Home / Forum / Beauty / Suche dringend Parfum Bogner B & Bogner Women No 1

Suche dringend Parfum Bogner B & Bogner Women No 1

1. Februar 2007 um 22:02

Wer hat noch Reste von dem Parfum oder kennt eine Adresse, Internetadresse (auch im Ausland)wo ich es noch beziehen kann???
Hab schon das ganze Netz durchsucht....bitte helft mir!

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 10:13

Hi
bin parfümeriefachkauffrau, mal nen kleiner tip, wir verkaufen für ca. die hälfte vom original tester von düften die es nicht mehr gibt.frag doch mal nach,aber am besten in privaten parfümerien. nicht bei douglas oder müller, die interessiert sowas eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 22:28
In Antwort auf ramona_12482694

Hi
bin parfümeriefachkauffrau, mal nen kleiner tip, wir verkaufen für ca. die hälfte vom original tester von düften die es nicht mehr gibt.frag doch mal nach,aber am besten in privaten parfümerien. nicht bei douglas oder müller, die interessiert sowas eh nicht.

Bogner gibt es wieder
wird jetzt seid dieser Woche ausgeliefert.Lieferantenwechsel-deswegen kurzfristig nicht erhältlich gewesen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 16:35

HAllo
Suche auch Bogner aber habe heute in der Galeria Kaufhof noch eine Flasche bekommen . Aber in Saarbrücken . Vielleicht gibt es ja in Ihrer Stadt auch ein Kaufhof .

27. April 2007 um 9:42

Parfüm!
Kann Dir eventuell den Duft besorgen, der ähnlich riecht und viel günstiger!!!!
private-schatzkiste@ewetel.net

23. November 2008 um 0:50
In Antwort auf ramona_12482694

Hi

Bogner woman
Hallo,
es ist zwar schon bald 2 Jahre her, aber ich habe eine Frage zu Bogner woman: Ist es so, dass Bogner woman lange Zeit in Deutschland nicht verkauft wurde. Ich weiß, dass man es in den USA bekommen konnte. Ist dieses Bogner woman jetzt der Duft, der vor ca. 15 Jahren noch in D verkauft wurde? Oder ist es ein anderer Duft? Wärest du so nett und würdest mir eine Antwort geben? Ich danke dir.

23. November 2008 um 11:19