Home / Forum / Beauty / Suche dringend gute preiswerte Haarverlängerung in Lübeck u Umgebung gut wäre auch Homeservice

Suche dringend gute preiswerte Haarverlängerung in Lübeck u Umgebung gut wäre auch Homeservice

3. März 2008 um 23:45

Hallo bin aus lübeck und suche eine haarverlängerung.hatte schöne lange blonde haare bis ich sie dummerweise schwarz färbte.bin dann wieder auf blod gegangen.das strapazierte natürlich meine haare sehr weshalb ich einen kurzhaarschnitt ala rihanna machen musste...wünsche ir so sehr wieder lange haare damit iich mit einem lächeln vorm spiegel stehen kann!also meldet euch wenn ihr aus umgebung lübeck seid oder einen homeservice betreibt...kann leider nicht zu viel geld ausgeben da ich alleinerziehende mama bin lg Jenni

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 22:02

Www.eswirdhaarig.de
Hi die dame lebt zwar in berlin hatte mir aber gesagt das sie auch in brandenburg und leipzig usw. HV anbietet. Vielleicht fährt sie ja auch nach Lübeck. Lohnen würde sich der Weg aufjedenfall. Legt eine Klasse Arbeit ab, Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. und teuer ist es auch nicht. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen