Home / Forum / Beauty / Suche dringend getönte Tagescreme/Fluid die mattiert und ölfrei ist

Suche dringend getönte Tagescreme/Fluid die mattiert und ölfrei ist

28. Januar 2007 um 13:40

Hallo,
ich suche dringend eine Creme, die schön mattiert, getönt ist und nicht so schnell glänzen tut. Habe eine sehr fettige Haut, daher vertrage ich keine Feuchtigkeitscremes. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 18:36

Getönte Tagescreme/Fluid, Makeup
Hi!

Clinique-Produkte gibt es ölfrei,
und auch von La Roche-Posay hab ich das Toleriane Fluid (auch zur Abdeckung von Hautunrelmäßigkeiten) ausprobiert. Es is ölfrei und hat auch Sonnen- und Lichtschutzfaktor 20.

Alle liebe
Lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook