Home / Forum / Beauty / Suche dringend ein gutes Nagelstudio Umgebung Ludwigsburg/Remseck/Kornwestheim etc.

Suche dringend ein gutes Nagelstudio Umgebung Ludwigsburg/Remseck/Kornwestheim etc.

15. Juli 2008 um 19:51

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade erst in die Gegend von Ludwigsburg gezogen und suche dringend jemand der schöne Gelneumodellage machen kann. Leider gibt es so viele Nagelstudios, aber ich weiß leider nicht welches gut ist und wo die Preise nicht wahnsinnig in den Himmel steigen?
Ich bin für jede Antwort dankbar..Gruß Josephine

Mehr lesen

2. November 2010 um 18:44

Nagelstudio
hallo Josephine,

bin seit 6 Jahren Nageldesignerin und habe sehr viele Kunden, die zufrieden sind. Wenn Du magst, kannst Du gerne mal Nägel ausprobieren. Sie halten vor allem 4 Wochen. Arbeite auch nur mit Gel. Mein Studio ist in Ludwigsburg Hoheneck. Ganz leicht zu finden. Also, wenn Du magst, melde Dich. Tel. 07141-565363 oder 01727841179.

lg Dorit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 23:16
In Antwort auf topaz_12088234

Nagelstudio
hallo Josephine,

bin seit 6 Jahren Nageldesignerin und habe sehr viele Kunden, die zufrieden sind. Wenn Du magst, kannst Du gerne mal Nägel ausprobieren. Sie halten vor allem 4 Wochen. Arbeite auch nur mit Gel. Mein Studio ist in Ludwigsburg Hoheneck. Ganz leicht zu finden. Also, wenn Du magst, melde Dich. Tel. 07141-565363 oder 01727841179.

lg Dorit

Hallo bienchen