Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Suche dringend ponyfrisur....

Suche dringend ponyfrisur....

2. Mai 2004 um 15:17 Letzte Antwort: 9. Juni 2006 um 8:47

möchte unbedingt zum frisur, um mir ne neue frisur mit ponny zuzulegen.

bin allerdings unsicher ob der frisur anhand meiner beschreibung auch das zaubert was ich mir vorstelle.

nun meine frage, kennt ihr irgedwelche hp mit tollen ponyfrisuren?

hab selbst etwas geguckt, bin aber nicht fündig geworden, hoffe ihr könnt mir helfen...

ich dank euch

Mehr lesen

2. Mai 2004 um 16:23

Geht mir genauso...
..hatte schon das ganze internet nach ponyfrisuren abgesucht, konnte aber nix finden! dein friseur hat aber bestimmt mappen rumliegen ( mit haarschnitten), kannst ja mal zwanglos vorbeigehen und einen blick reinwerfen, da findest du bestimmt was!
lieben gruß

Gefällt mir
9. Mai 2004 um 22:27

Kenn ich auch
Als ich deinen Beitrag laß, hätte ich meinen können das hatte ich geschrieben.
Im Winter war ich auch beim Friseur aber in keiner Zeitschrift war das zu finden was ich gesucht hatte. Sie wusste auch nicht was ich von ihr so richtig wollte aber am Ende war ich doch ganz zu frieden. Jetzt will ich mal wieder was neues ausprobieren und suche wieder einmal verzweifelt eine Seite wo ich ein paar tips finde. Und nun dachte ich nach deinem Beitrag hätte jemand ein paar ideen aber... schade...

Gefällt mir
11. Mai 2004 um 21:15

Wozu nach frisuren suchen
du würdest mich einer frisur aus der zeitung oder sonst woher doch eh anders aussehen.

warum sucht ihr euch nicht euren eigenen stil der zu euren haare, gesicht und profil passt?

was nützt da eine andere person mit irgendeiner frisur???

Gefällt mir
11. Mai 2004 um 21:40
In Antwort auf agueda_12481402

Wozu nach frisuren suchen
du würdest mich einer frisur aus der zeitung oder sonst woher doch eh anders aussehen.

warum sucht ihr euch nicht euren eigenen stil der zu euren haare, gesicht und profil passt?

was nützt da eine andere person mit irgendeiner frisur???

@maeken
Hallo Maeken,

genau DAS SELBE, habe ich mir letztens auch eingestehen müssen!

Ich habe vor gut 10 Wochen so eine überschulterlangen Schnitt verpaßt bekommen - mit Innenrolle und richtig gut geföhnt - schaut das schon wirklich suuuper aus(hat auch beim Friseur-Journal super ausgesehen!)....nur: meine Wirbel wollten diese Frisur nicht...d.h. meine Haare fielen nach 30 min in die alte Form zurück und: ich fühlte mich dann doch wieder viel wohler als ich sie wie gewohnt frisieren und föhnen konnte.

Irgendwie bin ich also nicht der Typ für Frisuren aus dem "Katalog" und wenn ich ehrlich bin - so wie meine Haare "natürlich" fallen - bin ich sehr zufrieden damit - meine Frisur ist zwar eine "Eigenmarke: undefinierbar" - aber ich fühl mich wohl damit (wenn auch momentan etwas kaputte Haare*snief*) - aber das bin ICH.

Mir will auch immer jeder Friseur für mein dreieckiges spitzes Gesicht einen Bob andrehen - aber den hatte ich schon mal - und das schaut einfach fürchterlich aus *schauder*

Allerdings - um sich ein "paar Anreize" aus Zeitschriften oder Internet zu holen bzgl. Farbe oder Ponyschnitt, Strähnchen etc.pp - finde ich nicht schlecht - man kann ja dann den Friseur fragen, ob das bei einem selbst mit der Haarstruktur auch gut gehen würde.
Oder manchmal genügt ja auch schon einfach eine ganz andere Föntechnik oder eine andere Scheitellierung, um der Frisur oder den Pony ein ganz anderen Pfiff zu geben.

Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Du: immer nach seinem eigenen Gefühl gehen!

viele Grüße
v. Mu1

Gefällt mir
11. Mai 2004 um 23:31
In Antwort auf agueda_12481402

Wozu nach frisuren suchen
du würdest mich einer frisur aus der zeitung oder sonst woher doch eh anders aussehen.

warum sucht ihr euch nicht euren eigenen stil der zu euren haare, gesicht und profil passt?

was nützt da eine andere person mit irgendeiner frisur???

Da hast du schon recht...
..aber man kann ja bei den frisuren aus der zeitung auch sehen, welche gesichtsform einem am ähnlichsten ist...wenn ich eine kurz-haar-frisur sehe, die von einer frau getragen wird, die ein dreieckiges gesicht hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es an meinem runden gesicht wohl nicht besonders aussehe!
dadurch das der schnitt bei jedem anders aussieht,wie du schon bemerkt hast, kriegt man doch auch irgendwie einen eigenen stil, oder nicht?
eigentlich soll der friseur ja auch beraten, welche frisur zu haaren, gesicht und profil passt..manche können das halt nicht selbst herausfinden-da finde ich anregungen schon empfehlenswert

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 8:47

...viele tolle Frisuren...
....findest Du hier...

http://www.cosmoty.de/trends/fr%FChjahr-sommer-200-6-frisuren/

Gruß
Angelina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers