Home / Forum / Beauty / Suche dringend Haarclips - bitte eure Hilfe

Suche dringend Haarclips - bitte eure Hilfe

16. August 2011 um 18:03

Hallo,

ich habe meine Haare aufgrund oftmaligen Färbens leider schweren Herzens abschneiden müssen.

Nun sind sie ca. schulterlang.

Eigentlich ist es ja ganz praktisch, aber trotzdem fehlen mir die langen Haare irgenwie..
ich würde mir desshalb gerne Clips zulegen, die ich z.b am Wochenende oder bei Anlässen reintun kann.

Habt ihr Tipps für mich welche Marke ich nehmen soll bzw. wo ich sie am besten kaufen soll.

Wieviele Clips brauche ich, damit die Haare einigermaßen füllig aussehen?

Ich freue mich schon auf eure Antwort.

Liebe Grüße Giulia

Mehr lesen

17. August 2011 um 8:34

Das kommt darauf an
welche Qualität Du möchtest. Je besser desto teurer. Das Günstigste ist Kunsthaar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 9:02
In Antwort auf alana_12557812

Das kommt darauf an
welche Qualität Du möchtest. Je besser desto teurer. Das Günstigste ist Kunsthaar.

Echthaar
wäre mir schon lieber.

kannst du abschätzen wieviele Clip In Strähnen man braucht damit das Haar füllig aussieht?

wo bekomme ich denn sowas am besten ?

liebe grüße

20. August 2011 um 9:06

Clips sind toll. Ich habe welche auf e-bay gekauft. Prestige-hair in xl . sind dick bis unten in die Spitzen.Habe sie bis jetzt dreimal gewaschen, trage sie jeden Tag Bis jetzt sind sie okay..und selbst wenn bald nicht mehr, ist immer noch günstiger als eine Haarverlängerung. Das schont mein Haar- kein kleben, kein kleistern mehr, mein Haar hat wirklich gelitten.

20. August 2011 um 12:20

das stimmt...ich setze sie an verschiedene Stellen, trage Sie nur wenn ich zur Arbeit gehe oder aus. Ansonsten Erholungsphase für die eigenen Haare. Das tut echt gut.

21. August 2011 um 14:12
In Antwort auf smne_12657875

das stimmt...ich setze sie an verschiedene Stellen, trage Sie nur wenn ich zur Arbeit gehe oder aus. Ansonsten Erholungsphase für die eigenen Haare. Das tut echt gut.

Habe mir welche über
Haarclip-Pracht.de bestellt, bin schon gespannt wie die sind.
Ich brauche sie nur für besondere Anlässe und fürs Ausgehen am Wochenende.

Danke für den Tipp werde darauf achten, dass sie nicht immer an der selben Stelle sitzen !

30. August 2011 um 13:36
In Antwort auf annagiulia0

Habe mir welche über
Haarclip-Pracht.de bestellt, bin schon gespannt wie die sind.
Ich brauche sie nur für besondere Anlässe und fürs Ausgehen am Wochenende.

Danke für den Tipp werde darauf achten, dass sie nicht immer an der selben Stelle sitzen !

Gestern gekommen
Hallo,

habe gestern meine Clip Ins endlich bekommen..
von der Qualität her bin ich sehr zufrieden.
Ich habe mir 150g bestellt, finde sie aber ein bisschen zu wenig.. meine haare schauen oben seeehr füllig aus und unten dann richtig mager.
werde mir daher noch 85g dazubestellen, denke ich ..

lg

2. September 2011 um 23:15

Hi
ich habe meine bei glamtimehair bestellt und bin zufrieden.....du kannst sie glätten oder locken machen mit dem glättungseisen preis ca 70 das ist so ein päckchen mit verschiedenen größen drin also von der breite versteht sich...schau mal auf der webseite da ist ein video drin unten auf der seite.....ich will aber nächstes mal von hier bestellen http://foxylocksextensions.com/category_1/Clip-In-Hair-Extensions.htm weil hier kann man 160g bestellen...die von glamtime sind nur 120g haare...120g ist mir ein bischen zu wenig...

2. September 2011 um 23:17

...
schau dir mal vorher nachher bilder an http://foxylocksextensions.com/pages/BeforeAfter.htm

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest