Home / Forum / Beauty / Make-up / Suche dringend "neues" Compact Make up!

Suche dringend "neues" Compact Make up!

4. Juni 2006 um 14:18 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 19:10

Hallo ihr Lieben!

Bin leider eine Person mit Akneproblem...
Ich habe schon einige Make ups ausprobiert, aber von so ziemlich jedem bekomme ich noch mehr Pickel und Knötchen, als sowieso schon!
Vor ca. drei Jahren habe ich das für mich perfekte Make up gefunden:
MANHATTAN CLEARFACE COMPACT MAKE UP
Es verschmiert kaum und ich kann es den ganzen Tag tragen, ohne dass zusätzlich weitere Unreinheiten auftreten.

Nun gibt es allerdings ein großes Problem:
Dieses Make up scheint es nicht mehr auf dem Markt zu geben!!!
Ich habe in etlichen Drogerien und Kaufhäusern danach gesucht, aber es ist nicht mehr auffindbar! Auch im Internet finde ich keinen Onlineshop, in dem ich es bestellen könnte...
ZZ benutze ich ein ähnliches MANHATTAN-Produkt, das jedoch keine antibakterielle Wirkung hat. Wie meine Haut mittlerweile aussieht, kann man sich sicher vorstellen... *heul*

Kennt jemand ein Compact Make up, das mit dem von CLEARFACE vergleichbar ist?
Oder wisst ihr, wo ich mein bisheriges Produkt bestellen könnte?

Bitte, bitte, helft mir!

LG,

Stupsi

Mehr lesen

19. November 2006 um 11:14

Also
ich hab aus der serie von manhatten clearface das compact powder is auch total super! Und bei rötungen tupfe ich vorher auf die stellen von roche posay einen grünen stift und danach einfach das puder drüber! deckt sehr gut ab!

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gefällt mir
19. November 2006 um 23:59

Probier es doch hiermit mal..
Hallo,

habe gerade deinen Beitrag gelesen, es gibt ein Produkt was man in der der Apotheke kaufen kann, früher gab es das sogar auf Rezept bei deinem Arzt, ob es das heute noch gibt müsstest du dich mal schlau machen, es heisst Anifug simplex (früher Aknefug simplex), du solltest mal das Problem deiner Akne versuchen richtig zu "behandeln" und in den Griff zu bekommen und nicht einfach was mit irgendwas überkleistern...

Hierzu noch was zu der Creme...

Getönte, dezent abdeckende Creme für unreine und zur Akne neigende Haut. Mild desinfizierend, beugt Entzündungen vor. Beruhigt die Haut und fördert ihre Normalisierung. Unterstützt den Säureschutzmantel der Haut.

Vielleicht probierst du es mal aus, vielleicht ist das ja was für dich...

LG Sunny

Gefällt mir
20. November 2006 um 0:00

Hmm Schade
falls das wirklich so sein sollte.
Ich hatte genau dieses mal vor ca nem jahr bei Rossmann gekauft (aber ka obs das noch aktuell da gibt), war damit auch zufrieden und auf der Manhattan HP isses aber auch noch drauf .

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 8:05

Gibt es noch....
Hi,

ich mische mich mal als Neue ein. Ich habe das Make-up auch gerne genommen. Als ich es nicht mehr bei Rossmann und DM gefunden habe, habe ich an Manhattan geschrieben. Das Make-up gibt es noch, aber nich mehr bei Rossmann oder DM.

sondern bei:

-Müller
-Tegut
-Kloppenburg
-Kaufland
-Edeka/Globus
-Bünting

Aber ohne Gewähr. War nämlich erst bei Kaufland und Edeka und die hatten das nicht. Ich habe es dann bei Müller gefunden.

Drücke Dir die Daumen

liebe Grüße

Claudi

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 23:01
In Antwort auf kira_12841139

Gibt es noch....
Hi,

ich mische mich mal als Neue ein. Ich habe das Make-up auch gerne genommen. Als ich es nicht mehr bei Rossmann und DM gefunden habe, habe ich an Manhattan geschrieben. Das Make-up gibt es noch, aber nich mehr bei Rossmann oder DM.

sondern bei:

-Müller
-Tegut
-Kloppenburg
-Kaufland
-Edeka/Globus
-Bünting

Aber ohne Gewähr. War nämlich erst bei Kaufland und Edeka und die hatten das nicht. Ich habe es dann bei Müller gefunden.

Drücke Dir die Daumen

liebe Grüße

Claudi

Ahaaa
danke für den Hinweis!

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 19:10

JETZT GIBT'S DAS WIRKLICH NICHT MEHR
Hallo!

Ist schon sehr alt das Thema, aber ich rolle es dennoch wieder auf - der Frust ist zu groß

Ich hatte das Make up dann dank der Tips und nach Anfrage direkt bei Manhattan dann doch noch gefunden. Später gab es das dann auch wieder bei Rossmann und DM!

Nur leider hat Manhattan Clearface die komplette Linie erneuert (wie ihr ja bestimmt wisst!) und das Compact Make up durch dieses 2-in-1-Puder ersetzt.
Das Make up gab's dann noch eine Weile in einem Onlineshop. Aber nun war's das wohl

LEIDER HABE ICH BIS HEUTE IMMER NOCH KEINE WIRKLICH GUTE ALTERNATIVE GEFUNDEN.
Also, wer noch etwas gutes weiß/kennt:
Lasst es mich wissen!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers