen soll,ob so etwas angeboten wird.
Ich habe aber Bedenken,ob man da nicht leicht an eine falsche Adresse geraten kann,wo es nicht wirklich gut und professionell gemacht wird.
Gibt es Kriterien auf die man achten muss,um an eine gute Stelle zu geraten,oder kann man so ein Brazilian Waxing einfach bedenkenlos überall dort vornehmen lassen,wo es angeboten wird.
Was ist eure Erfahrung und wie seit ihr zu den Adressen gekommen?
Danke schonmal im Voraus für jede Antwort.
Viele Grüße,amazone
Mehr lesen
Vielleicht blöde Frage,
aber was soll das sein?
Würde mich über eine Antwort freuen, bin neugierig....
Gefällt mir
Vielleicht blöde Frage,
aber was soll das sein?
Würde mich über eine Antwort freuen, bin neugierig....
Ich erklärs gern nochmal.
Hi,
ich hab angenommenm,dass es den meisten Besuchern dieser Seite ein Begriff ist,aber ich kanns dir auch gern nochmal erklären.
Beim Brazilian Waxing,auch Hollywood Waxing genannt,handelt es sich um eine Haarentfernung mit Wachs,ähnlich wie du es sicher bei den Beinen kennst.Da werden auf das Wachs soganannte Fliesstreifen aufgelegt und mit einem Ratsch abgezogen.Die Hare werden an der Wurzel rausgezogen,und die Haut ist für die nächsten 3-4 Wochen schön glatt.Es gibt im Gegensatz zum Rasieren keine aggressiven,schnell nachwachsenden Stoppeln.Die Haare wachsen sehr sanft nach und werden auch dünner,mit der Zeit vermindert sich das Haarwachstum sogar.
Wahrscheinlich wirst du das schon wissen,ich habs aber sicherheitshalber nochmal erklärt.So und das Brazilian Waxing ist nichts weiter als eine Entwachsung im Intimbereich,nicht nur die Bikinizone,sondern wie gesagt die ganze Intimbehaarung.
Auf Wunsch kann man noch einen Strich dalassen oder ein Dreieck,je nach persönlichem Geschmack.
Ich habe mich bis jetzt in dem Bereich immer rasiert und leider immer das Problem gehabt,dass ich frühestens nach 3-4 Tagen nachrasieren kann,da meine Haut sonst sehr gereizt reagiert,wenn ich nicht warte bis die Haare richtig rausgewachsen sind.Aber stoppelig sind sie leider schon nach 1-2 Tagen,und das stört mich halt,weil ich dort gerne immer babyglatte Haut hätte,und das verspricht halt dieses soganannte Brazilian Waxing.
Ich weiss nicht,ob du dieses Problem auch kennst,würde mich gegebenenfalls über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Mein Problem ist,wie du sicher gelesen hast,dass ich in NRW keine guten Adressen kenne,wo so etwas angeboten wird.Und leider kamen bisher keine Antworten auf meine Bitte nach einer guten Empfehlung.
Das wundert mich sehr,denn das müsste bedeuten,dass Frauen in NRW keine Möglichkeit haben so etwas professionell vornehmen zu lassen,und das glaube ich nicht.
Aber na ja,mal abwarten.
Hoffe ich konnte dir jedenfalls deine Frage beantworten,und du weisst jetzt was damit gemeint ist.
Gefällt mir
Hi,
ich hab angenommenm,dass es den meisten Besuchern dieser Seite ein Begriff ist,aber ich kanns dir auch gern nochmal erklären.
Beim Brazilian Waxing,auch Hollywood Waxing genannt,handelt es sich um eine Haarentfernung mit Wachs,ähnlich wie du es sicher bei den Beinen kennst.Da werden auf das Wachs soganannte Fliesstreifen aufgelegt und mit einem Ratsch abgezogen.Die Hare werden an der Wurzel rausgezogen,und die Haut ist für die nächsten 3-4 Wochen schön glatt.Es gibt im Gegensatz zum Rasieren keine aggressiven,schnell nachwachsenden Stoppeln.Die Haare wachsen sehr sanft nach und werden auch dünner,mit der Zeit vermindert sich das Haarwachstum sogar.
Wahrscheinlich wirst du das schon wissen,ich habs aber sicherheitshalber nochmal erklärt.So und das Brazilian Waxing ist nichts weiter als eine Entwachsung im Intimbereich,nicht nur die Bikinizone,sondern wie gesagt die ganze Intimbehaarung.
Auf Wunsch kann man noch einen Strich dalassen oder ein Dreieck,je nach persönlichem Geschmack.
Ich habe mich bis jetzt in dem Bereich immer rasiert und leider immer das Problem gehabt,dass ich frühestens nach 3-4 Tagen nachrasieren kann,da meine Haut sonst sehr gereizt reagiert,wenn ich nicht warte bis die Haare richtig rausgewachsen sind.Aber stoppelig sind sie leider schon nach 1-2 Tagen,und das stört mich halt,weil ich dort gerne immer babyglatte Haut hätte,und das verspricht halt dieses soganannte Brazilian Waxing.
Ich weiss nicht,ob du dieses Problem auch kennst,würde mich gegebenenfalls über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Mein Problem ist,wie du sicher gelesen hast,dass ich in NRW keine guten Adressen kenne,wo so etwas angeboten wird.Und leider kamen bisher keine Antworten auf meine Bitte nach einer guten Empfehlung.
Das wundert mich sehr,denn das müsste bedeuten,dass Frauen in NRW keine Möglichkeit haben so etwas professionell vornehmen zu lassen,und das glaube ich nicht.
Aber na ja,mal abwarten.
Hoffe ich konnte dir jedenfalls deine Frage beantworten,und du weisst jetzt was damit gemeint ist.
Jetzt hab ichs auch gesehen..
Hätte vielleicht erst stöbern sollen bevor ich frage....
Das hört sich echt gut an. Komme aus Essen und werde mich mal schlau machen, wo es sowas gibt.
Habe das gleiche Problem (wie wahrscheinlich jede) mit dem ewigen rasieren. Man könnte es echt täglich machen. Habe wachsen bis jetzt nur an den Beinen ausprobiert, aber hat nicht geklappt. Wahrscheinlich ist es besser es professionell machen zu lassen. Aber auf die Idee das auch im Imtimbereich zu machen bin ich noch nicht gekommen.
Und das entwachsen hält wirklich so lange? (ich mein jetzt entwachsen allgemein)
Was ist mit epilieren? Hatte mal überlegt mir so nen Ding zuzulegen, aber ich möchte nicht wieder Geld ausgeben und es bringt nix. (Wie mein ersuch mit den Kaltwachs-Striefen)
Gefällt mir
Jetzt hab ichs auch gesehen..
Hätte vielleicht erst stöbern sollen bevor ich frage....
Das hört sich echt gut an. Komme aus Essen und werde mich mal schlau machen, wo es sowas gibt.
Habe das gleiche Problem (wie wahrscheinlich jede) mit dem ewigen rasieren. Man könnte es echt täglich machen. Habe wachsen bis jetzt nur an den Beinen ausprobiert, aber hat nicht geklappt. Wahrscheinlich ist es besser es professionell machen zu lassen. Aber auf die Idee das auch im Imtimbereich zu machen bin ich noch nicht gekommen.
Und das entwachsen hält wirklich so lange? (ich mein jetzt entwachsen allgemein)
Was ist mit epilieren? Hatte mal überlegt mir so nen Ding zuzulegen, aber ich möchte nicht wieder Geld ausgeben und es bringt nix. (Wie mein ersuch mit den Kaltwachs-Striefen)
Deine Erfahrung musste ich leider auch schon machen!
Ja das Problem mit dem Rasieren kennt wohl jede Frau,nämlich dass es nur einen Tag hält.Und es ist schon ein ziemlicher Zeitaufwand es täglich zu machen.
Bei mir fällt ausserdem das Ergebnis nicht so gut aus,wenn ich es täglich mache,da wie gesagt die Haare bei mir erst nach 3 bis 4 Tagen richtig rausgewachsen sind,und das Ergebnis nicht so glatt ist,wenn ich die Zeitabstände zwischen dem Rasieren verkürze.
Kennst du das Problem auch oder jemand anderes?
Das mit den entwachsen an den Beinen habe ich auch schonmal selbst ausprobiert,und es war ein Desaster.Es war alles klebrig,und die Haare sind kaum oder nur teilweise mit abgegangen.
Meist hat man ja sich selbst gegenüber nicht die Disziplin den Streifen so schnell abzuziehen,wie wenn es jemand tun würde,der das professionell beherrscht.Vielleicht war das mein Fehler,keine Ahnung.Jedenfalls bin ich seitdem schön beim Rasieren geblieben.
Ich habe es auch mit Epilieren an den Beinen versucht,man hört ja immer die Haut bleibt bis zu einem Monat schön glatt,aber bei mir hat sich das als der totale Trugschluss entpuppt.
Ich wäre ja schon mit einer Woche zufrieden gewäsen,aber nach wenigen Tagen wuchsen schon an einigen Stellen die Haare wieder nach und das Ergebnis war nicht mehr glatt.Ich würde dir daher von einem Epiliergerät abraten,das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Die einzige Enthaarungsmethode von der ich nur Positives gehört habe war das Brazilian Waxing,keine die das je hat vornehmen lassen,hat über ein schlechtes Ergebnis berichtet.Und letzendlich kommts ja nur auf das Ergebnis an.
Ich denke mal in so einem Kosmetikstudio,wo man Brazilian Waxing vornehmen lassen kann,kann man sich auch andere Stellen professionell entwachsen lassen(Beine,Arme,Achseln etc.)
Wenn du etwas in Essen findest,wäre es sehr nett,wenn du mir das auch mitteilen könntest.Ich bin nämlich oft in Essen,da ich dort studiere.
Viele Grüße
Gefällt mir
Schon mal etwas von enthaaren mit Halawa gehört?
Ich habe gerade angefangen mit Halawa zu enthaaren,auch Intimbereich und suche zum üben noch Modelle.
Gefällt mir
Hey...
Also in Düsseldorf gibt es eins was ganz nett ist, das heißt Senzera. Guck mal unter www.senzera.de nach!
Gruß, Littlbeebee
Gefällt mir
Länge der Haare...
Ich gehe immer zu Wax in the City in Berlin und dort haben sie mir gesagt, dass die Haare mindestens 4 mm lang sein müssen, aber ich kann dir nur raten, sie länger wachsen zu lassen, denn dann tut es weniger weh und hält auch länger. Ich weiß, die Zeit, bis die Haare richtig "schön" lang sind, ist nervig, aber das Ergebnis nach dem Waxing ist dafür dann um so perfekter
Gefällt mir
So richtig
buschig müssen sie ja nicht sein, aber ich habs wirklich mal probiert, wenn sie länger sind, dauert die Behandlung nicht so lang, es war länger glatt und tat wirklich weniger weh...
Geht aber auch wie gesagt mit kürzeren Haare, aber in dem Studio sind sie so fair und schicken dich weg, wenn sie zu kurz sind und es nichts bringen würde, du dann also nur 4 Tage glatte Haut hast und dann wachsen Stoppeln nach!
Gefällt mir
...wieso probierst Du Dein Brazilian Waxing nicht einfach zuhause?
Hallo,
ich hatte kein Waxing Studio in der Nähe und hab einfach mal im Internet und bei eBay gestöbert. Da findet man jede Menge Kartuschen und Cremes, die aber nichts mit dem zu tun haben, was ich gesucht habe. Aber weitergesucht... Es gibt was und ich muss nicht in Brasilien, Hollywood oder Berlin wohnen, um da ran zu kommen... ))
Also: nen Brazilian Waxing Shop gefunden, der sowas für zuhause anbietet... Bestellt, probiert, geschrien, weniger geschrien, begeistert. ) Seit dem mach ich's selbst - gar nicht so wild, wie alle sagen. Tut ein klein bisschen weh, hält aber dafür länger als Rasieren und der andere Kram. Danach 'ne feuchtigkeitstspendende Lotion draufmachen und fertig ist das Ding. Ist halt ein wenig probieren, aber klappt schnell. Vor allem kommst Du mit dem Zeug ewig aus... Ich würd mir den Stress mit Studio suchen, aufbrezeln und fertig machen, ewig fahren, Parkplatz suchen, blabla nicht mehr antun. Einfach mal nach waxsistas suchen. Com oder De glaub ich... Kann aber nochmal auf der Rechnung nachschauen Kost nicht die Welt und ist ohne Chemie...
Hoffe, Euch hilft das...
Lg
die babypopoweiche, haarfreie stella:x )
Gefällt mir
Haarlänge fürs Waxing
Hallihallo,
bei mir reicht's, wenn die etwa 2-3 Millimeter lang sind. Danach sind die erst mal für gute 4 Wochen weg.
lg
stella
Gefällt mir
Juhu hab die Adresse von dem Brazilian Waxing Shop gefunden...
Hallihallo,
da bin ich wieder...
Hatte den Link noch gespeichert... Einfach mal unter waxsistas.com schauen. Da ist auch der Shop für Warmwachs Haarentfernung. Nicht über die Verpackung wundern, die ist ganz praktisch. Danach ist nämlich jeder andere Becher versaut. Hab das mal in 'ner Tasse in der Mikrowelle gemacht und danach das Zeugs nie wieder da rausbekommen. Für's Bikini Waxing brauchst Du nicht so viel, wie in einer Packung ist. Ich nehm mir dafür immer nen Wegwerfbecher und pack's in Portionen in die Mikro... Ist nach anderthalb Minuten mit zwischendurch Umrühren fertig. Okay? Selber ausprobieren...
lg
stella *jetztmüdwerdvomtippselnundzubettgeh*
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Deine Erfahrung musste ich leider auch schon machen!
Ja das Problem mit dem Rasieren kennt wohl jede Frau,nämlich dass es nur einen Tag hält.Und es ist schon ein ziemlicher Zeitaufwand es täglich zu machen.
Bei mir fällt ausserdem das Ergebnis nicht so gut aus,wenn ich es täglich mache,da wie gesagt die Haare bei mir erst nach 3 bis 4 Tagen richtig rausgewachsen sind,und das Ergebnis nicht so glatt ist,wenn ich die Zeitabstände zwischen dem Rasieren verkürze.
Kennst du das Problem auch oder jemand anderes?
Das mit den entwachsen an den Beinen habe ich auch schonmal selbst ausprobiert,und es war ein Desaster.Es war alles klebrig,und die Haare sind kaum oder nur teilweise mit abgegangen.
Meist hat man ja sich selbst gegenüber nicht die Disziplin den Streifen so schnell abzuziehen,wie wenn es jemand tun würde,der das professionell beherrscht.Vielleicht war das mein Fehler,keine Ahnung.Jedenfalls bin ich seitdem schön beim Rasieren geblieben.
Ich habe es auch mit Epilieren an den Beinen versucht,man hört ja immer die Haut bleibt bis zu einem Monat schön glatt,aber bei mir hat sich das als der totale Trugschluss entpuppt.
Ich wäre ja schon mit einer Woche zufrieden gewäsen,aber nach wenigen Tagen wuchsen schon an einigen Stellen die Haare wieder nach und das Ergebnis war nicht mehr glatt.Ich würde dir daher von einem Epiliergerät abraten,das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Die einzige Enthaarungsmethode von der ich nur Positives gehört habe war das Brazilian Waxing,keine die das je hat vornehmen lassen,hat über ein schlechtes Ergebnis berichtet.Und letzendlich kommts ja nur auf das Ergebnis an.
Ich denke mal in so einem Kosmetikstudio,wo man Brazilian Waxing vornehmen lassen kann,kann man sich auch andere Stellen professionell entwachsen lassen(Beine,Arme,Achseln etc.)
Wenn du etwas in Essen findest,wäre es sehr nett,wenn du mir das auch mitteilen könntest.Ich bin nämlich oft in Essen,da ich dort studiere.
Viele Grüße
Brasilian Waxing in Essen
Hallo zusammen,
in Essen gibt es ein Studio speziell für Brasilian Waxing. Ihr findet es auf der Rüttenscheider Str.
Kann es sehr empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr nett und haben die nötige Diskretion.
Viele Grüße
Gefällt mir
Brasilian Waxing in Essen
Hallo zusammen,
in Essen gibt es ein Studio speziell für Brasilian Waxing. Ihr findet es auf der Rüttenscheider Str.
Kann es sehr empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr nett und haben die nötige Diskretion.
Viele Grüße
"Brasilian Waxing in Essen"
hallo,
könntest du mir die genauer adresse von dem studio in essen geben ??
würde mich riesig freuen....
mfg
Gefällt mir
...wieso probierst Du Dein Brazilian Waxing nicht einfach zuhause?
Hallo,
ich hatte kein Waxing Studio in der Nähe und hab einfach mal im Internet und bei eBay gestöbert. Da findet man jede Menge Kartuschen und Cremes, die aber nichts mit dem zu tun haben, was ich gesucht habe. Aber weitergesucht... Es gibt was und ich muss nicht in Brasilien, Hollywood oder Berlin wohnen, um da ran zu kommen... ))
Also: nen Brazilian Waxing Shop gefunden, der sowas für zuhause anbietet... Bestellt, probiert, geschrien, weniger geschrien, begeistert. ) Seit dem mach ich's selbst - gar nicht so wild, wie alle sagen. Tut ein klein bisschen weh, hält aber dafür länger als Rasieren und der andere Kram. Danach 'ne feuchtigkeitstspendende Lotion draufmachen und fertig ist das Ding. Ist halt ein wenig probieren, aber klappt schnell. Vor allem kommst Du mit dem Zeug ewig aus... Ich würd mir den Stress mit Studio suchen, aufbrezeln und fertig machen, ewig fahren, Parkplatz suchen, blabla nicht mehr antun. Einfach mal nach waxsistas suchen. Com oder De glaub ich... Kann aber nochmal auf der Rechnung nachschauen Kost nicht die Welt und ist ohne Chemie...
Hoffe, Euch hilft das...
Lg
die babypopoweiche, haarfreie stella:x )
Brazilianwaxing diskret zu hause selber machen *** Dauerhafte Haarentfernung mit Emur-Enzymen ....
Hallo liebe Stella,
Hallo liebe Stella,
ich bin IPL-Epilogin und Fachkosmetikerin und hab da einen guten Tipp und Empfehlung für Sie und für alle Damen die nicht mehr ins Institut gehen möchten.
Egal aus welchen Gründen immer.
Schauen Sie doch mal auf meine Homepage: www.emur24.com. vorbei.
Ich arbeite in meinem Institut seit 6 Monaten mit Emur. Die Ergebnisse sind echt klasse.
War anfangs selber kritisch ob Emur so effektiv ist wie meine IPL-Photoepilationen.
Meine Kundinnen sind begeistert von der problemlosen und effektiven dauerhaften Haarentfernung. Bei Emur ist die Haarfarbe und der Hauttyp nicht wichtig.
Egal für welchen Brazil-Style Sie sich entscheiden, bietet das emur-Enzym-Gel viel mehr Vorteile gegenüber IPL oder Laser. Sonne und Solarium haben keinen Einfluss auf die Wirksamkeit. Ganz wichtig ist bei EMUR: Die Haarkanäle müssen frei sein und nicht mit Wachs verklebt sein oder dass sich abgebrochene Haarwurzeln im Haarkanal befinden, sonst können die Enzyme nicht bis zur Haarpapille vordringen.
Mit Emur können Sie am ganzen Körper Ihren lästigen Haarwuchs reduzieren. Teuere Methoden wie z.B. Laserbehandlung gehören der Vergangenheit an
Gefahrlos Haarlos probieren Sie es aus.
Mit haarfreien Grüßen
Emur24
Gefällt mir
Kennt jemand ein Studio in Bonn ?
Hallo,
hänge mich mal dran und frrege mal, ob einer ein Studio in Bonn oder R-S-K kennt. In Köln bin ich schon fündig geworden, aber würde lieber in Bonn oder R-S-K eines finden. Bisher rasiere ich auch, muß mich aber meinen Vorrednerinnen anschließen. Schon nach 1-2 Tagen piekst es wieder und häufiges Rasieren ist gar nicht gut .
Vielen Dank und LG
Gefällt mir
Brazilian Waxing in Köln
Hi!
Ich war letztes Jahr mal bei SENZERA in der Innenstadt und bin sehr zufrieden gewesen.
Liebe Früße, Pia
Gefällt mir
Waxing Studio Lippstadt
Hallo,
ich eröffne am 17.07.2010 ein reines Waxing Studio in Lippstadt.
Bei mir wird ausschließlich nach traditioneller brasilianischer Art ohne Vliesstreifen mit Warmwachs gearbeitet.
Ich bin professionelle Depiladora, habe diesen Beruf von Grund auf bei der Wax Academy in Berlin erlernt und sämtliche Prüfungen abgelegt. Mein Kenntnisstand entspricht dem einer Brasilianerin. Näheres auf www.wax-and-away.de
Manuela Sagenschneider
Gefällt mir
Depiladora Ausbildung in 2 Tagen inkl. Zertifikat
Hallo,
schaue doch mal auf meine brazilian-waxing-lounge.de Homepage. Dort siehst Du das Angebot der Depiladora-Ausbildung in 2 Tagen.
Ich bin seit 8 Jahren Depiladora, seit 22 Jahren dipl. Kosmeterin und MakeUp-Artistin und schätze, das Du mit dem Wunsch, Dich selbstständig zu machen, gut beraten bist bei mir.
'Die Fertigkeiten und Tricks des Ganzkörperwaxings kann ich Dir zeigen, die
Schnelligkeit erlangst Du aber nur mit üben, üben, üben.
Meine Handynummer ist: 0171-69 33 116
Festnetz: 0251-13124645
Einen guten Rutsch wünscht
Iris Bracht
Gefällt mir
Waxing
Ich habe mich dort in Dortmund dem sugaring behandeln lassen war spitze gehe doch mal da hin !!
erstberatung bieten auch das Waxing an Freistuhl 3
in Dortmund die sind auch seriös !! .
Gefällt mir
Hi,
Aber na ja,mal abwarten.
Waxing
Versuch es doch mal Mit senzera in deiner Nähe !!! .
Gefällt mir
Senezra
Ich kann Dir Senzera empfehlen. Meine Freundin geht da immer hin und ist sehr zufrieden. Ich selbst habe da nur mal eine Pediküre machen lassen, aber die war auch super
Hier kannst Du übrigens einen Gutschein gewinnen:
http://www.addictedtofashion.net/gewinnspiel-senzera
Gefällt mir
Wax Studio Dortmund
Gehe Doch mal in den Freistuhl 3 Senzera !!
Da ist eins !! Die sind Spitze !!
ich mache das auch erst zum 3 ten mal !! aus Gesundheitsgründen .
Gefällt mir