Home / Forum / Beauty / Suche dringend sehr guten Concealer----

Suche dringend sehr guten Concealer----

9. Mai 2010 um 11:39

Hey ihr lieben,
also ich habe schon ein paar concealer ausprobiert. und im mom bzw seit längerer zeit benutze ich den von dream mousse. der deckt eigntl recht gut nur das problem ist,dass ich auf fotos immer so arg weiße augen habe,obwohl ich immer mit puder drüber gehe aber wenn ich zu viel drauf mache siehts dann auch komisch aus und es entstähen flecken. der andere farbotn wäre aber zu dunkel. dann hatte ich auch noch den von bobbi brown,der mit dem zusätzlichen puder. der war von der farbe her top nur deckt der iwie nicht so gut meiner meinung nach.
könntet ihr mir gute empfehlen die gut decken und gleichzeitig nicht zu hell sind bzw dass meine augen dann nicht weiß aussehn?...
preis ist eigntl egal....
tipps zum schmicken bzw richtigem auftragen von concealern nehme ich gerne an =)

lg =)

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 10:38

Mein Favorit
Hallo

Mein Favorit ist von Jade Maybelline, dort gibt es ein ever fresh make up und in passenden farbtönen den concealer.
der ist flüssig mit so ne stäbchen, lässt sich gut auftragen und einklopfen. vor allem deckt er den ganzen tag ab und trocknet nicht aus.

lg

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 17:47
In Antwort auf manuschweiz

Mein Favorit
Hallo

Mein Favorit ist von Jade Maybelline, dort gibt es ein ever fresh make up und in passenden farbtönen den concealer.
der ist flüssig mit so ne stäbchen, lässt sich gut auftragen und einklopfen. vor allem deckt er den ganzen tag ab und trocknet nicht aus.

lg

Der von Maybelline ist auch mein Favorit
Der Ever Fresh von Maybelline ist wirklich super!
Einfach vorm Make Up auftragen, kurz antrocknen lassen und Make Up drüber.
Hält super!
LG

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 17:53

Douglas
mac abteilung!

Gefällt mir

13. Mai 2010 um 0:09

=)
danke für die antworten...
ich guck mich dann mal bei douglas um...und probier den ever fresh auch aus =)
danke noch mal

Gefällt mir

13. Mai 2010 um 12:37
In Antwort auf kitty1919

=)
danke für die antworten...
ich guck mich dann mal bei douglas um...und probier den ever fresh auch aus =)
danke noch mal

Noch ne frage
was ist eigentlich genau ein corrector? ich versteh das iwie nicht,also wofür der gut sein soll. sehe viele videos wo sie den vor dem concealer auftragen.
muss man den haben,deckt der concealer dann besser ab? weil ich echt starke augenschatten habe,denke mal vererbt?!
danek =)

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 9:42

Concealer
Ich kann Dir Laura Mercier Secret Concealer sowie den Under Eye Perfecter sehr ans Herz legen. Beide sind für unter die Augen hergestellt u. haben eine cremige aber denoch deckende Textur. Ich habe festgestellt, dass die MAC Concealer unter den Augen zu austrocknend wirken bzw. nicht decken. Laura Mercier Produkte sind in Deutschland nur in wenigen Geschäften zu bekommen, aber es gibt einige US bzw. UK Webshops bei denen man LM bestellen kann.
Schönes WE

Gefällt mir

18. Juli 2010 um 12:22

(;
Heei. (;
Also es kommt drauf' an wie stark deine Augenschatten sind.
Meine sind so mittel.
Als erstes habe ich von Catrice die ConcealerPalette benutzt und die deckt wirlick gut. (:
Aber ich wollte einen Concealer der eine sehr cremige Konsestenz hat und gefunden habe ich den Concealer von Alverde.
Der ist echt super deckend, gut aufzutragen und sehr angenehm zu tragen. ;P
Wenn du sehr starke Augenringe hast dann würde ich dir eine Camouflage empfehlen.
Ich habe einen von Artdeco.
(Eine camouflage ist ein total starker Concealer der ursprünglich für die Abdekcung von blauen Flecken,Narben oder Leberflecken diente. Er ist außerdem Wasserfest.)
Also die gibts' in echt allen Farben. (;
Und jetzt noch was zu den ''weißen'' Augen.
Werden auch Panda-Augen genannt.
Es ist sehr wichtig das du den Concealer gut ausblendest und nicht nur da wo die Schatten sind.
Also schreich ich gut in die Haut ein damit kein ''weißer'' Übergang entsteht. (;
Hoffe ich konnte dir helfen. ;*

Alles Liebe,
She<3

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 13:20

Benefit
Ich bin begeistert von Concealer der Marke Benefit. Da gibts viele Produkte speziell für die Augen. Concealer in alles Formen und Farben^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen