Home / Forum / Beauty / Suche dringend Parfum Bogner B & Bogner Women No 1

Suche dringend Parfum Bogner B & Bogner Women No 1

1. Februar 2007 um 22:02

Wer hat noch Reste von dem Parfum oder kennt eine Adresse, Internetadresse (auch im Ausland)wo ich es noch beziehen kann???
Hab schon das ganze Netz durchsucht....bitte helft mir!

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 10:13

Hi
bin parfümeriefachkauffrau, mal nen kleiner tip, wir verkaufen für ca. die hälfte vom original tester von düften die es nicht mehr gibt.frag doch mal nach,aber am besten in privaten parfümerien. nicht bei douglas oder müller, die interessiert sowas eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 22:28
In Antwort auf ramona_12482694

Hi
bin parfümeriefachkauffrau, mal nen kleiner tip, wir verkaufen für ca. die hälfte vom original tester von düften die es nicht mehr gibt.frag doch mal nach,aber am besten in privaten parfümerien. nicht bei douglas oder müller, die interessiert sowas eh nicht.

Bogner gibt es wieder
wird jetzt seid dieser Woche ausgeliefert.Lieferantenwechsel-deswegen kurzfristig nicht erhältlich gewesen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 16:35

HAllo
Suche auch Bogner aber habe heute in der Galeria Kaufhof noch eine Flasche bekommen . Aber in Saarbrücken . Vielleicht gibt es ja in Ihrer Stadt auch ein Kaufhof .

27. April 2007 um 9:42

Parfüm!
Kann Dir eventuell den Duft besorgen, der ähnlich riecht und viel günstiger!!!!
private-schatzkiste@ewetel.net

23. November 2008 um 0:50
In Antwort auf ramona_12482694

Hi

Bogner woman
Hallo,
es ist zwar schon bald 2 Jahre her, aber ich habe eine Frage zu Bogner woman: Ist es so, dass Bogner woman lange Zeit in Deutschland nicht verkauft wurde. Ich weiß, dass man es in den USA bekommen konnte. Ist dieses Bogner woman jetzt der Duft, der vor ca. 15 Jahren noch in D verkauft wurde? Oder ist es ein anderer Duft? Wärest du so nett und würdest mir eine Antwort geben? Ich danke dir.

23. November 2008 um 11:19
In Antwort auf august_12037294

Parfüm!
Kann Dir eventuell den Duft besorgen, der ähnlich riecht und viel günstiger!!!!
private-schatzkiste@ewetel.net

Bogner
Hallo,
gibt es das nicht mehr?? Bei Douglas in Mainz wird es noch verkauft.
Bei Kosmetikkaufhaus.de kann man es auch bestellen.

Grüße Melbell

29. November 2008 um 12:21
In Antwort auf nikole_12146299

Bogner woman
Hallo,
es ist zwar schon bald 2 Jahre her, aber ich habe eine Frage zu Bogner woman: Ist es so, dass Bogner woman lange Zeit in Deutschland nicht verkauft wurde. Ich weiß, dass man es in den USA bekommen konnte. Ist dieses Bogner woman jetzt der Duft, der vor ca. 15 Jahren noch in D verkauft wurde? Oder ist es ein anderer Duft? Wärest du so nett und würdest mir eine Antwort geben? Ich danke dir.

Bogner Women
Bogner women nr. 1 gibt es wieder,ob es der duft ist den es schon vor 15 Jahren gab,kann ich dir leider nicht sagen....glaube es aber eher nicht!Bin aber immer noch verzweifelt auf der suce nach bogner B women ( Hantel ).Wundere mich warum es auf ebay noch angeboten wir ( für 100ml 189 )Kann das wirklich original sein?

Viele Grüße

21. September 2009 um 11:50

Bogner WOman No 1
Halli Hallo ,

ich habe ein Geschenk-Set zu verkaufen...

Bogner Woman No 1

EDT 50 ml
Bath & Shower / Shower Gel 200 ml

= 59,90

+ Versand

bei Interesse bitte unter 0173/5188224 melden , danke

18. März 2012 um 8:34

Bogner B Woman
Hi
Habe ich heute gesehen. Ich habe eine Flasche und Body Lotion dazu fast neu einmal benützt. Beides für 65.-- CHF. Bei Interesse Sms an 0041 79 842 40 45. Gruss
Bwalli. Kannst dann meine Iban haben und ich schicke die Sachen gleich. Ich wohne in Zollikon Zürich.

26. April 2017 um 19:10
In Antwort auf melody_12454215

Wer hat noch Reste von dem Parfum oder kennt eine Adresse, Internetadresse (auch im Ausland)wo ich es noch beziehen kann???
Hab schon das ganze Netz durchsucht....bitte helft mir!

Hallo, 

Ich habe auch immer Bogner, und werde morgen nach deutschland Bogner kaufen
Ich habe noch Bogner no 1 bath und Body aber gebrauche es zur zeit nicht als bath und Body aber gebrauche dass wie eine parfum 

Frühere Diskussionen
Richtig gutes Makeup
Von: filinax3
neu
26. April 2017 um 14:56
Sonnenbank und Chlor
Von: lileniba
neu
26. April 2017 um 14:54
Teste die neusten Trends!
experts-club