Forum / Beauty

Suche Echthaarsträhnen für Haarverlängerung!

Letzte Nachricht: 27. April 2005 um 9:44
R
ros_12320999
13.02.05 um 18:54

Hallo,ich bin auf der suche nach Echthaarsträhnen.Ich hatte schon mal eine Verlängerung mit europäischem Haar und war damit eigentlich ganz zufrieden.Jetzt habe ich aber schon öfters gelesen das indisches Tempelhaar auch sehr gut sein soll.Kann mir jemand sagen ob es da große unterschiede gibt und was würdet ihr empfehlen?
Ansonsten bin ich eben auf der suche nach "gutem" Haar.Sollte halt nicht verfilzen wie bei manchen Angeboten bei Ebay.Suche ca.55-60cm langes Haar,250 Strähnen.Entweder indisches Tempelhaar oder europäisches Echthaar,kann mir jemand ein angebot machen oder mir vielleicht eine Hp nennen wo ich an gutes Haar komme?
vielen Dank Beate

Mehr lesen

U
ulrica_12775631
04.04.05 um 0:46

Echthaar für die Haarverlängerung bei uns
Hallo Beate
Ich kann dir wohl helfen.
Ich habe selbst ein Studio für Haarverlängerungen und Habe den Vertrieb füt Deutschland Süd für Haare und Zubehör für Haarverlängerungen.Wir vertreiben nur hochwertiges Haar,es ist indisches Haar,das vom Grund der gleichen genetischen Abstammung ist wie das europäische.
Es ist in seiner Grundstruktur sehr ähnlich.Es wird zu einem Zopf geflochten und abgeschnitten und hat dadurch eine eine Kerngesunde und perfekt in eine Richtung ausgerichtete Schuppenschicht.Dieses Haar ist das beste und wertvollste Basis für Haarverlängerung.Schau mal auf meine HP www.Echthaarverkauf.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ida_11965947
27.04.05 um 9:44

Haarverlängerung: Haare zu verkaufen
Hallo,
ich kann Dir Haare verkaufen
Für indisches Echthaar Remy,gebondet : 250 Strähnen : 250 Euro
Für europäisches Haar: 499 EUro
Preise sind brutto , Mwst inkl.
Falls Interesse , bitte melden