Forum / Beauty

SUCHE diesen Lipgloss

Letzte Nachricht: 14. Januar 2011 um 17:53
S
sana_12754363
14.01.11 um 0:48

Hi,also ich suche schon seit längerem so einen lipgloss, da ich schon desöfteren fehlkäufe gemacht haben die im endeffekt nicht so aussahen bzw ganz anders als von aussen ,möchte ich euch um rat fragen.

im vorraus: den lipgloss sollte man schon bei nem ganz normalen laden wie dm,douglas oder so kaufen können..möchte nicht extra irgendwas im internet bestellen
also ganz normale marken wie p2, maybelline, L'oreal, o.ä wären gut!preisklasse vllt auch so höchstens 15 !

hier die bilder:

http://i55.tinypic.com/34hsvuf.png

danke schonmal, lg jana

Mehr lesen

A
ania_12493630
14.01.11 um 12:29

sieht für mich nach hellrosa-lila aus.

also wieso gehst du nicht einfach zu dm(zum beispiel) und testest die tester?

Gefällt mir

S
sana_12754363
14.01.11 um 13:23
In Antwort auf ania_12493630

sieht für mich nach hellrosa-lila aus.

also wieso gehst du nicht einfach zu dm(zum beispiel) und testest die tester?

für hellrosa lila siehts für mich auch aus aber ungefähr genau den gleichen ton hätte ich gerne und ich dachte vllt kennt hier jemanden einen sehr ähnlichen lipgloss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sana_12754363
14.01.11 um 17:24

DAnke
aber diesen ton(also #483) gibt es glaube ich nicht mehr? Weder beid ouglas auf der onlineseite, noch bei dior auf der online seite selbst..wie lange ist das denn her, dass du ihn geschenkt bekommen hast?

LG

Gefällt mir

S
sana_12754363
14.01.11 um 17:53

Oh,
LE sagt ja alles
bei ebay hab ich einen gefunden, ich hab aber immer "angst" dass er doch benutzt sein könnte,obwohl da ungebraucht und neu steht ^^
dann hab ich 2 auf seiten gefunden, wo aber was mit $ usw steht, da würd ich dann auch nicht so gerne bestellen ,weils einfach umständlicher ist usw..sollte schon ne deutsche seite sein:S

aber das ist der doch, oder ?.:
http://www.parfumy.com/images/product_images/original_images/Christian-Dior-Addict-Ultra-Gloss-483-A-Taste-of-Strawberry-6ml-0-19oz.jpg

das mit douglas werd ich mal probieren..

weiß denn jemand ne alternative, falls man den wirklich nirgendwo mehr bekommt, obs von ner anderen marken auch so nen ton wie auf dem geposteten bild gibt ?

lg jana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers