Home / Forum / Beauty / Suche Drachentattoo

Suche Drachentattoo

20. Oktober 2006 um 9:33

Guten Morgen

suche ein schönes Drachentattoo das über den ganzen Drücken ist. Finde leider nur keins. Habt ihr eine Iddee auf welcher Internetseite ich ein schönes finde.

LG Susanne

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 10:26

Hallo susanne
ich rate dir eher, direkt zu deinem / einem tättowierer zu gehen und dies mit ihm zu besprechen... er kann dir auch den drachen zeichnen und die formen und windungen des körpers deinem körper anpassen. eine kollegin von mir hat auch einen drachen über den ganzen rücken, welchen sie sich vom tättowierer zeichnen lassen hat, ist genial! im tatto-studio liegen auch immer diese motivbücher auf, da findest du bestimmt einen drachen der dir gefällt, damit du dem tättowierer die gewünschte art des drachens zeigen kannst...

internetseite mit motiven weiss ich leider keine...

gruss und viel spass!
holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 18:30

...
ich kenne wen, der eins hat! gib mir mal deine Emailaddy, ich schick dir dann ein Bild!

23. Oktober 2006 um 13:37
In Antwort auf minou_11968733

...
ich kenne wen, der eins hat! gib mir mal deine Emailaddy, ich schick dir dann ein Bild!

@ladycassandra
hast du das einverständnis desjenigen, der oder die den drachen hat, dass du das bild weiterleiten darfst? ich würde auf keinen fall wollen, dass am schluss jemand mit 'meinem' tattoo rumläuft (betr. vor allem so ein aufwändiges)...

liebe grüsse
holden

24. Oktober 2006 um 20:00
In Antwort auf alissa_12848577

@ladycassandra
hast du das einverständnis desjenigen, der oder die den drachen hat, dass du das bild weiterleiten darfst? ich würde auf keinen fall wollen, dass am schluss jemand mit 'meinem' tattoo rumläuft (betr. vor allem so ein aufwändiges)...

liebe grüsse
holden

...
na was denkst du denn?!

24. Oktober 2006 um 20:01
In Antwort auf alissa_12848577

@ladycassandra

liebe grüsse
holden

...
by the way: ich habe einen großen Drachen (aber japanisch) auf dem bein und ein großes anderes... Ich will auch nicht, dass es kopiert wird... logische Folge: ich stell ekin Bild ins Internet... das hilft

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook