Home / Forum / Beauty / Suche dringend ein gutes Nagelstudio Umgebung Ludwigsburg/Remseck/Kornwestheim etc.

Suche dringend ein gutes Nagelstudio Umgebung Ludwigsburg/Remseck/Kornwestheim etc.

15. Juli 2008 um 19:51

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade erst in die Gegend von Ludwigsburg gezogen und suche dringend jemand der schöne Gelneumodellage machen kann. Leider gibt es so viele Nagelstudios, aber ich weiß leider nicht welches gut ist und wo die Preise nicht wahnsinnig in den Himmel steigen?
Ich bin für jede Antwort dankbar..Gruß Josephine

Mehr lesen

2. November 2010 um 18:44

Nagelstudio
hallo Josephine,

bin seit 6 Jahren Nageldesignerin und habe sehr viele Kunden, die zufrieden sind. Wenn Du magst, kannst Du gerne mal Nägel ausprobieren. Sie halten vor allem 4 Wochen. Arbeite auch nur mit Gel. Mein Studio ist in Ludwigsburg Hoheneck. Ganz leicht zu finden. Also, wenn Du magst, melde Dich. Tel. 07141-565363 oder 01727841179.

lg Dorit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 23:16
In Antwort auf topaz_12088234

Nagelstudio
hallo Josephine,

bin seit 6 Jahren Nageldesignerin und habe sehr viele Kunden, die zufrieden sind. Wenn Du magst, kannst Du gerne mal Nägel ausprobieren. Sie halten vor allem 4 Wochen. Arbeite auch nur mit Gel. Mein Studio ist in Ludwigsburg Hoheneck. Ganz leicht zu finden. Also, wenn Du magst, melde Dich. Tel. 07141-565363 oder 01727841179.

lg Dorit

Hallo bienchen
was für ein zufall... suchst du noch ne nageldesignerin?? suche nämlich einen neuen arbeitsplatz und komme aus tamm...mache ca. seit 4 jahren nägel, davon fast 1 jahr in einem großen nagelstudio in stuttgart mit bis zu 8 kunden täglich. muss sagen das das gel dort nicht von besonderer qualität war und unsere kunden immer wieder mal was reparieren lassen mussten oder nochmal zur rekla kamen. allerdings habe ich privat ein anderes gel genommen und meine problemkundin, man glaube es kaum, haben teilweise 5-6 wochen ausgehalten mit keinem einzigen lifting. mit stempeln, von hand malen, mustern etc. bin ich auch vertraut. also wenn du interesse hast würde ich mich freuen von dir zu hören oder wenn du mir ein anderes nagelstudio weisst die jemanden suchen denn unter "kolleginen" kennt man sich ja
liebe grüße

3. September 2011 um 14:50

Nageldesign
Hallo Josephine,

ich glaube, ich habe Dir schon einmal geschrieben? Weiß nicht mehr. Hast Du jetzt eine gut Nagedesignerin gefunden? Wenn nicht, melde Dich bei mir. Meine Webseite findest Du, wenn Du bei google Nageldesign dorit reiner eingibst. Bis dahin. LG Dorit

11. März 2012 um 20:44

Nagelstudio
Hallo, wollte fragen ob das mit dem Nagelstudio in Hohenacker noch aktuell ist und wieviel es kostet?
LG

31. Juli 2012 um 8:38

Job
Hallo Santana ich weiß das der Eintrag schon länger her ist aber ich suche dringend eine Nageldesignerin nach Marbach. Wenn jemand eine Job als Nageldesignerin sucht Bitte schnell Melden Tel: 07144/841646

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen